@****ev
Im Übrigen @Er von Mar_do wer von sich behauptet ohne Sünde zu sein, der hat den Schuß nicht gehört. Und auch ich verweise dann auf den Spruch oben.
Du hast wohl nicht verstanden was Sünde ist. Sündigen kann man nur wenn man das was man macht als Sünde empfindet bzw. wenn dein Glaube dir sagt das das was du machst Sünde ist.
Ich habe noch nie etwas gemacht was ich als Sünde ansehen würde noch mein Glaube das was ich bisher gemacht habe als Sünde werten würde. Von daher bin ich für mich tatsächlich frei von jeglicher Sünde
@*******nnys
Ich finde wenn man schon keinen eigenen Werte mehr besitzt sollte man zumindest die Menschen respektieren die dem noch nachgehen
Wie kommst Du darauf das hier irgendjemand keine eigene Werte hat?
Ich empfinde es als sehr Anmaßend von Dir anderen Menschen das vorhanden sein von jeglichen Werten abzusprechen.
Selbst wenn jemand nicht die gleichen Werte wie du hat, hat er dennoch Werte. Es gibt keine richtigen und falschen Werte nur gleiche oder unterschiedliche Werte.
@*******rund
Trotzdem wäre es für mich ein No Go, etwas mit einer gebundenen Person anzufangen (theoretisch gesprochen, denn ich bin eh vergeben).
Das ist deine persönliche Entscheidung die ja voll ok ist.
Aber wie kommst du darauf das folgendes immer zutrift?
Ich würde nicht wollen, dass ich in eine Beziehung eindringe.
In die Beziehung zwischen mir und meiner Frau kann niemand eindringen. Es kann sich jemand dazu gesellen und es entsteht dann eine neue weitere Beziehung zwischen dreien usw. aber niemals in die Beziehung eindringen. Denn es ist eine Breziehung zwischen Ihr und Mir.
Insbesondere langjährige Beziehungen dürften immer mal Phasen haben, wo einer der Partner dank Ermüdung oder Krise anfällig ist für einen Seitensprung.
Es gibt viele Beziehungen wie die von meiner Frau und mir in der ein Seitensprung in der klassischen Art garnicht möglich ist.
Aber langjährige Beziehungen können oft auf gemeinsame Bewältigung von schweren Zeiten zurückblicken. Das ist manchmal mehr Wert als die momentane Lust auf Sex
Oh ja, dass stimmt aber es geht ja nicht nur um die momentane Lust auf Sex wenn man fragt ob ein verheirateter Part Tabu ist oder nicht. Es geht dabei ja auch um Afairen die ihre Liebe ausleben und um Polygame Beziehungen usw. Von daher kann man nie sagen eine Ehe ist so oder so.
Meine Frau und ich haben uns auch schon beim Liebeskummer zu einem anderen Menschen getröstet und beigestanden. Ebenso haben wir die Glücksgefühle geteilt wenn einer von uns erneut verliebt war. Was meinst du was das für innige Erfahrungen sind
Das einer von uns Sex mit einen anderen hat kann uns nicht auseinander bringen, wir freuen uns sogar für uns und den anderen
Es ist ein entspanntes Gefühl wenn man wirklich vertraut oder besser sogar wenn man sich sicher sein kann das der oder die Partner loyal zu einem sind. Das Gefühl steigt sogar wenn es mehrer sind. Loyalität ist für uns das was andere Treue bezeichnen aber wir meinen das Leben und nicht den Sex
An der Zerstörung einer solchen Basis möchte ich mich nicht beteiligen.
Sorry aber dazu hättest du bei uns keine chance.
Unsere Beziehung könnte nur von uns selbst zerstört werden.
Von daher, habe ich damit erstmal kein Problem wenn jemand anderes in einer Beziehung ist.
Von Menschen die Lügen und Betrügen halte ich unabhängig ihres Beziehungsstatus nichts
Mfg
Er von Mar_do