Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?

Ja!!!
Habe ich mit bestellt von Adam&Eve....klar aber ich weiss net wie ich das bei ihm anfangen soll...einfach rein schieben wie er bei mir??? Oder wie???
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na wie waren deine ersten Anal Erfahrungen.
Am besten verwöhne ihn erstmal nur mit einem Finger. Später kanst du dann auch 2 oder 3 nehmen. Ganz zärtlich und langsam Einführen. Da wirst u ja sehen wie darauf reagiert und ob es Ihm gefällt. Wenn ja dann, kannst du ja Euer Spieleug zum Einsatz bringen.
******ier Mann
95 Beiträge
Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen ??????????......
nun, nimm den Dildo und nicht das Nudelholz........wäre eine neue Variante........
****ui Frau
162 Beiträge
und auch männer schätzen gleitgel....bitte, bitte nicht mit nur spucke. du kannst seine prostata damit massieren, aber vorsichtig! die meisten männer sind dort sehr empfindlich. vielleicht ist es ihm angenehmer, wenn er sich fürs erste mal auf die seite legen kann und das obere bein richtung brust anzieht. natürlich kannst du auch noch bei ihm dabei vorne hand anlegen...

sorry, wenn das alles hier schon steht, war zu faul alles zu lesen..
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Also Swingerfrau hat in der 69 Stellung immer an seinem Poloch rumgespielt und ist vorsichtig mit dem Finger ins Poloch...
Dann als nächste haben wir einen kleinen Dildo genommen 2,5 cm dick und ca.16 cm lang...
Als dritten Schritt und das ist eigentlich das beste ist das tragen eines Plugs...wenn der dann entfernt wird aus dem Po dann gehts fast von allein...immer mit viel Zärtlichkeit sanftem Druck und Gefühl...
Jetzt haben wir letztens das erste mal einen Strap on benutzt es war einfach geil..ging zwar nicht lange, aber Übung macht den Meister..

Kisses
@swinger
wollen wir uns auch holen ein strap on....aber erst mal mit dem dildo zu recht kommen:)
Kleiner Tip !
Du solltest , wenn's denn geklappt hat , mal den Unterschied im erregten Zustand und ausschließlich passiv testen .
Dabei kannst Du feststellen , ob es mehr das Gefühl am Anus ist , was Dir gefällt oder ob die Analspiele als zusätzlich Kick beim Sex für Dich geil sind .
Interessierter Neuling....
Als interessierter Neuling für dieses Thema frage ich mich, welche Stellung zum Einführen eines Dildos die Beste ist. Ist es besser, wenn der Mann dabei kniet, und die Frau führt den Dildo ein - oder besser von der Seite oder auf dem Rücken?

Fritz
****oe Paar
5 Beiträge
probier es für den Anfang hockend oder auf dem Rücken und zieh die Beine an.

Liebe Grüße
aKaJoe
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich wollte mal
Danke an alle sagen die so offen über sex berichten. Habe richtig lust darauf bekommen es mit meinem Mann auszuprobieren.Habe hier im Joy club schon viele ideen mir geholt.
Danke nochmal an alle

LG Bettina
********feti Mann
195 Beiträge
Blade Price
hallo zusammen
also nach dem ich jetzt alle beiträge hier gelesen habe bekommt mann ja richtig lust es sich von seinem schatz auch mal so schön "besorgen" zu lassen . stelle es mit schon geil vor sich anal nehmen zu lassen und sich dabei die latte auch noch massieren zu lassen . wie ist das mit der prostatamassage eigentlich ? gelingt das immer das man davon so geil wird oder gibts auch welche die das unangenehm empfinden ?

schöne grüße an alle roni
*******geil Paar
72 Beiträge
Geiles Erlebnis!!!
Ich hatte grad ein geiles Erlebnis mit meiner süssen.Ich habe sie gefragt wie es wäre mich mal mit einem ihrer Dildos zu poppen!!!Was soll ich sagen,sie hat sofort einen geholt.Ich musste mich bücken.Dann hat sie mir meinen Popo schön mit Gleitcreme einmassiert.Erst ein bisschen gefingert,dannach schön mit dem Vibro gestossen.*pimper*.Das Ende vom Lied war,ich habe ihr alles auf die Brüste gespritzt.Sie bat mich darum alles aufzulecken.Es war sehr lecker!!!
******und Mann
284 Beiträge
Magic Wand
Hmmm, also das mit dem Dildo hinten einführen ist nicht jederManns Sache. Meine z.B. auch nicht.

Aber ich hab mal andere Erfahrung gemacht. Wir ihr an meinem Nick seht, bin ich Bondage-Fan. Um eine gefesselte Frau richtig kommen zu lassen, nehm ich öfters diesen Hitachi Magic Wand Massagestab her.
Als mal bei einer Bondage-Session ich gefesselt war, probierte die Partnerin mal den Magic Wand bei mir ans. Nur ein paar Sekunden an meinem Gemächt herumgespielt, was soll ich sagen: Ich kam wie ein Weltmeister. Wir waren beide überrascht, vor allem ich (!), dass es so extrem schnell ging.

Wird seither bei mir (!) nicht mehr hergenommen, weil sonst der Bondage-Spass so schnell abhanden kommt..... *zwinker*
Aber wenn Frau es bei ihrem Mann/Partner mal ausprobieren will, nur zu. Es funktioniert, tut nicht weh, Spass ist groß - aber sehr kurz.

