Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2727 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4104 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OASE DER SINNE - Birkenhain bei TELTOW - 12.05.2008

**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
OASE DER SINNE - Birkenhain bei TELTOW - 12.05.2008
OASE DER SINNE
Pfingsten mal anders

Birkenhain bei TELTOW, Brandenburg
12.05.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
OASE DER SINNE

OASE DER SINNE
Nach vieler Nachfrage habe ich nun noch einen oben drauf gelegt und nur für Euch die Tempeloase angemietet….
Ihr könnt Euch in aller Ruhe umsehen, essen, trinken, Euch miteinander unterhalten oder unser Luxus-Wellnessangebot genießen und einfach relaxen. Ob, und wenn ja, inwieweit Ihr mit anderen Gästen mehr machen wollt, liegt ganz bei Euch. Die Tempeloase bietet viele Möglichkeiten. Du findest dort Liebesoasen für fast jedes Bedürfnis: Ihr könnt Euch vom Zusehen an- und erregen lassen oder selber mitmachen. Wenn Ihr lieber nur für Euch sein wollt, gibt es mehrere abschließbare Pärchenoasen. Von romatischer Zweisamkeit bis zur wilden Orgie mit vierzig Personen bietet die Tempeloase auf über 1000 Quadratmetern wirklich alles, was das Herz begehrt.

Dieses mal gehören die Jeans jedoch in die Schränke ! Dem Ambiente entsprechen bitte schöne Unterwäsche z. B. Dessous sind natürlich schöner anzusehen - das Auge isst auch mit .... Für die Damen heisst das z. B. Dessous, Tanga, Lack, Leder oder ganz einfach ein schöner Bikini und für die Herren z. B. Boxershorts, String oder Badehose. Eurer Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Ihr sollt Euch wohlfühlen, das ist das Wichtigste. Wenn Ihr noch keine geeignete Wäsche besitzt, könnt Ihr selbstverständlich auch eines der Handtücher benutzen bzw. umbinden. Einen netten Abend kann man auch "nur mit Handtuch bekleidet" erleben.

Sooooooo nun viel spaß

Eure Scheherezade
Hi,
hab dank für die Info mus mal sehen , wered dann noch Bescheid geben , schönes we dir noch
lg Cyberlinet
*********Z_be Mann
21 Beiträge
danke sehr .........
das ist eher nix für mich.

euch allen dort ganz viel Spass ............

Mister_XYZ

.... dazu jetzt ein schönes WE für euch alle.

Mister_XYZ
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Welch eine wundervoll Idee!
Respekt! *ja*

Ich kenne die TO ganz gut und freue mich auf den Abend, da ich denke, im reinen Kreise von JoyClubbern wird das etwas ganz Besonderes. Anhand der Anmeldungen kann man bereits die Profile einsehen und sich schon die eine oder andere Hoffnung machen *ggg*

Ich wünsche mir sehr, dass die übliche TO-Einteilung eingehalten wird und Rauchen auf das Video-Zimmer beschränkt ist. Das wäre wirklich schön! Bitte keinen Qualm an der Bar, es ist einfach zu störend. Ein verbindliches Statement der Veranstalterin hierzu wäre toll *zwinker*

Auf einen geilen exklusiven Abend *wink*
Laura
*sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Nette Idee...
Ich war noch nicht in der Tempeloase und kenn leider auch noch niemanden aus dem JC persönlich. Ist die Veranstaltung für mich wohl die richtige? Was meint ihr?
Wenn ich noch eine Begleitung finde, dann werde ich wohl kommen. Aber ein paar mehr Anmeldungen kommen doch sicher noch?
Grüße Frankie
..
Eine wikrlich nette Idee. Schön wäre es, wenn sich hier mehr anmelden würden. Dann könnte ich als Anfänger erstmal die Atmosphäre schnuppern und schauen, ob das was für mich wäre. Naja und nur um das mal zu sehen ist der Preis für einen Solo-Herren ja auch nicht ohne.

Lieben Gruß romanic
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Wäre gern gekommen ;-)
...bin aber leider nicht in Berlin, sondern zum anbaden in Mecklenburg. Schade. Irgendwie hätte ich die 80 Euronen schon noch zusammengekratzt. Viel Spaß für die, die kommen können.

Beim nächsten Mal bin ich dabei
KS
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure kommentare..... und.. ja laura geraucht wird hier in den dafür vorgesehenen räumen....

hoffe auch noch auf mehr mutige hier bei joy.....

LG
Scheherezade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.