Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Ons oder erstes Mal und mogelpackung !23
Ihr Packt das Ons oder die neue liebe aus und entdeckt das es eine…
Wie viel Mogelpackung steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Mogelpackung steckt in euch?

******ung Mann
6.635 Beiträge
Hm
Also Deutschland ist vergleichsweise NICHT spießig...

Ich geh gleich an den Bach und leg mich nackig und rasiert auf die Wiese,und wer mich sieht, ist mir sowas von egal....

Vielleicht...ich weiß ja nicht...sollte man eine gewisse Trennung vornehmen zwischen:
• (Potenziell) Mogeln bei einem Date, einem Vorstellungsgespräch oder ähnlichem
und
• UNANGEBRACHTER Offenheit...

Nur so ein Gedanke...
Na, natürlich weitab jeglicher Zivilisation, ich will ja niemanden provozieren, also n paar km bis zur nächsten menschlichen Besiedelung sind es schon.Ich bin ja kein Exhibitionist,nur gerne nackig in der Natur.
***as Paar
2.777 Beiträge
Schummeln?
Leute was habt ihr für ein Problem?
Wenn die Profildaten stimmen seid ihr doch alle selber schuld, wenn ihr euch blenden läßt. Klar will jeder sich von einer gute Seite zeigen. Wenn aber im Profil drin steht das sie Körbchen B hat, dann aber Pusht und ihr darum ein C oder D seht, seid doch ihr die blöden. Die einen Pushen, die anderen lassen sich Operieren, andere sind dies und das. Wir als Swinger sollten Tolerant sein, allem gegenüber. Es muss nicht gefallen, aber wir sollten es akzeptieren. Das scheint wohl momentan in Deutschland generell ein Problem zu sein.
Mogelpackung? Dieses Wort können nur Leute in den Mund nehmen, die sich blenden lassen vom äußeren, ohne genau hinzuschauen und wenn einem nicht gefällt was man sieht, spricht man von Täuschung und ähnlichen. Das Problem ist nicht der Blender, sondern diejenigen die sich blenden lassen und allzu leicht alles glauben.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
genau so...
*********ichy:
Wir schummeln nicht, zeigen uns aber auch nicht von der schlechtesten Seite.

Wir leben doch in der Realität. Und wenn hier so viele angeblich "für alles offen sind" *lach* ...dann auch bitte bei den eigenen "nackten Tatsachen". Nicht jeder ist ein Supermodel, ich auch nicht,...so sollte es auch sein, aus der Verschiedenheit besteht das Leben....jeder nach seinen Vorlieben und Geschmack. *schleck* *zwinker*
Wie schon geschrieben, sehe ich kein Mogeln in der Betonung körperlicher Merkmale oder der Retusche von kleinen Mängeln. Mogeln sehe ich viel mehr in der Attitüde vieler Personen, auch auf dieser Plattform. Hinter vorgeblich sexueller Offenheit versteckt sich häufig eine moralische Spießigkeit, welche geradezu widersprüchlich ist.

Aber da es hier eigentlich off topic ist, werde ich den Gedanken in einem anderen Thread Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu? weiter verfolgen.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Als Mogeln verstehe ich es nicht, aber ich unterstreiche meine Vorteile und kaschiere anderes. Das fängt bei der leicht tönenden Tagescreme an- wobei ich bei Bedraf auch vorher mal noch einen Pickel abdecke-,
Geht über den glänzenden nagelhärter, wildwuchsbegrenzung, leichtes schminken, vorteilhafte (Unter-)Wäsche usw. Im Winter trage ich gern Bodys- sind schön warm und zaubern eine tolle Figur... Die Haarfarbe ist echt- die Fußnägelfarbe nicht.

