Wie oft Sex?
Guten Tag liebe Community,zunächst: Dies ist hier mein erstes Posting und ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, in dem die Erotik mit all ihren Spielarten mit Niveau behandelt wird. Zumindest war es bereits sehr interessant in einigen Postings zu lesen.
Jetzt aber zu meinem Thema. Ich hoffe nicht, dass es schon mal behandelt wurde. Zumindest hat die Suchfunktion kein Ergebnis gebracht.
Frage: Wie oft habt ihr so im Schnitt in der Woche/Monat Sex?
Ich bin seit ca. 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Zu Anfang war es wie in wahrscheinlich jeder Beziehung, dass man quasi das Bett nur für die nötigsten Dinge verlassen hat. Das lies aber nach einiger Zeit nach und wir sind zu einer "normalen" (wenn es das gibt) Frequenz von ca. 1-2 mal die Woche übergegangen. Seit ca. 1-2 Jahren ist es allerdings so, dass wir vielleicht 1 mal im Monat Sex haben. Wie ist das bei Euch? Gibt es Paare bei denen es ähnlich ist?
Das Problem ist, dass ich für meine Freundin schon starke Gefühle empfinde. Sie will natürlich, dass wir uns weiterentwickeln (Heirat etc...).
Ich schrecke davor zurück, weil ich weiß, dass ich mein Leben mit so wenig Sex nicht weiter verbringen kann und will. Ich habe ihr das auch schon gesagt. Wer weiß... Falls es eines Tages Kinder geben sollte (fragt sich woher? *kleiner Scherz am Rande *), kann ich ja davon ausgehen, dass der Sex noch weniger wird.
Seid Ihr auch zwischendurch durch so eine Durststrecke gegangen? Oder ist das am Ende ganz normal?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.