hey!
zuerst einmal finde ich es auch quatsch, sich darüber zu entrüsten, dass man hier -auch wenn man in einer Partnerschaft lebt- sich alleine anmeldet, ich habe auch einen Freund und der weiß noch nicht, dass ich hier angemeldet bin-ist ja auch erst seit gestern- aber ich denke nicht, dass ihn das irgendwie stören wird, warum auch?
Nun aber zur Frage, also ich lebe seit fast sechs Jahren in einer glücklichen Beziehung, wir sind mit 18 zusammengekommen und er hatte vorher erst eine Freundin und dementsprechend wenig Erfahrung, welche wir in der ersten Zeit natürlich so oft wie möglich nachholten...
, inzwischen wohnen wir seit einem halbem Jahr zusammen und ich muss sagen, der Sex ist eindeutig weniger geworden, wenn früher so vier bis fünfmal die Woche Standard war plus die Wochenenden, hat sich´s zur Zeit so auf ein bis zweimal die Woche eingependelt. Das hat mich am Anfang schon ziemlich gestört, weil es mir so vorkam , als müßte ich immer die Iniziative ergreifen und er würde mich vielleicht nicht mehr so begehren wie früher, aber die Befürchtungen konnte mein Freund absolut widerlegen, er meint, es ist halt so ne Phase im Moment bei ihm, dass er nicht so oft Lust auf Sex hat, und ich muss dazu sagen, es ist noch nie vorgekommen, dass er meinen Verführungskünsten widerstehen konnte, aber ich vermisse schon manchmal etwas Eigeninziative seinerseits, noch mal so richtig genommen zu werden, dass einem Sinn und Verstand vergeht...
Mit der Zeit wird`s halt schon etwas eingefahen, man kennt den Partner, weiß genau, wie und wo man ihn anfassen muss, da geht die Leidenschaft etwas verloren, auch wenn ich das nicht so gerne sage....