Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Um den Herren mal aufzuklären :
Die Haare wachsen beim rasieren nicht schneller nach

Um mal die beiden Damen aufzuklären (die wissen schon, wer gemeint ist): Die wachsen definitiv schneller nach. Glaubt's mir! *zwinker*
Kurzes OT
@***rk...
Quatsch.
Das sieht nur so aus.
Liegt daran, daß unrasierte Haare in einer feinen Spitze auslaufen, die man erst mal länger nicht wahrnimmt.
Rasierte Haare haben an der "Schnittfläche" einen größeren Durchmesser und eine andere Lichtbrechung - daher eben sofort deutlich sichtbar!
********e_by Frau
342 Beiträge
******neu:
boddybuilding

das ist kein Mogeln...das ist Realität. Und viel Training...

Zähne regulieren, das haben meine Eltern auch bei all ihren Kinder getan, ich bin dankbar dass ich keinen Steinbruch im Mund habe. Und Zähnebleichen, das mache ich schon ab und zu.
*********2013 Frau
371 Beiträge
Amüsant
Ich hab mich köstlich amüsiert über den Artikel.
Da der Wahrheit in zweifelhaften Fällen schon immer schlechter geglaubt wird, bleib
ich beim Daten und anderen Dingen bei der Wahrheit.
Und wer die nicht verträgt...tja...das wird dann eh nichts.
Jeder so wie er mag.
Also ich hab nach dreißig Jahren Intimrasur den Eindruck, das dank Enthaarungscreme die Haare deutlich langsamer wachsen, was ich natürlich klasse finde.... Ich und Haare ums Schwänzlein? Unvorstellbar:-)
@lara love
Ich will und wollte nur darauf aufmerksam machen , wie weit das "optimierte" auch gesundheitlich vernünftige schon Einzug gehalten hat und neuer Maßstäbe geschaffen hat ...

Ich bin doch nicht gegen attraktive menschen .....warum auch?

Jedem das wie der/ die sich damit wohl fühlt.

Ein wenig Individualität zu bewahren muss nicht schaden .
Oder doch eher künstlich?
Der kurioseste Korb, den ich jemals kassierte ( ja, hier, ja, nach Bildertausch ).
Der Dialog hat sich vermutlich nicht wortwörtlich so abgespielt, ist schon 5 Jahre her, aber...

Er "Du, mit uns wird das nichts, Du bist mir zu natürlich."

Ich "Wie meinst Du das denn ???"

Er "Naja, Dein Styling."

Ich "Was paßt Dir an meinen Klamotten nicht?"

Er "Neeja, aber Du hast so wenig MakeUp drauf, keine falschen Wimpern und so...
Richtige Augenbrauen, und natürliche Fingernägel, und nicht blondiert!
Und Du gehst auch nicht ins Sonnenstudio, oder ( es war Februar ) ?
Ich steh halt mehr auf den Typ Barbie!"

Natürlich hatte ich MakeUp im Gesicht, hatte mir was bei meiner Frisur gedacht, sogar farbig lackierte Fingernägel, und stand auch nicht in Crocs und Trainingsanzug vor ihm...

Ok, ich hatte French Shellack auf den Zehen ( Konnte er in den Stiefeln nicht sehen...) Vielleicht hätte ihn das überzeugt *zwinker*
@selene
an deiner stelle wär ich froh, dem nicht auch begegnet zu sein
Barbiepuppenliebhaber....uh,wie krank ist das denn? Fährt vermutlich Porsche, trägt Goldkettchen und Designerklamotten.....
gleich und gleich gesellt sich gern
oder ziehen sich Gegensätze an
@****na ist gibt nichts, was es nicht gibt *zwinker*
Frauen sagten mal, wenn ich mich von allem entledige, läufste weg.. *oh2*
Es heisst nicht umsonst,
dass der Mann das schönere Geschlecht ist.. *nase*
******neu:
@****ne
an deiner stelle wär ich froh, dem nicht auch begegnet zu sein

*puh* und ich erst ... aber ich befürchte http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html, es könnte sogar noch schlimmer kommen ...

