Wo endet aufhübschen, wann beginnt mogeln?
Wenn man mal so nur an einem ganz normalen Spätnachmittag durch eine Kleinstadt geht, sich in ein Cafe setzt und mal so dem Treiben zusieht:
Wenig weibliche Attraktivität im Bezug auf Körperbetonung, Beine oder echtes Dekolletee zeigen.
Aber die Haare, Schminke, Nägel, alles Top gemacht, egal wie der Rest wirkt, die Titten hochgeschnallt bis sonstwohin, ja, das ist immer dabei.
Aber die ganz stinknormale weibliche Schönheit -und dies nicht im Sinne des Mainstream- in einem Sommerkleid, welches die natürlichen Formen erahnen lässt, SOWAS von Mangelware.
Ja, vollverschalt sind 99%, oh Gott es könnte sich ja mal der Nippel abzeichnen, wie grauenhaft...
oder das ganze Geschäft hängt ja ohne viel zu tief... Mädels, ihr wisst einfach gar nicht mehr was echt geil ist.
Sollte das mal nicht so sein und dann schauen auch noch noch Männer begeistert hin, kurz darauf den bösen Blick seiner eher unattraktiven neben ihm gehend/scannenden Frau/Ehefrau erntend...
Den herablassenden Blick von ihr hat die vermeintliche Schlampe eh schon geerntet.
Sagte auch unsere Süße gestern, ja, Du hast recht, wirklich sehr wenig echte attraktive Frauen so inmsgesamt unterwegs.
Ob mogeln oder aufhübschen, wie man es auch nennen mag, es ist viel zu viel fremdbestimmt, was denn nun so geht/ginge, was auch nicht, wer denn nun noch im welchem Alter was darf und was nicht...
Es kommt ja auch immer darauf an, wer schaut was an. Sollte ein untersetzter Herr mit Schmerbauch eine etwas fülligere Dame abwerten beurteilen?
Sollte eine recht kräftige Dame erwarten, dass ein sportlicher Herr auf sie abfährt?
Insgesamt ein sehr leidiges und vielschichtiges Thema.
Die Herren sollen natürlich auch angespochen sein, da gibt es für die Frauenaugen auch meist nicht wirklich viel zu sehen.
Erst mal fehlen beim Mann schon die oberen sekundären Geschlechtsorgane, aber die interessieren Frau ja beim Mann nicht wirklich. Der Modegeschmack lässt ebenfalls oft zu wünschen übrig. Männlichkeit zeigen steht ja auch unter gewissen Zwiespälten, was darf Man(n) wie sollte er aussehen...
Fazit für uns, es wird einfach viel zu viel auf nebensächliches wie Körperschmuck und dazu zählt alles mit was man sich ziert und schmückt geachtet.
Eine attraktive Frau oder auch ein Mann braucht das Gedöns alles nicht, eher ein nettes Accesoire, nicht als muss kann unterstützen.
Mittlereweile fühlt man sich ja schon als ungepflegt, wenn nicht diese ganze Beiwerk pflichtgemäß angelegt wird.
Seis drum, soll jeder machen wie er will, die Industrie/Dienstleistungsbranche freut sich über jeden Schnick-Schnack der "sein muss".
LG