Wie war eure erste erfahrung wenn ich fragen darf
Ich beschreibs dir mal aus der umgekehrten Sicht.. also nicht ich nehme den Mann von hinten, sondern er mich. Und das betrifft auch nicht nur meine erste Erfahrung, sondern kommt immer wieder, wenn ich das länger nicht praktiziert habe und daher auch nicht mehr gedehnt bin.
Zunächst mal muss meine Stimmung passen. Ich mag Anal nicht immer, manchmal mag ich ihn auch Anfangs nicht und je erregter ich werde, um so mehr will ich es. Daher würde ich an deiner Stelle keinen fixen Abend festsetzen, sondern hier flexibel sein. Wenn du mit Zunge oder Finger, oder wie auch immer ihr das macht an seinem Hintertürchen streichelst, wirst du merke, ob er dazu bereit ist.
Dann nur mal mit einem Finger rein - dieser sollte schön geschmiert sein, egal ob mit Gleitcreme oder etwas anderem.
Man kann das auf zwei und mehr Finger erweitern, ich mag hier Dildos ganz gerne und hab dafür auch etliche verschiedene Größen zwecks Dehnen zu Hause. Mit dem kleinsten beginnen und sich dann langsam hocharbeiten, bis das Hintertürchen so weit geweitet ist, dass in deinem Fall der Strap On locker reingeht.
Je mehr Zeit sich ein Mann dafür bei mir nimmt, um so schöner ist der Analsex. Ich denke bei Männern wird das umgekehrt nicht anders sein.
Übrigens: Bei mir gehts weit einfacher, wenn ich am Rücken liege, statt zu knien und von hinten genommen zu werden, weil diese Stellung entspannter ist.
Fazit:
• Viiiiel Zeit lassen
• Nicht mit Gleitgel sparen
• Genau auf seine Reaktionen achten, lieber zu langsam als zu schnell sein
• Langsam den Umfang des Dildos (Finger) erhöhen, immer erst dann, wenn dem kleineren nicht mal mehr der geringste Widerstand entgegen steht
• Lass ihn vielleicht am Rücken liegen
• Stimmulation vorne erleichtert die Sache nochmal ganz ungemein
lg
Angelika