Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Ons oder erstes Mal und mogelpackung !23
Ihr Packt das Ons oder die neue liebe aus und entdeckt das es eine…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

********e_by Frau
342 Beiträge
*******elle:
Echt jetzt ? Meine Achselhaare, Schamhaare, Haare an den Beinen wachsen auch tatsächlich immer wieder böswillig nach ! Und ich als Frau schaffe es tatsächlich diese immer wieder zu entfernen !
ich habe mit 13 Jahren angefangen zu epilieren.
Sie wachsen schon lange nicht mehr nach. Ich weiß nicht mehr, wie lange es dauerte, bis dahin,
ich schätze ca 10 Jahre, dann ist Ruhe. Nur Geduld...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich weiß schon von was ich schreibe, denn ich epiliere seit 25 Jahren, seit so 16 auch die Scham und Achseln.

Und ja , es wäschst sehr spärlich nach....
Aber auch , wenn man nur ein Haar in den Brauen zupft oder wo auch immer, dauert es doch ne Weile bis es nachgewachsen ist...
Ja, ja
immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich Mythen halten.. Um den Herren mal aufzuklären :
Die Haare wachsen beim rasieren nicht schneller nach, sondern dicker, da im Gegensatz zum zupfen/wachsen/epilieren die Haare an der Oberfläche gekürzt werden. Somit wird die feine Haarspitze entfernt, deshalb wachsen die Haare 'dicker' nach. Bei den anderen Methoden wachsen die Haare eben fein nach, da diese an der Wurzel entfernt werden.
****333 Frau
125 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen aber meine Meinung ist... Ich bin was Körperpflege betrifft sehr wohl der Meinung dass rasieren zupfen waschen Cremen peelen einfach dazu gehört. Mal abgesehen davon dass ich mir selbst so besser gefalle will doch kein Mann eine Frau die aussieht wie rübezahl.
Was haarfarbe und Nägel betrifft bin ich gemogelten ... So what nichts besonderes heutzutage. Ansonsten ja bin ich halt wie ich bin und so zeige ich mich auch. Dass die Bilder natürlich vernünftig positioniert sind ist ja klar. Trotzdem ist mein Speck vorhanden. Warum sollte ich lügen. Macht ja keinen sinn. Ich möchte ja selbst auch nicht auf einen mogler reinfallen.
Also gepflegt sein ja und das gerne mit make up und schöner Wäsche ... weil es mir gefällt ... vortäuschen falscher Tatsachen ein no go
Hilfe zum Mogeln gesucht
Könnte eine der kosmetisch versierten Vorschreiberinnen mir vielleicht verraten, ob Sugaring eine empfehlenswerte Methode für meine Nasenhaare wäre?
*****169 Frau
6.194 Beiträge
an der Nase *nachdenk* müsste ähnlich ungeeignet sein wie wachsen
******LIP Mann
93 Beiträge
Ich finde dass man differenzieren sollte – es gibt so ein paar Modeerscheinungen die nicht jedermanns Sache sind (aber wenn man gemeinsamen Sex genießen möchte sollte man sich schon aneinander anpassen und sich gegenseitig gefallen – wenn beide sich zB unrasiert mögen ist es doch vollkommen OK, genauso wie wenn beide eine Rasur schöner finden). Und dann sind natürlich nicht die üblichen Hygienemaßnahmen zu vergessen, sonst wird wohl eher kein Sex stattfinden.
Aber wenn dann der erste spannende Augenblick kommt, man sich im Adamskostüm gegenüber liegt, sitzt… und zu viel gemogelt wurde dann kann alles sicherlich ein sehr abruptes Ende haben. Und das möchte doch niemand, oder ? In diesem Sinne – ehrlich währt am längsten, auch wenn der Busen oder Penis nicht riesig sind, die Haut etwas faltig ist,… die Gefühle müssen doch letztendlich passen, auch wenn es meist nicht um Liebe geht. Aber was hilft ein toller Körper ohne Emotionen – das wäre nur noch rein körperliche Befriedigung und ob das wirklich befriedigend wäre ? Dann könnte man sich ja auch gleich alleine diversen technischen Mitteln bedienen… Wir alles sind nicht makellos, oder, aber doch hoffentlich weitestgehend ehrlich ! Natürlich gibt es hier sicherlich viele Menschen, die nur die schnelle und anonyme Nummer suchen (was für mich persönlich unvorstellbar wäre, aber jedem wie ihm beliebt), aber dann muß jeder für sich entscheiden wir groß der Vorbereitungsaufwand sein sollte…
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Also ehrlich, wenn ich ein Haar habe , wo es mich stört, nehme ich Freund Pinzette und reiße es gnadenlos raus !

