Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex?

Hupsa.....
..gleich zum Thema, aber vorab....
Ich bin auch verheiratet, suche aber trotzdem. Und sie weis nix davon. Weil sie neugierig ist, aber nie den ersten Schritt wagen würde. Also wage ich es, denn das Thema Sex mit anderen ist ein ständiges Thema. Also...Versuch macht kluch, oder: einer muß sich ja mal informieren.

So, nun wie oft?. Ach du Schande.....DAS Thema an sich. Wenn sie auch öfters will, frage ich mich: woran hängts? Meine Frau hat lange gebraucht, sich über ihre streng katholische Erziehung hinwegzusetzen. Aber mit reden, auf die Partnerin stark eingehen und führen, neues in kleinen Schritten und "Dosierungen" hat`s geklappt. Nun haben wir 3-4x die Woche Sex und für den kick gehen wir einmal im Monat in ein Hotel. Da kann sie besser abschalten von Kindern und Haushalt, es ist fremd und damit erregend für sie und wir wurden selbst in der Hotelsauna schon beim Sex überrascht. (Mit dem Ergebnis, das das eine, junge Paar danach selber wie wild in der Sauna gevögelt hat *g* ) Und nun informiere ich mich über Sex als Dreier oder Partnertausch, denn ihre Neugier ist stark geweckt.
Alltag ist der Lustkiller an sich. Also: Atmosphäre schaffen, Spielzeug und Intimität. Wenn der Mann Frust schiebt wirkt sich das auch als Druck auf die Frau aus, die dann mauert. Selbst wenn`s schwer fällt: einer, also du, mußt "cool" bleiben und führen.

Willy
Hachja das Thema beschäftigt doch jeden mal irgendwie oder? *g*

Im Vergleich zu manchen Beziehungen hier wirkt die von meiner Freundin und mir noch recht "frisch", also 11 Monate! Aber in diesen 11 Monaten konnte ich mich nie ernsthaft beklagen! Haben nach wie vor tollen Sex *ggg* Klar in den ersten Monaten kommt man praktisch nimmer aus dem Bett heraus, aber selbst wenns nicht mehr JEDEN Tag 3x zur Sache kommt und mal an einem Tag nichts außer kuschlen ist, kann ich locker mit leben. Anfangs musste ich mich zugegeben dran gewöhnen, das man nicht mehr 5x jeden Tag in der Kiste landet aber meine Maus gibt mir immer noch das gleiche starke Gefühl das sie mich will und daher hab ich mich auch nach einem ausführlichen Gespräch schnell dran gewöhnt!

Um auf den Punkt zu kommen: Ich find die Häufigkeit auch nicht mehr wirklich wichtig, ich freu mich sicher darüber wenn wir einen Tag, ein WE oder so wirklich nur Sex haben, aber ich heul auch nicht rum, wenn mal 1 oder auch ma 2 Tage es nicht dazu kommt..dafür kuscheln wir immer noch genauso häufig *g*
Sex ist mMn nur dann geil und schön, wenn es beide wirklich zur gleichen Zeit wollen!
****_bb Mann
193 Beiträge
Sex ist..
wie ein Gericht, dass Frau oder Mann sehr gerne essen. Isst man es jeden Tag, schmeckt es einem plötzlich nicht mehr.
Wenn man denn erst kurze Zeit zusammen ist, ist häufiger Sex ganz normal, auch nach längeren Trennungen gibt es keine Grenzen.
Nach mehreren Jahren, sollte man den Sex wie etwas ganz kostbares genießen und nicht verschwenden.
LG
Byrd
wenn es nach uns ginge würden würden wir jeden tag sex machen überrall am besten den sex ist einfach geil,auch dabei versaut zu sein. *baeh*
*******nja Paar
216 Beiträge
ich denke, dass es normal ist, das Männer einfach öfter Sex brauchen als Frauen. Als wir frisch zusammen waren da haben wir, wahrscheinlich wie die meisten, mehrmals am Tag spass gehabt. Jetzt nach ein paar Jahren ist es natürlich weniger geworden. Man achtet jetzt auch nicht unbedingt darauf wie oft, aber schätzungsweise würde ich auch auf 1-2 mal die Woche tippen und wenn es mal weniger ist, dann ist es auch nicht schlimm, dafür kann es ja auch mal öfter sein. *zwinker*
Hallo allerseits

