@Hotte_2015: Clubbesuche...Partnertausch...70 - 80 J. ?
Wir sind jetzt 61 (W) + 74 (M), hatten vor rund 10 J. erste Erfahrungen mit SW-Clubs gemacht .
Anlaß dafür war meine Prostata-OP, in Folge davon dann "erectile Dysfunktion" (=Impotenz), und unsere Suche nach männlicher Ergänzung zugunsten meiner Frau.
Das hat in der ersten Zeit auch ganz gut geklappt, allerdings ist uns der partymäßige Massenbetrieb, die dröhnente Musik... allmählich ziemlich auf die Nerven gegangen, zumal uns das bisherige Einzelzimmer dann doch noch verwehrt wurde
Wir haben dann begonnen, unsere bisherigen Symphatisanten in einem Notizbüchel bzw. Handy / Smarty per Tel. kontaktfähig zu machen, zu uns nach Hause einzuladen - die lästige Fahrtzeit zum Club und die alberne Kostümierung uns zu ersparen.
Hatten eine Möglichkeit gefunden, auf einfachste Art evtl. neue Kontakte zu knüpfen - die Stuttgarter Bäderwelt bietet ideale Gelegenheit, sich fremdlings näher zu kommen und anzufreundeln, auf der Liegewiese, Liegebank, im Wasser,Sauna, FKK usw.
Unser Fokus liegt dabei auf ca. 30...50... (60) J., und zwar "gebunden", denn verh. Männer sind meist vernünftiger, kompromißbereiter, verantwortungsvoller als etwa so windige, zickige Singles.. .