Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?

@****nne Vielen Dank! *g* *rotwerd*

@***de Wie stehst du selber eigentlich dazu? Wenn ihr das auf Gegenseitig probiert, hat jeder von euch eine konkrete Vorstellung, was auch der andere dabei empfindet.

Dildo: In jedem Fall für den Anfang einen glatten Dildo - keinen geäderten, gemusterten, besonders geformten oder was auch immer es dafür gibt. Gerade und Glatt für den Anfang. Ich gebe schon zu, ist dann für eine Prostatamassage nicht das gelbe vom Ei, aber bevor er so eine Massage genießen kann, muss erst sein Schließmuskel gedehnt werden - ein schmerzender Analbereich (und diese Schmerzen sind heftig!), kann nicht zu einer schönen Prostatamassage führen.

Mein ganz persönlicher Tipp wäre eis punkt de. Dort sind die Dinge sagenhaft günstig und für das Geld wo man sich wo anders nur einen Dildo kaufen kann, kann man sich hier mehrere verschiedene kaufen. Glatte und dünne für den Anfang, geäderte dickere für später, wenn er mal gedehnt ist usw...

So habt ihr immer zur Hand, was gerade das richtige ist und müsst nicht vorher schon überlegen was denn nun der Wunderwuzi für alles ist.

lg
Angelika
Also ich..
steh überhaupt net auf Anal muss ich sagen, mir tut es einfach nur weh, und das weiß er und macht sich kein kopf drum, sagt er zumindest..Aber wenn er will das ich das mit ihm ausprobier, bin ich dafür bereit...glaube ich zumindest:)...auf eis.de waren wir auch schon....welcher denn?? Die haben soviele!
Super Sache! Also aehm.. natürlich nicht super, dass du Schmerzen dabei hast, aber dass du nachempfinden kannst, wie der Schmerz für ihn ist *g*

Und ich hab dort nicht alle durchprobiert. Meine sind jedenfalls alle fliederfarben, weil das meine Lieblingsfarbe ist *haumichwech*

Nimm einfach verschiedene, die euch ansprechen. Glatte, welche mit Adern, größere und kleinere. Dann habt ihr für alle Situationen das richtige. Ich persönlich hab - glaub ich - nun 6 oder 7 zu Hause.. verschiedenste Arten.

lg
Angelika
@Kalimba
Die Adresse kannten wir auch noch nicht,...haben eben mal geguckt...das ist ja *spitze*
*danke* *knutsch* *diegroessten*
Danke...
Habe jetz bei eis.de bestellt zwar mehr als ursprünglcih geplant war:) aber net schlimm...du hast recht die sind sehr billig....danke für den tip, jetzt bin ich mal gespannt wenn das kommt, wie das so ist..:)bis dann
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Dildo + Mann
hi, ich mach es mir gern mit meinem dildo, erst bekommt sie ihn, und gestern habe ich ihr gezeigt, was ich bei mir damit alles kann, schön, zwei "Dinger" in der Hand zu haben, und dann den Süßen langsam hinten rein, da bin ich völlig weg...
*******e_ni Mann
47 Beiträge
dildo
... würde mich gern mal mit einem Umschnalldildo f...... lassen....
Das..
will mein Mann auch @*****ore, aber ich will erst mit nem normalen dildo um gefühl dafür zukriegen
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Normaler dildo
das würde ich auch erst mal machen, er muss ja erst mal wissen, ob er einen dildo entspannt reinbekommt.
@Blade_Price
Ein sanfter Einstieg ist, wenn Du Gummi/Latexhandschuhe anziehst und reichlich Gleitgel (angewärmt) verwendest.

Und vergiss nicht "Ihn" vorher ein wenig heiß zu machen,...also nicht "aus dem Stand heraus" Finger in den Po schieben.
Am besten beim Blasen leicht vorfühlen und dann allmählich immer ein bisschen weiter.

Besonders geil ist es für Ihn, wenn Du soviel wie Du die Vorhaut runterziehst (vorsichtig) den Finger einführst, also am Anfang nur die Fingerkuppe einführen und dabei auch keine vollständige Abwärtsbewegung mit der Hand machen.
Mach das so und "Er" wird noch süchtiger nach Dir.

