Gerade angekommen!
Hallo Ihr Lieben!
Habe meine 2 neuen Paare gerade bekommen!
Bilder davon an anderer Stelle.
Die Lieferung war rasant schnell!!!!!
Die Verpackung absolut ideal.
Ein großer brauner Karton, drinnen die Schuhe in zwei großen Originalkartons, jeder Schuh einzeln zusätzlich im Stoffbeutel vom Hersteller aus.
Das übliche Papier unter dem Zehenriemen, um die Form zu halten und zusätzlich die Bänder, die den Fesselriemen der Sandalette mit der Sohle verbindet durch Pappstreifen und Plastikklammern gegen umknicken geschützt.
Das Schließsystem der Fesselriemen ist gewöhnungsbedürftig.
Zuerst fällt es auf den ersten Blick nicht auf, weil da ein Band mit den üblichen Löchern durch die Schnalle gezogen ist und der Pinn durch eins der Löchlen geht.
Doch diese Schnalle ist nicht an der anderen Seite befestigt, sondern man muss den Haken an dieser anderen Seite über das Band vor die Schnalle ziehen, quasi wie bei einem Karabienerhaken ohne Schnappbügel.
Wenn man den Dreh erst mal raus hat und mit dem Haken nicht mehr in einem der kleinen Löcher des Bandes hängen bleibt, kriegt man die Schuhe mit diesem Haken schneller zu und auf, als wenn man jedes mal die Schnalle öffnen müsste und trotzdem ist das Band sicher geschlossen beim Tragen.
Bei einem der zwei Paare musste ich den Zehenriemen etwas mit der Nagelfeile nachbearbeiten, weil sonst meine Feinstrumpfware an einer Spitze Fäden gerissen hätte, aber das ist mir bei anderen Herstellern auch schon passiert.
Fazit, unheimlich bequeme Highheelsandaletten mit pfiffigem Verschlusssystem und eine fantastisch schnelle Lieferung durch die Eismänner und Eisfrauen!
Klasse!
Herzlichst!
Muwatalis