Hupsa.....
..gleich zum Thema, aber vorab....Ich bin auch verheiratet, suche aber trotzdem. Und sie weis nix davon. Weil sie neugierig ist, aber nie den ersten Schritt wagen würde. Also wage ich es, denn das Thema Sex mit anderen ist ein ständiges Thema. Also...Versuch macht kluch, oder: einer muß sich ja mal informieren.
So, nun wie oft?. Ach du Schande.....DAS Thema an sich. Wenn sie auch öfters will, frage ich mich: woran hängts? Meine Frau hat lange gebraucht, sich über ihre streng katholische Erziehung hinwegzusetzen. Aber mit reden, auf die Partnerin stark eingehen und führen, neues in kleinen Schritten und "Dosierungen" hat`s geklappt. Nun haben wir 3-4x die Woche Sex und für den kick gehen wir einmal im Monat in ein Hotel. Da kann sie besser abschalten von Kindern und Haushalt, es ist fremd und damit erregend für sie und wir wurden selbst in der Hotelsauna schon beim Sex überrascht. (Mit dem Ergebnis, das das eine, junge Paar danach selber wie wild in der Sauna gevögelt hat ) Und nun informiere ich mich über Sex als Dreier oder Partnertausch, denn ihre Neugier ist stark geweckt.
Alltag ist der Lustkiller an sich. Also: Atmosphäre schaffen, Spielzeug und Intimität. Wenn der Mann Frust schiebt wirkt sich das auch als Druck auf die Frau aus, die dann mauert. Selbst wenn`s schwer fällt: einer, also du, mußt "cool" bleiben und führen.
Willy