Wenn "Er" dieses Spiel ohne zu kommen überlebt hat, dreh in auf den Bauch (er sollte am besten knieen) und stecke Ihm den Strap-On rein (kannst Du ja bereits anhaben) und wi...se seine Nudel mit der freien Hand *wiegeil*
Und wenn "Er" jetzt nicht kommt, stimmt was nicht *oha*
Ceyenne...
Vielen dank dein rat werde ich aufjedenfall annehmen.....was für ein strap on ist überhaupt gut?? Ich habe ein gesehen der hat in der innenseite irgendso ein ei, die wohl die frau stimuliern soll, oder was für einen ist gut?? Ich habe aufjedenfall jetzt schon mal ein dildo bestellt, und ein Vibro kitzler stimulator, der wohl auch für die hoden und Eichel gedacht sind, und logischerweise Gleitcreme:)
@ Blade_Price
Ich wollte schon immer mal mit meinem Mann die Rollen tauschen, weiss aber net wie ich das anfangen soll

geh in die garage und mach dir ein bier auf
**********eit37 Frau
1 Beitrag
allen hier möchte ich mal ein kompliment aussperchen. habe hier alles gelesen. und finde eure tips reaktionen klasse............. bin heute das erste mal hier und freue mich schon auf weitere nette geschichten ,wertvolle tips ,uvm........
Catch62
Mein Mann trinkt nicht:) von dem her, nee......er macht Bodybuilding, und wenn er trinken würde, würde das sein körper ruinieren.....:)
******ire Frau
1.362 Beiträge
@catch62
Coole Antwort.. *haumichwech*
Auch wenn ich hier mal wieder das Gefühl es mit einem Fake zu tun zu haben, weil ungeprüft und ohne Bild...werde ich aber trotzdem etwas dazu schreiben..

Einen Mann anal zu verwöhnen braucht Geduld, viel Gefühl und noch mehr Einfühlungsvermögen..
Wie schon mehrfach geschrieben wurde geht das nicht von jetzt auf gleich..

Ich habe erst mal angetestet, ob er das überhaubt möchte und habe das über ein paar Wochen langsam gesteigert..Ich habe nicht sofort mit einem Dildo angefangen, weil ich ihm auch sonst Schmerzen bereitet hätte..Nach einigen Malen mit ein, zwei und dann drei Fingern habe ich einen kleinen Vibrator dazu genommen..
Mittlerweile klappt das sehr gut..
Ganz wichtig ist Gleitgel..am besten Tütenweise.
Sind kein Fake...
wir haben erst seit drei wochen Internet, und noch keine WebCam aber die kriegen wir jetzt nächste woche und das erste was wir tun ist hier ein bild bzw bilder rein stellen, das jeder der sich unsicher ist beweise hat:)....zurück zum thema, habe mein Mann schon drei finger in den after gesteckt, und er ging ab wie noch was, und deshalb die Idee mit dem dildo, aber weiß net wie tief und überhaupt....bis dann
@catch62
Du fällst mir schon durch etliche Threads mit deinen Einzeilern auf, die in keinster Weise was zum Thema beitragen. Dennoch sind sie alle recht humorvoll geschrieben.

Willst du uns mit deinem Humor nicht auch mal einen Beitrag zur Sache zur Verfügung stellen? *zwinker*

lg
Angelika
Dildo für den Mann
wir haben auch ganz langsam und vorsichtig damit angefangen. Zuerst die Finger, viel Gel, und später dann einen sehr kleinen Vibrator dafür genommen......etwas an der Spitze gebogen. Frau merkt sofort obs gefällt oder nicht ..........