******neu:

Und den geschminkten kopf in eine Schüssel mit Wasser zu tauchen, bringt den Kajal an den tag ,
als sehr amüsante Zeichnung gegen die ausdrückliche Anweisung ungeschminkt zu erscheinen,
wirklich nackt. Bspw...

*floet*
??
*******ein:
Barbiepuppenliebhaber....uh,wie krank ist das denn?
Nicht weniger krank als Cockring-Liebhaber, Cuckolds, Fußfetischisten, Subs, Doms, Lack-und Leder-Fans, Exhibitionisten, Voyeure oder jeder Andere.
****HA Paar
256 Beiträge
Ich bin der Meinung , wer mogelt bescheisst nicht nur andere, sondern auch sich selbst. Spätestens wenn die Hüllen fallen , fliegt der ganze Zauber auf. Entweder mag man einen Menschen so wie er ist , oder lässt es bleiben
Man sollte schon Wissen was man schreibt!!
..und was gefragt wird...
Piercings,Tattoos, perücken, falsche Zähne etc etc ..
Alles was einen künstlich adrett/hübsch macht..ist gefakt!!
Wir Menschen sind zu 99% dazu gestrickt, sympatisch, Interessant Rübe zu kommen..was auch sehr hübsch ist.
Also..wer schnell urteilt. Sollte sich im Spiegel anschauen!!
Glück gehabt...
Ich hatte auch mal Phasen mit Mogelwäsche und sich nicht ohne hohe Schuhe aus dem Haus zu trauen... Völliger Schwachsinn *crazy*.
Ich werde mir die Predigt, dass ja jeder Mensch/ jede Frau auf seine/ ihre Art schön ist mal sparen... kennt ja jeder *lol*.
Ich habe einfach riesen Glück gehabt und bin da jeden Tag nach einem Blick in den Spiegel Mutter Natur dankbar!
Alles echt!!! (Bis auf Permanent MakeUp auf den Augenbrauen und gefärbten Wimpern) Ich habe das Glück mit einer DD weder BH tragen zu müssen, noch viel Geld für Frisör (ich muss weder irgendetwas Färben, noch Geld für mehr als Spitzen schneiden ausgeben) oder Kosmetik ausgeben. Ich habe keine künstlichen Nägel oder anderen Schnulli.
Ich denke, dass dies aber auch ein großer Teil der Selbstwahrnehmung ist. Ich weiß genau, dass ich nicht perfekt bin und jeder hat so seine Zonen, mit denen er nicht 100% zufrieden ist, aber mein Gott... wir sind alle Menschen und nichts und niemand ist nun mal perfekt! Es geht nur darum, wie man selbst damit umgeht!
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Na und !?
Ich frag mich, was das soll - gibt es nichts Wichtigeres zu diskutieren?

Im Grunde genommen sind wir doch auch Mogelpackungen, wenn wir die figurformende Wäsche sowie das Bleaching der Zähne weglassen, trotzdem tragen wir den Haarschnitt, der dem Gesicht schmeichelt, A-Linie-Kleider bei breiteren Hüften und die feine Oberlippenbehaarung wird auch gewachst.

Oder soll jeder besser mit jedem nicht sehenswerten Makel herumlaufen, flachbusig mit ausgeprägten schwarzen Haaren am Schienbein, zauseliger Jesushaarpracht mit Hornhautfüßen in Birkenstocksandalen!?

Wenn ich mich zurechtmache, liegt es doch wohl in meinem persönlichen Ermessen wie weit ich gehe, um mich attraktiv zu fühlen, auch wenn es heißt, dass ich dafür Pushup und Heels trage - was ich persönlich nicht als "dummes Schuhwerk" bezeichnen würde, und wenn der Pushup Striemen verursacht, würde ich mal testen, ob man nicht in eine andere Marke oder sogar Größe investiert ...

