ES kommt drauf an,
Ich bin schon seit 36 Jahren glücklich verheiratet, wir swingen schon seit ca. 20 Jahren,ich hatte nie Problem damit sollte sich meine Frau mit einem anderen vergnügen, oder mit zwei oder, oder Swingerclub, oder......., sich gelegentlich mit einem Toyboy treffen, und sich nächtelang mit ihm vergnügen, kein Problem.
Meine Frau hatte auch nie ein Problem mit mir, wichtig war wir hatten Spass,und wir halten uns abgesprochenen Regeln, zb. nie ohne Kondom, und nie heimlich, usw.
Eines Tages bemerkte ich aus Zufall das meine Frau sich heimlich mit einem anderen Mann trifft, das hat mich sehr verärgert und ich habe es nie verstanden, warum heimlich?
Was ich damit sagen will, man sollte mit dem Partner/in regeln und Grenzen aushandeln, die können sehr individuell sein, mann sollte sich aber daran halten, und man soll sich auch prüfen ob man die Regeln auch aushalten kann, denn Kopfkino und real muss nicht immer gleich gut sein.Sollten die Regeln dir nicht reichen muss mann sich wiederum fragen, sind die Regeln zu eng für mich oder ist es mir wert den Partner/in so zu verletzen das er das vertrauen in mich verliert, und/oder sogar mich verlässt.
Ja wenn es wackelt in der Hose, muss man auch daran denken, hinterher ein langes Gesicht machen kann mit sehr viel schmerzen verbunden sein.
Viel Spass und viele schöne Momente wünsche ich euch, die Ihr nicht bereuen müsst.