Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es mein Mann mit einem Dildo besorgen?

@sahnemops
da wird jeder Mann handzahm

*nein* Ganz im Gegenteil,...ich werde da immer wild *fiesgrins*
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Wie soll man bei so etwas.... handzahm werden?
Handzahm = Willenlos,so hat ich´s gemeint
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Achso, na das ist wahr. Da wird man willenlos.
Aber so etwas ist auch bei der Partnerin ein schönes Erlebniss!
********ACHE Paar
320 Beiträge
Tiger
Hi,ja ich hab bei meinem Tiger ganz langsam angefangen an seinem *arsch* zu lecken.Später ,als ich merkte, das es ihm gefällt habe ich Gleitgel auf meine Finger getan.Langsam einen eingeführt und an seiner Reaktion gemerkt *ja* das er es sehr geil fand.Seine Lanze ist gestanden wie eine eins. *freu2* Inzwischen sind es *hand3* Finger uns ab zu zu einen Dildo.Gruss Drache
da wird der Tiger aber schnurren wie ein Kätzchen
********ACHE Paar
320 Beiträge
Tiger
Hi, ja er schnurrt dann und wie. *top* Aber au der Drache ist dann absolut geil auf ihn.Gruss *wink*
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Da musst du aber aufpassen das der Tiger vor Geilheit nicht zu sehr kratzt. *katze*
********ACHE Paar
320 Beiträge
Hi,er muss da scho aufpassen, den ich als Drache kann doch bekanntlich Feuer spucken. *dance* Aber es gibt da ja auch andere Möglichkeiten ihn an kratzen zu hindern.z.B. ein Seil *ggg* gruss
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Hi,

sei aber beim Feuer spucken vorsichtig. Nicht das noch was verbrennt. Grins!!!
Ein Seil ist ne gute Idee, aber ein paar hübsche Handschellen sind auch nicht schlecht. *peitsche*

LG *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
oder
ein paar ketten die können wenigstens beim Feuerspucken nicht schmilzen *lol*
********ACHE Paar
320 Beiträge
Feuer
Hi,ja klar.Wenn dann nur ein Fünckchen *ja* Wenn der Tiger auf nem Stuhl sitzt,kann dort kaum was brennen.Viel Metall. *lol* Gruss Drache
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Hi,

na da bin ich ja beruhigt. *crazy*
Eben man sollte immer schön vorsichtig mit dem Feuer spielen.

Gruß *wink*
********ACHE Paar
320 Beiträge
Hi, also doch mal noch in den Baumarkt und ketten kaufen *crazy* Wie, wo was bei ....gruss Drache
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Genau, sind schon auf dem Weg dahin. Unsere alten sind schon verrostet. *dance*

LG
********ACHE Paar
320 Beiträge
Hi,ja dann aber los wenn sie scho verrostet sind.Nicht das sie brechen,wenn der liebste grad dranhängt. *umpf* Gruss Drache
aller anfang ist ....
....

habe auch mal klein angefangen!

zu meiner ausstattung gehört ein anal-vibrator, ein etwas grösserer dildo, ein noch grösserer und ein strapon...

wenn ich mit allen gerätschaften durch bin, hilft nur noch die hand!

aber jedem so, wie es ihm gefällt! oder er es braucht!

viel spass beim experimentieren und schreib doch mal, wie es war, wir sind sicher alle sehr neugierig!
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Das wäre schlecht wenn diese brechen, haben daher schell noch ein paar Handschellen ran gemacht. *haumichwech*
Bald werde die Ketten getauscht.
Gruß
********ACHE Paar
320 Beiträge
Hi,nicht das dir der Dildo unabsichtlich aus seinem zarten geilen *arsch* rutscht.Ja besser sichern... *idee* Gruss Drache
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Hi,
das passiert nicht so schell. Und wenn dann kann man ja ne Pause machen und *kuss*
Gruß
Hi....
was ist ein Analvibrator??? *rotwerd* . Wir haben jetzt nur so ein normalen Vibrator gekauft/bestellt der sieht aus wie ein echter nur bisschen größer *lol* Und ich habe mir so ein Set gekauft, der nur für die Klitirus gedacht ist *blabla* ......Aber jetzt mal was ganz anderes, wir haben da so ein Spray gekauft für oralverkehr....wir machen das beide sehr gerne, haben es nur mal so zum spass gekauft, hat wer jemand erfahrung damit??? Mein Mann meinte nur du gibst schon so gute blowjobs wie solls den dann sein *blabla* gerade weil es mein lieblings geschmack ist..wassermelone...
*******dys Frau
121 Beiträge
Mann passiv
Nun wenn du mal aktiv sein willst um deinen Mann zu beglücken dann solltest du erst einmal mit dem Finger vorfühlen. Danach mit Plugs weiterarbeiten. Da kann man nicht sofort in action gehen. Der Dildo sollte klein sein für Anfänger und nicht zu hart. Das kann man dann später steigern und wer weiss vielleicht sogar bis zum Anal Fisting.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schließe mich den meisten aussagen an.
Bin auch der Meinung da ein Vorspiel mit einem Finger in "wachsender" Größe genau richtig ist.....Dildo´s erst später einführen
So...
das teil ist jetzt da..bald komm die stunde der wahrheit..hilfe
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Macht Euch bloß keinen Druck. Geht ganz locker an die Sache ran. Gemütlich auf der Couch machen, ein Glas Wein trinken und dann wird es schon.
Hoffentlich habt Ih auch an das Gleitgel gedacht.

Viel Spaß!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.