*******olus:
Ist es denn wirklich eine Errungenschaft, eine evolutionär höhere Stufe, wenn man ganz cool Sex und Beziehung, Liebe trennen kann? Was war so falsch an dem, was vorher war, dass man in Liebe sexuelle Erfüllung fand?
das tun doch auch die ganzen Paare, wo einer keinen Sex mehr mag (aus welchen Gründen auch immer) und der andere körperlich verdurstet, sich hier im Joy anmeldet, seinen Körper befriedigen möchte, aber eben auch zu Hause an seiner Liebe festhält. Die trennen doch auch alle Sex und Liebe in ihrer Beziehung? ...
ich denke auch, nicht jede sexuelle Begegnung ist (sofort) auf Liebe aufgebaut, da ist es doch mehr die reine, körperliche Gier aufeinander, was ja auch geil & gut so ist ... oder der ungeplante ONS, muss ja keine Katastrophe gewesen sein, nur weil es einer bleibt ... also, trennen kann ich vermutlich alles, nur ob ich es wirklich (auf Dauer) will, ist wieder was anderes ...
und woher willst Du wissen, das alle in Liebe ihre sexuelle Erfüllung
fanden?
Wann soll das denn gewesen sein? und was ist mit all den arrangierten Ehen? Vergewaltigungen in der Ehe oder die als Mittel der ethnischen Säuberungen eingesetzt wurden und immer noch werden und all die Orgien der Geschichte, das älteste Gewerbe der Welt? Wo kommt das alles her? Bestimmt nicht, weil irgendwann mal
alle nur in Liebe ihre sexuelle Erfüllung fanden?
... natürlich gibt es das, ich war selbst auch eine gewisse Zeit glücklich verheiratet, das ist der Idealzustand, verliebter Sex ist der geilste, aber ich hatte irgendwann auch meine 3 kurzen Affären, wo ich sehr gut getrennt habe/wollte.
ich denke, es ist ziemlich individuell, wie jemand seine sexuelle Erfüllung erlebt, erleben möchte, findet - da gibt es auch nix zu bewerten ... schließlich ist es unsere festangelegte Lebensaufgabe, unser sexueller Trieb eben ... zu vögeln - und das so viel wie möglich, wenn möglich