Wir haben für uns aber entdeckt, dass neben anal, auch andere Varianten sehr lustvoll sind.
Zum Beispiel einen Auflegevibrator.........
einfach auf die empfindlichsten Teile des Mannes gelegt und auf hoher Stufe laufen lassen..........
Oder einen Cockring mit eingebautem Vibrator....da hat auch Frau was davon :-)))))

In diesem Sinne......euch allen noch viel Spaß beim testen, ausprobieren und sooooooooo

Sonnenblume1973
@ Blade_Price
Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?

von hinten
Gute Mischung
Insgesamt stellen die hier abgegebenen Tips eine gute Mischung dessen dar, was ich auch gelegentlich genieße.
Zeit ist ein nicht unerheblicher Faktor, wurde aber schonj genannt.

Der einzige Faktor, der noch nicht irgend wie genannt wurde, ist die Frage, ob er vorher auf den Lokus gehen sollte, oder erst danach darf. Das macht zumindest in meinem Po manchmal eine Menge aus.

Wenn es nur um die Reizung der Prostata gehen sollte, passt ein Gerät mit dünnen Schaft und dickem Vibrationskopf ganz gut. Ich nehme meist aber meinen 4cm Vibi, weil mir bei erstgenannter Variante irgend wie was fehlt.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich würde sagen: Auf dem Tisch festbinden und dann rein mit dem Ding ..... ansonsten keine chance ..... *haumichwech*
@Blade_Price
Will ER es denn überhaupt auch???

Man sollte IHN damit auf keinen Fall "überraschen"!
Wenn er damit einverstanden ist, solltet Ihr unbedingt mit einem Männer-Dildo, also ein etwas größer als finger-groß, anfangen. Steigern kann man sich immer noch. Einfach mal tauschen halte ich nämlich für keine gute Idee. Wenn`s zu sehr weh tut, oder das Gefühl erstmal unangenehm ist (weil neu!), ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es das letzte Mal war.
@smokey
Damit du nicht rumsuchen musst, oder umsonst schreibst. Hier mal zwei Zitate von Blade:

Sorry das ist neu land für mich, als mir mein Mann das sagte, war ich erst mal geschockt, aber habe mich mit thema angefreundet, und bin jetzt auch bereit das mit ihm zumachen, aber ich weiss nicht genau wie....danke

und er will das unbedingt versuchen, und wie gesagt bin ja auch dafür bereit, weiß nur nicht wie ich das machen soll

*zwinker*

lg
Angelika
Also...
mein Mann überraschte mich eher gesagt, und habe mich den thema angefreundet, und kriege hier ganz viele tips...danke nochmal an alle besonders Kalimba....ich weiß nicht mehr genau wer sagte bei eis.de sollte man bestelln, habe ich auf alle fälle gemacht, ist sehr günstig....bis dann..
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******rice:

Kalimba hat sehr gut den Ablauf beschrieben - dem kann ich nichts mehr hinzufügen...

wobei ich ein Fan von Plugs bin. Die klassische Form macht das (erstmalige) Eindringen einfacher und meist sind Plugs nicht (zu) lang, damit es u.U. nicht unangenehm wird. Davon untschiedliche Größen/Durchmesser, die langsam gesteigert werden.

Wie schon gesagt wurde: Dabei mit der freien Hand seine Kronjuwelen u./o. Schw... verwöhnen, oder falls er auf dem Rücken liegt zwischendurch immer mal wieder blasen... die Doppelreizung fordert bestimmt bald ihr Tribut *zwinker*
Wenn er sich daran gewöhnt hat, und ihr weiter experimentieren wollt... so ein Plug bleibt ja, dank seiner Form "stecken"... ich ziehe den Mann dann schon mal gerne in eine sitzende Position (auf dem Stöpsel!/feste Unterlage) und setze mich dann auf ihn, um ihn zu reiten.

Solltest du dir einen Stap-on kaufen wollen,
achte bitte darauf, wie er "angezogen" wird. Meist sind die Bändchen um die Hüfte nicht der Rede wert - wenn ihr irgendwann mal richtig loslegen wollt, und du "in voller Fahrt" die andere Seite des Rein-raus-Spielchens erlebst - ist ein fester Sitz des Höschens besser *ja* Mein Tip: festes Leder mit Druckknöpfen, dann bleibt alles da, wo es sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.