ich weiß auch nicht
kann man das trennen? Ich meine richtige Liebe ist etwas, das reift über die Zeit und natürlich hat man im Laufe seins Lebens Sex mit vielen Personen, die man nicht liebt. Das funktioniert doch auch ganz gut.
Sich nicht zu verlieben, dass ist schwierig. Wenn der Mensch schön aussieht, angenehm ist, der Sex sich gut anfühlt, dann kribbelt es halt. Wenn nicht, dann ist die Wiederholungsgefahr ja eh gering.
Die Frage ist also, wie genießt man diesen Zustand - ohne dem Bedürfnis zu erliegen aus dem ganzen eine Beziehung machen zu wollen oder gar zu versuchen den anderen zu besitzen. Das kann schwierig sein. Dafür braucht man Selbstvertrauen und eine gewisse Reife, Erfahrung.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich gerade eine wilde Zeit in Thailand. Es ist kein Klischee, als junger, hübscher Weißer muss man sich die Mädels da echt mit einem Stock vom Leib halten. Ich hab also ordentlich gefeiert und immer mal wieder eine hübsche junge Frau kennengelernt. Mal hatte man Sex, mal hat man sich mehrmals getroffen. Bei jeder war es immer wieder aufregend und umso hübscher und süßer, desto faszinierter war ich und umso stärker die Aufregung und das Kribbeln. Dann habe ich meine Frau kennengelernt. Ich weiß nicht was anders war. Vorher hatte es auch geklappt. Mit jeder die ich vorher kennengelernt habe, wäre eine Beziehung möglich gewesen. Warum hab ich es nur bei dieser einen Frau getan. Wieso waren hier Sex und Liebe nicht mehr zu trennen? Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht wie es funktioniert. Ich bin den Elementen schutzlos ausgeliefert. Ich glaube man kann das nur trennen, so lange man nicht der richtigen Person begegnet.