ja ich hatte auch schon mal ein Haar in der Nase, das juckte wie blöde und musste daher dringend raus . Autschn? Jaaa sicher, aber das musste da weg ! fertig !

Meint denn ein Mann echt, die Scham oder die Achseln zu epilieren geht ganz ohne zecken ab ?

Natürlich nicht, aber ich bin nicht aus Zucker, auch kein Weichei....also müssen die Haare weg .
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich trage außer Haus einen BH... Der unterstützt und mogelt natürlich in Sachen Statik .... ich trage make up - das mogelt enorm ... Ich trage Parfum- das mogelt natürlich auch .... Auf nix möchte ich verzichten. Es trägt dazu bei mir gut zu fühlen.

Ich besitze einen Bauch weg Gürtel, den ich für ein bestimmtes Kleid gekauft habe und danach auch mal so getragen habe - der mogelt aber nur wenig. Und auf den verzichte ich leicht.
Habe auch nicht alles gelesen
...wäre ja auch zu viel *zwinker* ...und doch werde auch ich eine Anmerkung hier dazugeben:

Rasieren, mal ein überflüssiges Härchen zupfen, cremen, Nägel lackieren usw. gehört für mich zur Körperpflege und hat mit mogeln nichts zu tun...

Shapeware, Push-Up (wie und wo auch immer) ist Mogeln, wobei es da verschiedene Stufen gibt... und von Brustimplantaten u.ä. wollen wir hier gar nicht reden !

Ich mogele jedenfalls nicht, mal abgesehen vom tönen der Haare... werde im Stirnbereich und an den Schläfen seit einer Weile grau...und das sieht dann aus wie bei einem alten Dackel... *lol* ...aber dazu steh ich.

Ansonsten empfinde ich alle einengenden und "körperformenden" Klamotten wie einen Panzer... kann und will ich nicht ertragen... allerdings brauch ich auch keinen Busen zu pushen... diesbezüglich war Mutter Natur sehr gut zu mir.

Ich trage jedoch sehr gerne ab und zu High Heels, ich achte sehr wohl darauf, dass meine Kleidung zu mir passt und meine Figur ins richtige Licht rückt... und ab und zu ziehe ich auch den Bauch ein... *haumichwech*

...also alles ganz normal, oder? Alles andere macht ja auch keinen Sinn, würde ja sowieso rauskommen!

Bisous... die Busenfreundin
*********_Eve Paar
272 Beiträge
Für mich fällt Nägel lackieren, rasieren und Augenbrauen zupfen nicht unter mogeln.

Mehr mache ich nicht. Kein schminken, Haare färben, Shape Wear tragen usw.

Ich habe mir einmal für ein super figurbetontes Kleid eine Bauchweghose gekauft und dachte zwischendurch ich sterbe in dem Teil, seitdem ist das Teil auch passé.

Ich fühle mich so wie ich bin am wohlsten. *g*

Eve
******ung Mann
6.636 Beiträge
Ich
*gruebel* und *gruebel* und komm nicht drauf...

Kann es mir jemand erklären?

WARUM ist plastische Chirurgie jetzt mogeln?
Und ab WANN ist dieses mogeln denn akzeptabel?

