Und
das ist halt die Frage hier
Der eine sagt, das Mogeln beginnt, wenn man die Bilder Photoshopt und endet, wenn man die Fett-Weg-Unterbuchse überstülpt
Der andere sagt, Mogeln beginnt schon da, wo ich die NATUR verändere - also wenn ich mir die Haare färbe, Rouge ins Gesicht klatsche und mir eine Sehhilfe ins Auge schiebe
Und die Aussage:
"Ich tu NICHTS!"
...also ne - das halte ich auch für....bestenfalls...geschwindelt
Bezogen auf die angedeuteten Inhalte:
Push-Up-BH und Bauchweg-Höschen, die das ein oder andere Gramm Fett optisch verschwinden lassen. Und auch für Männer gibt es "formgebende" Unterwäsche - oder die obligatorische Socke im Schritt
kann ich das noch glauben
Aber unter "NICHTS" verstehe ich mehr
Da verstehe ich dann tatsächlich schminken etcetc
Und ich muss sagen:
Mir sind wenige Frauen begegnet, die sich nicht schminken
Meine Güte - mittlerweile schmieren sich Männer schon Pampe in die Schnauze, also was solls?
Ist doch nicht schlimm
Es wird nicht BEURTEILT
NIEMAND sagt:
"Soso - du ballerst dir Schminke ins Gesicht? Du bist ja ein Teufel du Mogelbraut"
Es wird ja nur gesagt:
Je nachdem WIE WEITLÄUFIG man Mogeln auslegt - IST es mogeln
Und das wird hier gefragt:
Was fällt unter "Sich schick machen" und was ist schon eine echte Mogelpackung?
Für MICH fällt Schminke und co. unter "sich schick machen" - für mich fällt aber auch der PushUp darunter
Und dann gibt es noch die Unterscheidung in der Intension, denke ich
Eine Frau, deren Brust auf den Nabel hängt, wird den PushUp vielleicht nicht deshalb tragen, weil sie einen Mann beeindrucken will - sondern weil sie sich selbst so wohler fühlt
Der Mann mit dem Bauchansatz wird vielleicht nicht deshalb das weiße Shirt meiden, weil er eine Frau bezaubern möchte - sondern weil er sich sicherer fühlt, wenn er weiß, das der Bauchansatz im schwarzen Shirt nicht so sehr auffällt
So ein "Mogeln" oder "Nicht-Mogeln" kann man ganz wertfrei und ganz nüchtern betrachten....
Ab WANN es mogeln ist - ist eine Frage, die nur individuell beantwortet werden KANN und entsprechend nur Meinungen wieder gibt, keinesfalls aber verneint werden kann von anderen...
MfG