Die Erotik!!! trennt dies auch von ganz alleine
Erotik ist immer der Wunsch nach etwas "mehr". Kann dieses "Mehr" nicht erreicht werden, so wird der Mensch ungeduldig und verliert damit den Bezug zu seinem eigentlichen innerlich unberührbaren Wesen welches die Verbindung aufrecht erhält, die den Sex als Unterscheid zur käuflichen Ware ausmacht (also
ist der Sex von der Liebe schon getrennt wie ich zum ersten Mal gepostet habe). Erotik ist der Wunsch nach Hingabe und Verschmelzung mit einer Person, die man für sich selbst als idealer Partner ausgemacht hat. WARUM sollte ich also mit einer fremden Person Sex haben - sobald mir jemand diese Frage beantworten kann, interessiere ich mich auch wieder für den Sex mit einer Frau (nach erlebten Missverständnissen). Ich bin hier auch der Meinung, dass es nichts besseres gibt als das Missverständnis, welches zu einer Beziehung führt, die durch FREUDE bestimmt ist. Freude jemanden zu sehen, Freude jemanden WIEDERZUSEHEN, Freude jemanden zu umarmen ... . Nach meiner persönlichen Erfahrung halte ich es für am besten, wenn der erste Kontaktversuch bei Interesse von der Frau ausgeht, die dann aber den Sex in
der Umgebung auswählen sollte,die für sie der sicherste Ort ist, damit das Gleichgewicht der Geschlechter erhalten bleibt.
Es lebe der Unterschied - und eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann. Ebenso ist eine verheiratete frau eine verheiratete frau und ein verheirateter Mann ein verheirateter Mann. Zu berücksichtigen sind auch die Kinder. Deshalb erlaube ich DEFINITIV nur einer Frau an mich heranzutreten, wenn ich die Bedingungen bei mir
und ihr für erfüllt sehe, dass man sich als Freunde begegnen und sich auch wieder als Freunde verabschieden kann, ohne sich hinterher noch glaubt rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen - wofür?? Sex ist etwas schönes und natürliches.
Man muss sich halt eben auch VOR dem ersten Date schon so verhalten und sich selbst darstellen, dass man zu erkennen gibt, dass man schon zum Loslassen bereit ist, damit im Anschluss an den Sex das WONNEGFÜHL und der Schauer danach erhalten bleibt. Dieser "Kick", den ich schon einmal erlebt habe. den habe ich mir bis heute in meinem Herzen für die Art von Frau reserviert, die mir beim Wiedersehen das Gefühl vermittelt hat, mich wie ein FREUND ihr gegenüber zu verhalten zu haben (und nicht wie jemand, der nur nimmt und nicht gibt) und darauf lege
ich sehr viel Wert ... .