Als mein damaliger Schatz mich darum gebeten hat, war ich erst mal ziemlich perplex. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nur Männern begegnet, die jede Berührung an ihrem Hintertürchen mit "schwul" weit, weit von ich weggestoßen haben. Wir haben dann viel drüber gesprochen, er hat mir erzählt was er dabei empfindet wenn er sich selbst dort streichelt, und irgenwann habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass er diese Berührungen auch einmal passiv erleben möchte.
Beim ersten Versuch hat er auf dem Rücken gelegen und ich zwischen seinen Beinen gehockt, habe seinen Schwanz zart geblasen, mit den Fingern die Eier gestreichelt und langsam tiefer gerutscht mit den Fingern. Am Poloch gespielt, und irgendwann etwas von meiner Nässe dort hin gestrichen und laaangsam, ein bisschen drehend, einen Finger eingeführt. Er hat mir immer wieder gesagt, wie es sich für ihn anfühlt, und so sind wir quasi gemeinsam immer ein bisschen weiter vorgedrungen. Irgendwann habe ich dann meinen Finger etwas gekrümmt, so wie ich es gern bei einer G-Punkt-Massage mag, und unter seiner Anleitung habe ich die Prostata gefunden und leicht massiert. Irgendwann habe ich einen zweiten Finger eingeführt, und mit der anderen Hand seine Eichel verwöhnt. Es dauerte nicht lange, und ich konnte deutlich spüren, wie sich der ganze Anus entspannte und sich nicht mehr so eng anfühlte.
Ich habe eine Vibrator mit einer leicht gekrümmten Sitze, der auch nicht so dick ist. Den habe ich in ein Kondom gepackt, ihn in mir kurz angewärmt und angefeuchtet, und dann die Finger rausgezogen und stattdessen den Vibri eingeführt. Das ging ganz leicht. Wie weit... ich schätze mal so weit wie vorher meine Finger. Den Vibri habe ich ganz langsam in ihm bewegt, und dann angefangen, ihm gleichzeitig einen zu blasen. Er wurde lauter und lauter... ok, aus seinem Spaß am Sex hatte er nie ein Geheimnis gemacht, aber das war so heftig, dass ich zwischendurch aufgehört habe, weil ich Angst hatte, das wäre einfach zuviel. Ich hatte den Eindruck, er ist völlig weggetreten, und das hat mich schon sehr verunsichert. Es kam auch kein Feedback mehr, ich wusste i diesem Moment nicht so recht, mit der Situation umzugehen. Also habe ich immer mal wieder zwischendurch gaaanz langsam gemacht oder auch mal mit der Zunge ganz aufgehört. Er bekam dann irgendwann einen Orgasmus..... wow... also, diese Dimension kannte ich noch nicht, das hat mich ziemlich umgehauen. Er hat noch minutenlang nachher dagelegen und gezittert, ich habe ihn im Arm gehalten, etwas hilflos in diesem Moment, überwältigt von seinem Mut für so starke Gefühle...