Will sagen:
Ich beschließe, das ich neue Brüste möchte
Und zwar möchte ich DD von vorher B (geht das überhaupt?)
Also geh ich zum Doc, sag:
"Mach Möpse, jetzt!"
Der macht nen ritzer, schiebt mir nen Kilo Wassertüte rein und tackert mich wieder zu
(so ganz in etwa...)
ODER ich sage, ich will weniger Fett sein
Also geh ich zum Doc und sag:
"Mach Fett weg, jetzt"
Der schiebt mir dann ne Nadel in Wanst und saugt mir n paar Kilo Fett ab

INWIEFERN mogel ich jetzt meinen potenziellen Datepartner voll?
JETZT brauche ich keinen aufblasbaren BH mehr und den Speck-Weg-Gürtel kann ich mir auch sparen
Das bin ICH
Meine Möpse, mein Bauch - alles meins
Ok - es wurde nachgeholfen....aber es ist ja was dauerhaftes das nicht weggeht wenn ich mich ausziehe

Aber wenn dann eine plastische Chirurgie mogeln wäre - dann wäre auch Sport machen mit dem Ziel eines definierten Körpers mogeln
Weil - auch das WAR nicht so, das WURDE so

Der Unterschied ist ja nur, das einmal ich selbst das gemacht habe - und auf der anderen Seite habe ich dafür bezahlt das es gemacht wird (was ja auch eine Eigenleistung ist)

Und wenn aber DIESE Form der plastischen Chirurgie mogeln ist - was ist dann mit der plastischen Chirurgie nach einem Unfall um Narben zu entfernen?

Unterm Strich ist beides das gleiche
Ich lasse mir die Narben entfernen, damit ich mich besser fühle - und andererseits lasse ich mir die Brüste aufblasen um mich besser zu fühlen

Nochmal - ich verstehe tatsächlich nicht, warum eine BLEIBENDE VERÄNDERUNG mogeln ist...

MfG
mogelpachung nee
ich brauche keine bei mir alles echt
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist auch alles echt
... es wachsen die Haare am ganzen Körper ohne je eine Schere gesehen zu haben, ich verzichte auf Schampoo und Seife und erst recht auf künstliche Gerüche, die Fingernägel wachsen seit 58 Jahren so vor sich hin, Fußnägel auch ... und auf Kleidung kann ich nur deshalb nicht verzichten, weil das hier nicht üblich und meistens auch zu kalt ist.

*ironie* aus.

Ernsthaft: Ich bearbeite meinen Körper in einer Art, die als "Körperpflege" bezeichnet wird, habe mich von Haaren an bestimmten Stellen getrennt, auf dem Kopf werden sie auch getönt, wenn sie zu grau sind. Ich benutze Make-up und lasse mich bei der Kleidung beraten, damit ich Farben und Schnitte wähle, die mir stehen .... und die mich gut aussehen lassen.

Das alles kann man als Mogelei ansehen, dann bin ich eine begeisterte Moglerin. Push-up brauche ich nicht, auf Korsetts oder solche Sachen verzichte ich auch. Statt dessen treibe ich Sport, allerdings den auch, weil er mir Spaß macht.

Plastische Chirurgie kann ich mir für mich nicht vorstellen, weil ich bei anderen OPs schon genug Schmerzen hatte und das tue ich mir ohne medizinischen Grund lieber nicht an. Aber wenn andere Leute ihr Geld dafür ausgeben wollen ... warum nicht ?

Und genau so ist das mit allen anderen Maßnahmen für Schönheit und Wohlbefinden.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Die Frage des Threads ist ja "wieviel Mogelpackung steckt IN Euch"

*nachdenk* mal ganz semantisch betrachtet wäre das dann die mögliche ...

Brust Vergrößerung
Penis Verlängerung
Popo Vergrößerung
Krönchen, Brücken & Co
etc. weil nachträglich in den Körper eingebracht, obwohl dauerhaft und sichtbar

Fettabsaugung
Hautstraffung
etc. nicht ... ist ja nicht mehr im Körper, obwohl dauerhaft und sichtbar

Push up
Shape wear
Extensions
Make up
High heels
etc. sind durch den User removable ... kann also nach Tagesform unterschiedlich gehandelt werden *nachdenk*

*hm* für mich ist es halt Mogeln ...