Und wieso überhaupt "mogeln fürs Date"? Wenn dann mach ich das für mich, für mich ganz allein, damit ich mich begehrenswert fühlen kann. Mein Date/Freund/Lebensgefährte hat mich zu nehmen wie ich bin oder soll es halt bleiben lassen...
*********Wheel:
Und wieso überhaupt "mogeln fürs Date"? Wenn dann mach ich das für mich,...
Als Datepartner sehe ich das auch als eine Art Respekt mir gegenüber an. Wenn du (oder jemand anderes) zum Date wie Frau Flodder erscheinen würdest - und das habe ich tatsächlich schon erlebt - fände ich das ganz schön scheiße und würde zügig den Rückzug antreten.

Sich für ein Date möglichst attraktiv zu machen ist kein Mogeln, sondern ein dem Anlass entsprechendes Auftreten. Frau will sich dabei wohlfühlen und Mann möchte sich anerkannt fühlen. Ich komme als Mann auch nicht in Overall und Sicherheitsschuhen oder Latzhose und Gummistiefeln, sondern so, dass mein Gegenüber mich ertragen kann.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hab keine Mogelpackungshilfen, wie Bauchkaschierung, gepolsterte Boxershorts für mehr Hintern, mehr Volumen vorne oder Haarpulver für lichte Stellen auf dem Kopf. Bei mir ist zum Glück noch alles echt und alles an den richtigen Stellen... *top*
Gruß Gary
was hat das denn mit mogeln zu tun???
Ich habe solche Mode Acessoires noch nie als Mogeln empfunden. Männer tragen Schuhe mit Absatz, weil sie sich selbst darin gefallen. Ich trage 'Bauchweg' höschen damit ich mich wohl fühle. Warum gehen immer alle davon aus, dass man sich für andere schön macht? Und wer nunmal Bock auf BHs mit Push up hat, soll das doch einfach tragen. Es geht nicht darum jemanden anlügen zu wollen, aber es gibt nunmal Menschen die eine kleine Brust haben und sich mit einem Push Up BH gut fühlen. Meiner Meinung nach sind die Menschen das Problem, die diese Acessoires als Mogelpackung bezeichnen. Jeder Mensch hat etwas schönes an sich, jeder Mensch kann attraktiv sein. Und wenn man wirklich an einem anderen Menschen interessiert ist, dann kann einem das doch egal sein das derjenige nunmal ausgestopfte Bhs trägt, aber in 'echt' numal nur Körbchengröße AA hat.
********5753 Mann
18 Beiträge
Es wird nicht gemogelt!
Ich habe einer Frau noch nie dummes Zeug erzählt, um sie ins Bett zu kriegen. Ich achte die Würde einer Frau und darauf bin ich stolz.
Und ich mogele nicht mit meinem Körper, Was soll das? Wenn man sich mag, sieht man über Vieles hinweg.
habe selten mehr Mogelei erfahren als in den Bildern von Joy
Ich denke, jeder muß für sich selbst ausmachen, was alles in die Kategorie "mogeln" fällt.

Die ganz strengen dürften wohl schon beim rasierten Bein Fersengeld geben... *zwinker*

Wir alle wollen unserem Gegenüber in irgendeiner, meist medial und modisch diktierten Form, gefallen - und das ist vollkommen in Ordnung.

Wer sein Gegenüber ausschließlich nach Alter und Figur auswählt, beraubt sich mitunter wundervoller Erfahrungen und Begegnungen.

Wer jedoch auf dieser Seite Bilder von sich selbst einstellt, die so überhaupt gar nichts mehr mit dem eigentlichen Menschen zu tun haben - der sollte es lieber lassen.... DAS ist für mich Mogelei die keiner Toleranz würdig ist.

"Optisches" Mogeln von Frauen steht im Übrigen sehr häufig dem "Performance" Mogeln von Männern gegenüber *zwinker*

...namaste....
********5753:
Ich habe einer Frau noch nie dummes Zeug erzählt, um sie ins Bett zu kriegen.
Aber das will Frau doch gerade hören!
@ hhtyp
Nein, das will eine Sie ganz gewiss nicht.

Eine wirkliche SIE will Echtes, so wie ein Mann dies ebenso möchte.

Es mag aber auch Individuen geben, die Scheinwelten mögen und diese ebenso vorgaukeln wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.