Ich denke hier wird es zeit ein offenes Gespräch zuführen.
Ihr solltet vielleicht mal über eure Vorlieben sprechen etwas neues ausprobieren, und so weiter.........
Aber das gespräch ist jetzt das wichtigste, nur solltest Du Deine Freundin nicht drängen denn das bringt garnichts.

Das haben aber so ungefähr meine Vorschreiber wohl auch schon gesagt.

Lieben Gruss GG
*******_ni Paar
119 Beiträge
Oft !
Hallo

Also wir haben so 3 bis 4 mal die Woche mindestens,es kommt immer auf die Situation an !

Lg mausi74
wie oft sex ???
also ich und mein gegenstück sind auch seid 7 jahren zusammen.. und wir haben immer noch min 1 mal am tag sex...... *ggg*

und ich hoffe das das so bleibt............

man muss aber auch dran arbeiten as man immer interessant füreinander bleibt.. gruss sweety
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
... wir sind nun fast 17 jahre verheiratet ... sex haben wir zwar nicht mehr so viel wie am anfang unserer ehe aber 3-4 mal die woche sexeln wir immer noch *lol*
********e_be Mann
17 Beiträge
Wie oft Sex?
Ich finde wenn es beiden gefällt sollte man so oft Sex machen wie man wollte. Also mind. 1 mal pro Tag *zwinker*
Zur Häufigkeit....
des sexes möchten wir auch mal was sagen. Es ist doch egal ob 1x am tag oder7x am tag oder1-2x pro woche. Wichtig ist doch in erster linie das man sich in der Partnerschaft versteht und der sex(egal wie häufig) gut ist. Vor allem aber , STRESS ist ein Lustkiller *snief2* und wer sich dabei noch unter Druck setzt dem wird nicht mehr viel im Bett gelingen. Also kleiner Tip stress weg *baeh* , entspannen und dann in vollen zügen geniessen. Dann kommt die häufigkeit wieder von ganz allein. *ggg*
LG Danny & Susen
Hallo @*******ung

Da stimme ich Dir zu, nicht jeder Tag ist gleich.

Lieben Gruss GG
hallo
ich bin seit 10 jahren mit meinem schatz zusammen, und es hat bei uns bis jetzt nicht abgenommen wir haben mindestens 1 mal am tag auch machmal 2mal am tag sex und findens gut und werden es auch beibehalten.
mann gönnt sich ja so nichts.

chris
hhhm
zunächst mal @*******ung: Genau meine Meinung

Andererseits kann ich widerum vielen Threads hier keinen Glauben schenken... *sorry*

Ich gehe jetzt mal von uns aus!

Ich Mutter von 2 Kids.. Haus & Job & Kids.. (1 Schulkind & 1 KigaKind) Haushalt... etc... jede Hausfrau/ jeder Hausmann weiß was so anfällt!

mein Liebling Fulltimejob: von 07:00 bis 19:00 (wenn es gut geht)! Als Ausgleich zum Job Gassi gehen mit Hundele. Dann spätestens um 21:30 auf der Couch aber das schlagkaputt....was ich volkommen verstehen kann!

So Ihr Lieben und in dieser zeit habt ihr
mindestens 2x am Tag Sex!!!!

*sorry* kann ich nicht glauben....

Aber ich kann mit unserem Sexleben sehr gut leben, denn wenn wir Sex haben dann aber *rotwerd*... ist zwar nicht oft.. aber wenn dann ist es schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Ich möchte nochmals *sorry* sagen, aber das hat mir schon seit meiner "Zugehörigkeit" zur JC-Gemeinschaft auf der Seele gebrannt!

