Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas. Wir wollen am Strand in den Dünen Sex haben, ist das Problematisch? Gruß xj-biker
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?
Hallo ihr
meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober Urlaub auf den Kanaren machen(fuerteventura oder Gran Canaria), wo kann man besser Sex am Strand machen?
Fuerteventura ist mit Sicherheit die schoenere Insel!! Aber nicht fuer sowas geeignet!
Die Duenen in Maspalomas sind TOP!!
In Playa del Ingles gibt es darueber hinaus auch einen wirklich guten Club fuer Abends.
Wir empfehlen die Bude 4 bei Branda ne süße kleine frivole Bar. Oder den Venus Swinger Club nun geführt vom Betreiber des Equinox in HH....
Die beiden Lokations findet Ihr in Playa de Ingles.
Eigentlich eine gute Idee, im Oktober auf die Kanaren zu fliegen! Tuerkei hat sich ja jetzt wohl Endgueltig erledigt!!
Wir checken heute mal die Angebote im Internet!
Türkei & Co. (Tunesien + Ägypten) mögen sich zwar erledigt haben, bewirken aber, dass mehr Leute die bewährten Ziele vorziehen. Dies hat seinerseits zur Folge, dass manche Hotels bereits ausgebucht sind oder die Preise angezogen haben.
jipiii, hab gebucht meine freundin und ich fliegen am 29.10 für eine woche in die villa eden nach maspalomas, wenn uns jemand kennen lernen will, wir sind mitte 40 sportlich und schlank, meine freundin ist südländisch.
freuen uns