wenn nur für ein Date aufgebrezelt wird *oha*
wenn auf Nachfrage gesagt wird ... nö, alles echt *skeptisch*
wenn alte oder falsche Bilder einem unter die *nase* gehalten werden, die nur einem Wunschdenken entsprechen

... ansonsten muss ich sagen, es ist erlaubt, was einem gefällt und was man selber für sich für gut befindet

... das ist für mich kein Mogeln, da es zu mir gehört, denn in erster Linie möchte ich mir gefallen, sonst bin ich unzufrieden und fühle mich nicht wohl in meiner Haut

... ob des dann anderen gefällt, ist ja nicht meine Entscheidung
... ob dann Erwartungen enttäuscht werden ... denke nicht ... man kann ja vorher fragen
spätestens unbekleidet unter der dusche
und ich meine Seh- Hilfe noch aufhabe und die auch nicht beschlagen ist, zeigt sich die Realität und wenn die gegenseitig stand hält, ist wenigstens das gefühl echt. .

Ist doch schon mal was.
********e_by Frau
342 Beiträge
Ich weiß schon von was ich schreibe, denn ich epiliere seit 25 Jahren, seit so 16 auch die Scham und Achseln.

@ bluelibelle:
dann scheinen sie extrem hartnäckig zu sein...
bei mir wächst kein einziges Haar mehr, und es hat höchstens 10 Jahre gedauert.
********e_by Frau
342 Beiträge
alle Schönheits-ops sind Mogeln?
ich weiß nicht, es geht ja praktisch in den Menschen über und er wird zu dem....und es ist doch nicht erkennbar wenn gut gemacht.

mogeln ist mehr wieder entfernbar für mich....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sehe ich so wie Lara. Wenn jemand zum Beispiel eine bariatrische Magen OP machen lässt um damit überGewicht zu verlieren, dann ist der ästhetische Aspekt sicher da, aber der gesundheitliche Aspekt ist viel viel größer… Hat dieser Mensch nun gemogelt?
Ich bin nicht der Meinung.
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Da ich BH nicht leiden kann und eher weg lasse - gibt's nicht viel zu mogeln - mit meiner KörbchenGröße geht das auch. Noch habe ich eine Figur wo ich nicht mogeln brauche.

Zu Schönheitsoperationen - im Grunde nein - wird abgelehnt - Ausnahme wäre nur gesundheitliche Aspekt mit ärztlicher Beratung, Beispiel zu große Brüste, Narben etc. Durch Unfall oder nach extremen Abnehmen
das fängt doch an
zahnkorektur
nase
u.s.w.

boddybuilding

eyeliner
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es lebe das Mogeln !!!

*troet* *dance* *party* *boogie* .... wenn Ihr das alles so eng seht, dann sind wir ja alle schuldig.

*prost*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schuldig? Warum schuldig?
******neu:
eyeliner

also, der hat für mich absolut nichts mit mogeln zu tun ... Kajal wird schon seit der Steinzeit benutzt, da die schwarze Farbe das grelle Sonnenlicht absorbierte und so als eine Art Sonnenschutz fungiert. Er betont noch die Augenform, setzt sie in Szene, mehr aber auch nicht ...

"mogeln" bedeutet für mich, schummeln - etwas vortäuschen, was so gar nicht existiert ... das hat doch nichts mit Körperpflege oder schminken zu tun?! ... klar, ein ungepflegter, sich vernachlässigender Mensch sieht nie so gut aus, wie ein gepflegter Mensch, aber da ist für mich nix gemogelt, höchstens das beste rausgeholt *lol*

wenn ich mich pflege und gerne schminke, kann ich dadurch weder Größe, Alter noch Gewicht oder sonstwas kaschieren (eventuell Narben, aber das ist ja was anderes) ...
@ katharina et. al.
Der eine mogelt mit worten,
eine andere mit schweigen

Und den geschminkten kopf in eine Schüssel mit Wasser zu tauchen, bringt den Kajal an den tag ,
als sehr amüsante Zeichnung gegen die ausdrückliche Anweisung ungeschminkt zu erscheinen,
wirklich nackt. Bspw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.