Was für mich wirklich mogeln ist und mir hier schon etliche Male bei Männern passiert ist: Fotos, die min. 5 Jahre alt sind - ohne ergraute Haare und mit gut 10-15 Kilo weniger. Dazu "sportlich", wenn die leichte Plautze eher auf sportlichen Genuss schließen lässt usw. Auch scheinen Männer nicht wahrzunehmen, wenn das Gesicht deutlich mehr Falten und anderen alterszeichen zeigt, als die Fotos...
Ich
liebe es, mich zu stylen und bin eigentlich immer aufgetakelt, mal mehr, mal weniger. Und welch Wunder : ich tue das einzig und allein fuer mich. Ich finde mich ungeschminkt dennoch schön und zeige Bekanntschaften, die ich online kennen lerne immer die nackte Wahrheit (was mein Gesicht und meinen Körper betrifft). Push Up BH's trage ich auch total gerne, weil sie ein tolles Dekolleté zaubern. Und wenn der BH ausgezogen ist, sieht man vom der Größe keinen Unterschied- gut, dass ich D- DD Körbchen habe. *zwinker*
Ich finde es schrecklich, wie Frauen oft verurteilt werden weil sie sich auftakeln. Denn die meisten Frauen, die ich kenne, machen das nur für sich selbst und das ist, was zählt.
Wenn man sich selbst online unrealistisch darstellt und das Gegenüber bei einem Treffen (egal welches Geschlecht) negativ überrascht wird ist das eigene Schuld.
Just my two cent.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich finde, dann ist es auch nicht gemogelt, dann bist das du..........geht mir ähnlich, ich färbe meine Haare schon ewig, schminke mich gern, versuche mich meiner Figur entsprechend zu kleiden.......da wird eben die Fantsie des Gegenübers etwas gefordert, aber ich zwänge nichts in eine Hülle, dass beim ausziehen alles herausplatzt. Ich bin wie ich bin,...oft selber unzufrieden, aber es ist, wie es ist. Ändern kann man es, stimmt, aber mir fehlt meist die Disziplin
Was für mich wirklich mogeln ist und mir hier schon etliche Male bei Männern passiert ist: Fotos, die min. 5 Jahre alt sind - ohne ergraute Haare und mit gut 10-15 Kilo weniger. Dazu "sportlich", wenn die leichte Plautze eher auf sportlichen Genuss schließen lässt usw. Auch scheinen Männer nicht wahrzunehmen, wenn das Gesicht deutlich mehr Falten und anderen alterszeichen zeigt, als die Fotos...

Naja, wir werden alle älter. Da werden nicht nur die Haare weiß, es verlangsamt sich auch der Stoffwechsel, Bindegewebe erschlafft, die Elastizität des Bewegungsapparates nimmt ab ...

Ich mache Menschen keinen Vorwurf, die im mittleren Alter keinen Extremsport mehr betreiben und es lieber gemütlicher angehen lassen. "Gemütlich angehen" ist natürlich nicht gleichbedeutend mit "sich gehen lassen".
Auch Falten oder sonstige typische Alterungserscheinungen finde ich - im normalen Rahmen - nicht abträglich, und das obwohl ich nicht auf Ältere stehe.

Hierzulande verfallen die Leute äußerlich vor allem durch die Ernährung schneller, die in unseren Breiten als normal und üblich betrachtet wird. Unser Körper dankt uns das jahrzehntelange Hineinschaufeln von (Hormon-)Fleisch und Milch und raffinierten Kohlehydraten aus dem Hause Monsanto, garniert mit alkoholischen Getränken in rauhen Mengen und diversen Zusatstoffen, nämlich keineswegs. Dazu kommt die Zuckersucht, von der ich mich leider auch nicht freisprechen kann.
Die Auswirkungen werden dann wiederum kaschiert mit "Anti-Aging-Cremes" auf Erdölbasis, unter der unsere gestrafft erscheinende Haut erstickt.

Es geht auch anders. Aber so sind wir eben konditioniert und sozialisiert.
Ich kenne aber auch ein paar gute Gegenbeispiele.

Meinen Physiotherapeuten, der in seinen 50ern ist und nicht versucht, seine weißen Haare oder sonst irgendetwas wegzumogeln finde ich auch rein optisch deutlich attraktiver als gute zwei Drittel der übrigen Männer in den 30ern. Es ist eine Kombination aus Habitus, Sportaffinität, Offenheit, Ausstrahlung und guter Ernährung, die das bewirkt und jegliche Mogelei gänzlich unnötig macht.
*********s1994 Frau
1.379 Beiträge
Mogeln oder nicht...
Eine "Mogelpackung" liegt erst vor, wenn das oder die Bilder nichts mehr mit der realen Person zu tun haben. Oder wenn die nackten Tatsachen doch etwas arg anders ausfallen, als angezogen.

Ja. So etwas gibt es. Dass Frauen sich vielleicht zwei Körbchen dazu basteln. Doch es ist ihre Sache. *zwinker*
Sowie mit Bildern. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nie retuschierte Bilder gesehen. Könnte mir vorstellen wie doof das sein könnte, wenn man denjenigen dann trifft. 😅

Zu mir.
Ich trage vorgeformte BHs. Die sind viel angenehmer und bringen das F/G Körbchen in Form. *zwinker* Wenn ich den BH ausziehe, habe ich immer noch viel Möpse. *ggg*

Zu besonderen Anlässen trage ich bisschen Wimperntusche und Lippenstift. Im Alltag trage ich Labello. *ggg*
Lackiere mir nach Lust und Laune meine Nägel.
Besitze aber meine Naturhaarfarbe. *zwinker*

Etc.

