Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9382 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

...ein nettes Spielzeug.
*g*
Bild ist FSK18
@steve
Wie ist denn das Ding so - hatte auch schon mal überlegt, mir so ein Teil zu kaufen, aber war mir dann doch irgendwie nicht sicher, ob das wirklich so etwas Besonderes ist. Ist es?
*******tik Mann
614 Beiträge
steve 74
habe auch diesen "Nexus Excel ", ist echt nicht schlecht. Ich habe mir zu Weihnachten den "Nexus Glide " gegönnt, aber der Excel gefällt mir echt besser! Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem"Nexus Max 5 "?
******erg Paar
240 Beiträge
Unser Liebling
Hier ist unser Liebling, aus Edelstahl und mit unglaublichem Tragekomfort.
Bild ist FSK18
*******tik Mann
614 Beiträge
top!
sieht klasse aus und füllt bestimmt gut aus. bleibt der denn auch länger drin oder rutscht er vom eigengewicht wieder raus?
******erg Paar
240 Beiträge
re: top
Der hält astrein und selbst die Kleineren sind so toll anatomisch geformt, dass da gar nix rutscht.
Wow
@******erg: Wow, das Ding sieht ja sehr geil aus! Wo bekommt man diesen Plug denn? Der wäre bestimmt auch etwas für mich.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Analball-Bingo...
Bild ist FSK18
*********4fun Frau
559 Beiträge
Spicy
Da brennte es wie Feuer, denn ich hatte die Pepperoni über das Stäbchen gezogen und nicht abgewischt. Sorry, mein Schatz....

LG T.
Bild ist FSK18
...ui, gefährlich, gefählich! *zwinker* Die Schmerzen kann ich nachvollziehen. Abwischen hätte dam am Holzstab aber auch nix genutzt! *zwinker*
12.02.11
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.834 Beiträge
Analball-Bingo...
Bild ist FSK18
*******7177 Mann
374 Beiträge
@natailchen
Eure Bilder rauben einem den Verstand... auch hier wieder: Glückwunsch & Danke
Große Plugs
Ich habe gelesen daß man dadurch das After überdehnt und man den Stuhl nicht mehr halten kann. Ist das richtig?
@ulli: Ja
... das stimmt vielleicht. Wenn Du Dir regelmäßig einen Plug in Größe einer Colaflasche hineinschieben würdest, dann kann das eventuell passieren. *grins*
Aber ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrung auch mit größeren Plugs ... und bisher ist noch nichts ungewollt rausgekommen, was nicht raussollte *grins* und ich muss auch nicht dauernd ...
Rheinlust
Vvielen Dank für deine AntwortIch habe mir von Plugsmith einen Silver Star Medium bestellt. Ich haffe er bereitet mir das erhoffte Vergnügen. Liebe Grüße Ulli2447
@Ulli
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Dir KEIN Vergnügen bereiten wird *grins*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Loveplug...
Bild ist FSK18
Hier mal mein neuer Plug
In einem Sexshop gekauft...
War mein erstes mal im Sexshop...
War aber Klasse....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.834 Beiträge
Analkugel von biwie
Bild ist FSK18
Naturstein
Bild ist FSK18
@Mr_Bradshaw
sehr schöne Aufnahme...
Schöner Plug...
****75 Paar
26 Beiträge
schmuck
da hab ich doch auch eins
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.834 Beiträge
Loveplug...
Bild ist FSK18
*********r_hh Mann
586 Beiträge
wenn kein Plug...
zur Hand ist, tut es auch ein Senfglas...Hauptsache, das Arschloch ist schön trainiert worden... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG wolkenmeer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.