Übrigens: Hab da kürzlich einen lustigen Artikel über neue Vibratoren von Philips gefunden:
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/1058671
Die gibts bei uns noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es damit bei Mann etwas langsamer abläuft. Möglicherweise ist es das, was die Einfangsfragerin sucht.
Also
ich kann es aus eigener Erfahrung auch nur weiterempfehlen. Es gibt nichts geileres für mich als von meinem Schatz so richtig gestoßen zu werden. Am besten ist es immer noch mit dem Doppeldildo, wenn sie die andere Seite bei sich eingeführt hat. Wenn sie selbst kurz davor ist werden die Stöße dadurch immer heftiger! Mit dem Strap on ists aber auch geil, weil da beide beide Hände freihaben und sie sich meinen Schw.. gleichzeitig noch einführen kann.
****mi Mann
319 Beiträge
einfach ausprobieren, streichle ihn am anus, evtl. lecke ihn ein wenig...
dann einen finger, den solltest du feucht halten und wenn er dann noch nicht NEIN ruft, probiere es mit einem etwas kleineren dildo oder analplug. vergiß aber niemals gleitmittel du wirst sehen sehr wahrscheinlich wird er es genießen...
******aus Paar
921 Beiträge
dildo beim mann
also mir reicht der finger beim urologen.
aber wer es härter mag,bitte.
Als mein damaliger Schatz mich darum gebeten hat, war ich erst mal ziemlich perplex. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nur Männern begegnet, die jede Berührung an ihrem Hintertürchen mit "schwul" weit, weit von ich weggestoßen haben. Wir haben dann viel drüber gesprochen, er hat mir erzählt was er dabei empfindet wenn er sich selbst dort streichelt, und irgenwann habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass er diese Berührungen auch einmal passiv erleben möchte.

Beim ersten Versuch hat er auf dem Rücken gelegen und ich zwischen seinen Beinen gehockt, habe seinen Schwanz zart geblasen, mit den Fingern die Eier gestreichelt und langsam tiefer gerutscht mit den Fingern. Am Poloch gespielt, und irgendwann etwas von meiner Nässe dort hin gestrichen und laaangsam, ein bisschen drehend, einen Finger eingeführt. Er hat mir immer wieder gesagt, wie es sich für ihn anfühlt, und so sind wir quasi gemeinsam immer ein bisschen weiter vorgedrungen. Irgendwann habe ich dann meinen Finger etwas gekrümmt, so wie ich es gern bei einer G-Punkt-Massage mag, und unter seiner Anleitung habe ich die Prostata gefunden und leicht massiert. Irgendwann habe ich einen zweiten Finger eingeführt, und mit der anderen Hand seine Eichel verwöhnt. Es dauerte nicht lange, und ich konnte deutlich spüren, wie sich der ganze Anus entspannte und sich nicht mehr so eng anfühlte.

Ich habe eine Vibrator mit einer leicht gekrümmten Sitze, der auch nicht so dick ist. Den habe ich in ein Kondom gepackt, ihn in mir kurz angewärmt und angefeuchtet, und dann die Finger rausgezogen und stattdessen den Vibri eingeführt. Das ging ganz leicht. Wie weit... ich schätze mal so weit wie vorher meine Finger. Den Vibri habe ich ganz langsam in ihm bewegt, und dann angefangen, ihm gleichzeitig einen zu blasen. Er wurde lauter und lauter... ok, aus seinem Spaß am Sex hatte er nie ein Geheimnis gemacht, aber das war so heftig, dass ich zwischendurch aufgehört habe, weil ich Angst hatte, das wäre einfach zuviel. Ich hatte den Eindruck, er ist völlig weggetreten, und das hat mich schon sehr verunsichert. Es kam auch kein Feedback mehr, ich wusste i diesem Moment nicht so recht, mit der Situation umzugehen. Also habe ich immer mal wieder zwischendurch gaaanz langsam gemacht oder auch mal mit der Zunge ganz aufgehört. Er bekam dann irgendwann einen Orgasmus..... wow... also, diese Dimension kannte ich noch nicht, das hat mich ziemlich umgehauen. Er hat noch minutenlang nachher dagelegen und gezittert, ich habe ihn im Arm gehalten, etwas hilflos in diesem Moment, überwältigt von seinem Mut für so starke Gefühle...
Hallo Geniesserin39
Also deinen Schatz kann man einfach nur beglückwünschen! Eine Frau zu haben die voll auf einen eingeht, und dann noch so einfühlsam wie du (hört man klar aus deinen Worten heraus) das ist einfach ein Geschenk! Mir ist dieses Geschenk auch vergönnt und deshalb bitte ich dich:hör nicht auf damit, er wirds dir danken! Übrigens habe ich beim lesen deiner Zeilen richtig Lust bekommen heute abend meiner geliebten Frau wieder mal den Vibro in die Hand zu legen! *zwinker*
Diese Beziehung ist leider schon länger vorbei *snief* Aber ich durfte viel von ihm lernen.
****77 Paar
731 Beiträge
na...
... er sollte schon laune dazu haben... sonst wird das ein griff ins klo...
****mi Mann
319 Beiträge
und wenn beide es wollen...

ist es eine wunderbare sache...
*******yon Mann
129 Beiträge
Bei Männern eignet sich ein Analplug oder ein schmaleren Dildo.
man nehme : Strap-On , Creme

und los geht´s
*****ijo Mann
5 Beiträge
schon der anblick
schon der anblick das meine süße ein umhatt und es mir besorgen will das in dw macht mich schon allein feuch und schaff
Mit dem Finger anfangen und langsam dehnen
Meine züngelt mich am Anfang. Dananch nimmt sie erst einen, dann mehrere FInger mit viel Gleitgel. Nach meheren Wochen sind wir dann zu Dildos gewechselt.
Zuerst fand sie es nicht gut. Aber jetzt macht es ihr nichts mehr aus, dass ich auf anale Stimulation stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.