*blume*
Binchen
Leider nicht öfter!
Bei uns ist es so wie bei Binchen!

Die eine Sabberschnute von uns arbeitet unter der Woche sehr hart und ist nur 1 - 2 x mal die Woche abends zu Hause (für 9 Stunden), am Wochenende steht leider meistens noch mehr an als die Hausarbeit!

Deswegen leider nicht sooo oft - aber mein Schatz hat sich auch mal ein bisschen Ruhe am Wochenende verdient!

Ich frag mich echt, wie ihr das alle hinbekommt sooo oft Sex zu haben!

Aber ich will ja nicht wählerisch sein - bin mit meinem Schatz sehr zufrieden! Es ist wenigstens wunderschön, wenn wir miteinander schlafen! *ggg*

Lieben Gruß

eine der Sabberschnuten
hallo bienchen

ist ganz einfach meine zwei kinder sind schon ausser haus, ich habe ne leichte arbeit in medezintechnik von 7 uhr bis 16 uhr. und mein mann hat selbst ne autowerkstatt und hat nicht so viel streß da er nur soviel annimmt
das er locker um 17,30 uhr zuhause ist. und er hat halt immer noch große lust drauf und ich auch. *baeh*

chris
@sabberschnuten
eben das sehe ich genauso... einfach geniessen wenn es dazu kommt... wir sehen zu das wir allle 2 Wochen ein Kinderfreies WE haben und das wird dann auch genossen.

Egal ob wir jetzt beide um 22:00 Uhr einschlafen oder bis 06:00 morgens poppen *lol*....

Bei JC-Mitgliedern wie @ Chrisnic
kann ich es selbstverständlich verstehen das ihr das "Glück" habt schon große Kiddies zu haben... und ich beneide euch deswegen ein wenig *rotwerd*!!! Aber auch unsere Kids werden größer *zwinker* !!

*blume*
Binchen
Eben drum! Muss ja nicht jedes Mal aufeinander losgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt! *zwinker*

Dann ist es auch mal schön, wenn man einfach nur auf dem Sofa liegt und kuschelt und einfach nur seine Ruhe hat!
@sabberschnuten
genau!
ist ja auch schön wenn der Partner einfach da ist und das Sofa vollschnarcht *haumichwech*

*bussi* an euch 2!!!

*blume*
Binchen
Bei uns schnarcht keiner das Sofa voll, wir sabbern nur! *ko*

*bussi* zurück! *ggg*
@sabberschnuten
Ihr sabbert...wir schnarchen *lol*
und soviel zum Thema "Wieviel Sex in der Woche".............

*blume*

Binchen
*****tze Mann
450 Beiträge
sex ist was was man empfindet bzw die lust dazu
da gibt es keine regel nur find ich 1 mal im monat etwas wenig oder traut ihr euch nicht über sex zu reden oder euch heiss zu machen ?
Hallo@Binchen

Ich kann Dir nur zu deinen Beiträgen zustimmen.

Lieben Gruss GG
*******_he Mann
19 Beiträge
Wie oft Sex ....
Hallo *g*
Ich denke es kommt nicht darauf an , wie oft man Sex hat oder nicht ...
die Liebe regelt das in gewisser Weise von selbst ...
man schaut sich verliebt an ...
man küßt seine/n Partnerin/Partner ...
man berührt sich ...
man riecht seine Haut ...
man spürt seine wärme ...
der Rest kommt von allein .....
LG
Klaus
********eben Paar
248 Beiträge
@*******0801

also wir finden du fast vollkommen recht. wenn man voll im täglichen stress steht, morgen um 05:30 Uhr raus, job, kinder und sonstiges der hat bestimmt keine lust (ist falsch, keine energie mehr, lust schon) auf täglichen oder mehrmals täglichen sex.
wenns bei uns ruhig läuft, dann haben wir auch mehrmals in der woche sex. zu anderen zeiten halt nur 1x im monat. wichtig ist, das es beiden spass macht.
liegt aber vielleicht auch am alter. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.