Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@traumprojekt
obwohl ich mir vorstellen kann, das fairy auch mit plastik ne gute figur, bzw ein schönes bein zur schau stellen wird

Nun, ich glaube zu ahnen, daß die liebe Fairy schon für den ein oder anderen Schabernack zu haben ist ... *zwinker*

Ich vermute aber, das ginge auch ihr zu weit- ohne ihr freilich vorgreifen zu wollen *floet* !

Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
;-))
Traumprojekt, Deine Vorschusslorbeeren in allen Ehren, aber das ginge dann nicht, weil ich mir die Dinger niie kaufen würde. Da wäre mir mein Geld zu schade. Allenfalls könnte ich meine Gartenclogs der Fa. Aigle zur Schau stellen. *floet*

Nun, ich glaube zu ahnen, daß die liebe Fairy schon für den ein oder anderen Schabernack zu haben ist ...

*danke* *bussi* *genau* , werter Sir!

ABER aus dem o. g. Grund wäre es mir schlicht unmöglich. *ggg*
Holz Pantoletten
Hallo liebe Clogs-Freunde!

Also ich und meine Freundin bevorzugen die etwas höhere und unserer Meinung nach erotischere Variante solcher Holz-Schühchen(siehe Bild).

Wenn meine Süsse diese Holz-Pantoletten trägt, dann ist um mich geschehen. Für mich gibt es in Sachen Schuh- bzw. Fußfetisch nichts aufregenderes, als wenn ich nackte Damenfüsse in solch scharfen Heels bewundern darf. Dazu noch dieses wunderbare und einzigartige Geräusch der Absätze am Boden und an den Fußsohlen..........rrrrrrrrrr

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Tom
macht einen schlanken fuß
sehr schön
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@Holzheels tom
Na, bin ja ehrlich, wenn meine freundin solche sexy scharfe Teile tragen würde wäre es um mich geschehen, nein, mal ehrlich, sind sehr erotisch diese geilen Pantoletten, aber der 70er Holzclogs gefällt mir persönlich einfach noch einen Tick besser, ist halt mein Tick, jedem das seine, oder? Was mir gefällt ist einfach das Holz, der Sound und der Schuh allgemein, ich hoffe das ich nicht der einzige bin, welcher auf diese Art von Holzclogs steht, darum Bitte ich euch Ladies, zeigt doch bitte eure Holzcogs, warum denn nicht, oder????
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@HolzHeelsTom
hast du auch noch andere sexy Pics von deiner Freundin in diesen sexy Holzpantoletten, sind echt sehr scharfe, erregende Teile! Würde Sie auch den klassischen von mir angesprochen Holzclogs tragen, warum eigentlich nicht? Frage Sie doch bitte einfach mal, wäre echt nett, besitzt ihr auch einen Schuhtick?
Liebe, nette Grüsse, euer Schuh_Clogsfeti, Lars.
@clogs-schuhfeti
Hallo!

Meine Süsse trägt eigentlich nur Heels in der Art und Form, Clogs besitzt sie derzeit keine. Einen Schuhtick haben wir beide, wobei ich auf solche Holz Heels total abfahre und sie es natürlich auch scharf macht, in solchen Pantoletten zu laufen.

Ein anderes Bild von diesen Schuhen gibt es im Forum hier unter dem Titel "Holz-Pantoletten". Schau doch mal rein!

Liebe Grüße von uns beiden
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Wegen ihrem Bild wird mein kleiner groß!!!
Da ich ja selbst auch Schuhfeti bin sag ich nur Danke, geiles Bild!!!
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr mädels,
wollt Ihr nicht schreiben bzw zeigen, was habt Ihr gegen Holzclogs, sind doch sexy, erotische Schuhe. oder?
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr den keine Lust eure sexy Holzclogs zu zeigen, bitte
Bitte zeigt mal eure Holzclogs, bitte.
Herrlich :-)
ich liebe diese Schuhe und habe sie jetzt mal ganz fix fotographiert!
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ die vierziger40
Das sind ja echt sehr nette Holzclogs welche Du da zur Schau stellen tust, ehrlich! trägst Du sie gerne und zu welchen Anlässen? Würdest Du sie auch beim Sex tragen und wie denkst Du über Männer in Holzclogs? Hast Du eventuell Lust Dich ein wenig gewagter in diesen sexy Teilen zu präsentieren??? Warum eigentlich nicht, oder?
Liebe, nette Grüsse, Lars
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle
Nun, ich bitte euch alle nochmals: Zeigt bitte eure sexy, geile, erregenden Holzclogs, bitte!
es müssen ja nicht immer ...
....high heels sein.
na klar haben clogs ihren ganz speziellen reiz!
ach ja, damit´s mal wieder ein neues bildchen gibt:
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ clog
Sind ja auch hübsche Teile, hast Du auch noch andere Pics? Würde mich sehr Freuen.
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle
Will und wollte Euch mit meinem Fetisch nicht Vergraulen, Ärgern, Beleidigen, Sorry, Ehrlich!!!!. Liebe u nette Grüsse, Lars.
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ Girls und Ladies hier im Joyclub.
Na, Ihr tragt wohl keine Holzclogs mehr, ich würde mich über Eure Beiträge sehr Freuen. Ihr könntet auch gern Bilder eurer Holzclogs Posten, aber anscheinend sterben die Holzclogsträgerinnen aus, schade eigentlich, würde mich sehr gern über diesen, zumindest für mich sehr erotischen Schuh gern weiter unterhalten. Also legt Bitte los.
Liebe Grüsse, Lars
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@clogs_schuhfeti
aber anscheinend sterben die Holzclogsträgerinnen aus, schade eigentlich

na das will ich aber nicht hoffen ... *zwinker*

Ich harre mit dir der Dinge, die da noch kommen sollen. Eigentlich wär' ja jetzt Clogs-Saison ...

Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
*hand* Ich spare schon..... *ggg*
*******mise Frau
128 Beiträge
Heels-gequälte ;-)
Füsse und das sommerlich-leichte Röckchen schreien regelrecht nach Clogs. Wir lieben Sie... *herz2*
*******mise Frau
128 Beiträge
und nachdem...
wir uns extra für dieses Shooting getroffen haben, möchte ich noch ein weiteres Bild posten.

Premium (minus) Clogs in Deutschland sei Dank, auch wir müssen noch ein bisschen Geld sammeln, um bald wieder zuzuschlagen...;-)

Zarte Grüsse
von der Novizin
Glücklicherweise gibts auch Clogs, die nicht ganz so hoch sind *g* und bei Bon Prix auch für recht günstiges Geld zu erwerben sind.
Geschmack...
Finde es super,das es viele Frauen "mit gutem Geschmack" gibt.
Beqem...kann trotzdem "sexy"sein, wie man sieht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@FraeuleinWunder + @Zarte_Novizin
Beqem...kann trotzdem "sexy"sein, wie man sieht.

Genau so ist das! *zwinker*

@*********izin
*top* Sensationell!

liebe Grüße *blume*
Sir Marc
@Zarte_Novizin + @FraeuleinWunder
Hallo ihr beiden,

also mit solchen Fotos könnt ihr sogar mich - einen absoluten Holz-High-Heels-Fan - begeistern. Einfach bezaubernd und äußerst sexy, Gratulation zu den Pictures!!!
Macht weiter so *zwinker*

Liebe Grüße an Euch beide
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.