Moglen und Lügen, ich denke 2 Paar Schuhe
Mogeln ist für mich die liebevolle Version der Lüge.
Selbst im Tierreich ist das Mogeln fast überall bekannt. Die Lüge aber fast gar nicht.
Unsere Gene sind zu 90% tierischen Ursprungs, nur 10% sind rein menschlich. Also warum sollen wir (Menschen) nicht mogeln. Wir sollten es aber ebenfalls mit den Tieren halten und nicht Lügen.
Als Mensch sollten wir (auch als Mann) mehr Hirn wie ein Tier haben. Es sollte auch, zumindest größtenteils, im Kopf beheimatet sein.
Wenn das so ist, dann weiß ich sogar als Mann: es gibt physikalische Gesetze.
Hat eine Frau ein gewisses Alter erreicht, wird die Brust nicht nach oben streben. Ist ja schließlich kein Heliumballon.
Dies um so mehr, je mehr eine Frau zu bieten hat.
Als Mann sollte dies bekannt sein. Und mal ehrlich, in der Regel wissen wir Kerle auch alles.
Trotzdem, lassen wir uns gerne auch Mal etwas anderes VORMOGELN.
Des wegen eine Frau die dann naggisch von der Bettkante stoßen?
Never ever!
Außerdem, eine Frau besteht aus mehr wie Brüsten, da gibt zwischen den Haarspitzen (am Kopf) und den Fußnägeln erheblich mehr zu entdecken.
Und dann, in der waagrechten ist das mit der Schwerkraft gaaanz anders. Außerdem, es wird ja nicht weniger, es ist nur etwas tiefer zu finden.
Bei uns Kerlen, wird ja mit der Zeit auch nichts besser. Was gerne schon mal passiert, ist das Nachlassen vom Einschätzen der Entfernungen und Längen. Je nach dem wo und wie es gebraucht wird, entweder Länger, Größer oder Kürzer, Kleiner. Der Bauchnabel kommt plötzlich weiter raus, die Hosengrößen werden plötzlich von den Herstellern falsch angegeben.
Die Eier werden zu Spiegeleier, weil: sie sind nur noch im Spiegel zu sehen!
Der Körper wächst plötzlich in die Höhe, obwohl fast jedem bekannt ist:
im Alter werden wir kleiner.
Mich würde mal Interessieren ob es hier eine Frau gibt, die einen Mann naggisch von der Bettkante gestoßen hat.
Motto: komm wieder wenn der Kleine das Maß XX x YY hat.
Ich denke jede Frau wird versucht haben, dass Beste daraus zu machen.
Auch bei uns Kerlen ist zwischen Haarspitzen (am Kopf) und Fußnägeln mehr zu entdecken, wie eine gewisse Größe eine gewissen Körperteils.
Meine hier NATÜRLICH die Halslänge, was denkt Ihr denn!
Solange alles im Rahmen bleibt ist ein gewisses Maß an MOGELN erlaubt. Wenn natürlich extreme Gewichts-, Größenunterschieden oder Behinderungen existieren oder bewusst falsch angegeben werden. Dann denke ich, sind wir im Bereich von Lügen.
Der/Die Andere sollte eine Chance haben, die kleine Mogelei zu erahnen zu können um damit umgehen zu können.
Sollte es gar nicht passen, sollte dann aber wenigstens die Lügerei oder Mogelei aufhören und ehrlich miteinander umgegangen werden.