Mogeln oder nicht mogeln, dass ist hier die Frage.
Das "Aufschönern" hat einfach nichts mit mogeln zu tun, finde ich.
Ich habe Kurven angezogen und nackt. Bleibe die gleiche. *zwinker*
******ung Mann
6.635 Beiträge
Hm
mit gut 10-15 Kilo weniger. Dazu "sportlich", wenn die leichte Plautze eher auf sportlichen Genuss schließen lässt

Also es ist schon ein Unterschied, ob man Bilder mit erheblich weniger Gewicht zeigt
Das verstehe ich

Aber "moppeligkeit" mit "Unsportlichkeit" gleichsetzen - ist nicht richtig

Nur, weil jemand nen Bauch hat, kann er durchaus sportlich, sogar sehr sportlich, sein
Oftmals ist der Bauch nämlich keine Auswirkung von Faulheit - sondern schlicht von unpassender Ernährung *zwinker*
Und da braucht es nicht mal
sportlichen Genuss
(was ich als "Mengenverzehr" interpretiere), sondern es reicht einfach die FALSCHE (NICHT Körperbewusste) Ernährung

Aber dennoch:
Nur, weil jemand mollig ist - kann er durchaus viel sportlicher sein, als jemand, der es nicht ist...

MfG
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mogelpackung ...
In der Autobranche heisst das Verkaufslackierung.

Das wird gemacht um Macken und Altersspuren verschwinden zu lassen um somit einen höheren Preis zu erzielen.

Wer ein geübtes Auge hat fällt da nicht drauf rein.

VG
Mag ich nicht...
Ich mag es nicht wenn Frauen mogeln. Ich stehe sowieso eher auf das Natürliche. Wenn eine Frau etwas runder ist, oder Obenherum etwas weniger bestückt ist, ist das gut so.

Mich macht das Natürliche an. Aufgehübscht mit Modelfigur und ohne Makel macht es meinem Auge einfach keinen Spaß. Da fehlt mir die Individualität.

Schaut man sich die Fotos von manchen Frauen an, haben diese keinen Wiedererkennungswert.
Mir persönlich bringt das nichts.
****ini Frau
679 Beiträge
Wieviel Mogelpackung steckt in mir
Nach meinem empfinden steckt keine Mogelpackung in mir...
was aber nicht heißt das ich es nicht Liebe meinen Körper zu pflegen, zu cremen, zu rasieren etc.
Ich schminke mich nicht regelmäßig...freue mich aber gerade deshalb immer sehr wenn ich geschminkt bin über mich selber und denke " och geht doch immer noch ganz nett" 😊
Ich finde jeder sollte" mogeln" so viel oder so wenig er mag. Ich würde es mir nur sehr enttäuschend vorstellen bei einem Date festzustellen das nix der realität entspricht...
Mogeln vor dem "auspacken"?
Also mogeln brauche ich nicht (weil es zu meiner Überraschung viele Männer gibt die auf mädchenhafte Körper stehen *gg* )
Und entscheidend ist nicht nur der Körper sondern auch die Ausstrahlung.
Ich persönlich würde mich nicht wohlfühlen zu wissen, dass das was jemand von mir sieht nicht ich bin.
Mein gegenüber weiß was ihn erwartet.
Wie schlecht würde es sich als Frau anfühlen zu sehen, dass der Mann nach dem ausziehen enttäuscht oder nicht mehr angetan ist? (Schlimmer als ein "Nein, sorry" von Anfang an oder?)
Es gibt immerhin auch Männer, die auf mehr Kurven stehen die sich dann über mehr freuen!
Das macht doch dann auch mehr Spaß und bringt mehr Selbstbewusstsein meiner Meinung nach.
Lg Lady
********mond Frau
693 Beiträge
Zum Thema Mogelpackung muss ich sagen...
In meiner "speziellen" Position bin ich ne einzige Mogelpackung. Taille geschnürt, Gesicht bis zur Unkenntlichkeit gepinselt, Schuhe zum Beine brechen an den Füßen, Mieder zum verstecken bestimmter Extremitäten 😂... bis auf die Haare is eigentlich alles geschummelt.

Allerdings jeder interessierte Mann wird schnell über die "schöne" (das darf jeder selbst entscheiden) Illusion informiert. So nötig hab ichs dann doch net, dass ich Lügen sollte wenn es ernst wird. Das find ich dann nich so schön.

Fazit: Ich find schummeln is ne schöne Sache, zumal Mann sehn kann was geht, aber trotzdem kann man bei der Wahrheit bleiben.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
"Und Augenbrauen zupfen, Nasenhaare entfernen und Ohrhaare ausreissen hat noch keinem Mann geschadet !!!"

Bringt nichts, die wachsen nur umso schneller wieder nach. Obwohl: Wenn so ein ganz langes Haar aus der Nase rauswächst, sieht das auch für einen Mann nicht ästhetisch aus.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
"Für mich gehört Rasieren auch zur Körperhygiene"

Was hat Rasieren mit Körperhygiene zu tun? Das dient rein der Ästhetik.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Um das klarzustellen: ich habe kein Problem mit dem Altern. Aber: ich habe ein persönliche Altersgrenze ab wo i.d.R. Mein sexuelles Interesse am Gegenüber gegen Null geht.
Treffe ich nun einen Mann, der eigentlich schon außerhalb oder an der oberen Grenze dieses Limits ist, schaue ich mir besonders genau die Fotos an. Denke ich: ach, sieht ja noch ganz knackig aus. Treffe ich mich gern. Und sehe dann schon mit dem ersten Blick, dass für mich das Zeitverschwendung ist, wenn es mir vor allem um Sex geht.

Und das "sportlich" steht hier in der Kategorie "Aussehen"- hat also mit echter "Sportlichkeit" nix zu tun.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
aufhübschen *huebschmach* gehört je nach Naturell einfach dazu ... Hauptsache ist doch das "ich gefalle mir"

High Heels sind auch gemogelt ... aber ich trage sie gerne, wenn auch nicht immer

Mogeln ist für mich ... wenn der Unterschied zur Realität zu krass wird ...

Wenn die Beschreibung nicht stimmt ... und des kommt beim ersten Date raus ... nicht toll, aber dann ist es vielleicht trotzdem noch a netter *kaffee* mit *blabla*

Schlimmer finde ich, wenn des *huebschmach* nicht konstant ist ...
Erstes Date nett und adrett ... zweites date *schock* verbunden mit der Frage ... hast du einen Zwilling? Wo ist der ...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ach Männers *rotfl*
"Und Augenbrauen zupfen, Nasenhaare entfernen und Ohrhaare ausreissen hat noch keinem Mann geschadet !!!"

Bringt nichts, die wachsen nur umso schneller wieder nach. Obwohl: Wenn so ein ganz langes Haar aus der Nase rauswächst, sieht das auch für einen Mann nicht ästhetisch aus.

Echt jetzt ? Meine Achselhaare, Schamhaare, Haare an den Beinen wachsen auch tatsächlich immer wieder böswillig nach ! Und ich als Frau schaffe es tatsächlich diese immer wieder zu entfernen !

Ich kann es einfach nicht verstehen, wo da Problem sein soll die Buschigen Augenbrauen( anwesende Herren und mitlesende natürlich ausgeschlossen ) stutzten zu lassen !

Mein Friseur bietet das jedem Herrn kostenlos als Service dazu an ! Habe ich sehr oft schon gehört, denn ich lasse meine sehr kurzen Haare im Herrensalon schneiden.
Die Damen können einfach mit der Schermaschine und dem Konturenschneider besser umgehen *zwinker*

Und ehrlich gesagt macht es mich auch nicht an , wenn beim Ausatmen SEINE Nasenhaare nach mir zu greifen scheinen ! *haumichwech*

Das dauert doch nur Sekunden und weg sind die Biester !

Und stellt euch bitte mal vor, ihr knabbert der Liebsten zärtlich am Ohr und die borstigen Ohrhaare bürsten eure Zunge !

Ja die sind bei Herren sehr hart und widerspenstig....borstig fast ! Also Jungs, weg damit *zwinker*
Haare wachsen dann schneller nach
Da hat aber jemand keine Ahnung. Und wenn man die nicht hat, sollte man bekanntlich...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
und darum zupft die kluge Frau die Haare aus, oder epiliert sie !

Denn beim Epilieren wird der Haarwuchs bekanntlich mit der Zeit WENIGER *zwinker*

Aber vielen Dank für die Freundliche Belehrung! *knicks*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Hab mal in meiner Bilder-Kiste gekramt und denke ... hab eins gefunden ... das die Mogelei, die nun wirklich gar keiner mag, a bisserl veranschaulicht *g*

Hoffe ... es wird net als OT gecancelt *nixweiss*
Ich weiss ... der Cartoon ist nicht mein eigener ... aber ich hab ihn selber aus der freien Welt heruntergeladen *liebguck*
********e_by Frau
342 Beiträge
Die ganzen Aufwendungen für die Mogelpackung sind meist umsonst.
D. h. der Typ hätte Euch auch völlig ungestylt genommen....

Sie wollen zum Stich kommen. Da ist auch Lieschen Müller recht.

Ich habe schon vor Dates extremes Zurechtmachen betrieben. Aber auch für mich.
Wenn man dann aber mal beobachtet, was Männer sonst noch für Kontakte haben, da kann man sich
nur wundern....meist unscheinbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.