Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous

@ dachs
ja das stimmt frauen sollen auch gucken *ggg*
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also wir sind auch der meinung, das eine schöne verpackung viel schöner und erotischer ist als nur ein nichts, den bei der verpackung kommt der reiz des ausziehens....
aber mal ein nichts darunter ist auch ganz schön, aber wir stehen eher auch hübsche verpackung.
***rl Mann
210 Beiträge
auf jedenfall sind sie ein totaler blickfang und regen die phantasie an
ein bisschen was an ist doch sehr nett, ich trage gern durchsichtige dessous, da schmilzt mein süßer dahin wenn er es sieht und ist mir mehr als nur verfallen - da macht er alles für mich.
***rl Mann
210 Beiträge
meine freundin hat leider nicht soviele dessous - steht nicht so darauf...

@*********Paar: schöne fotos in netter aufmachung
******cht Mann
16 Beiträge
... schöne dessous sind eine wunderbare "Verpackung" für den Körper einer Frau (oder auch eines Mannes - ich glaube auch Frauen schauen gerne). Edle Materialien auf der Haut machen zusätzlich ein schönes Gefühl auf der Haut und tragen mit dazu bei, dass es "knistert" - und trtozdem hat es auch seinen Reiz, wenn Frau oder Mann ganz nackt ist ...
Wie heißt es so schön ....manchmal ist wenig mehr.
*********wo_by Paar
25 Beiträge
Also ich (w) kann mich den Meinungen der Mehrheit hier auch nur anschliessen. Ich find es auf jeden Fall schöner in Dessous den Partner gegenüber zu treten als gleich ganz nackich, da ist die Vorfreude doch viel größer (auch aufs auspacken). Außerdem find ich es auch erotischer, man muss ja nicht alles gleich zeigen *zwinker*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ein wohlgeformter (weiblicher) Körper ist schon toll, aber ich konnte immer wieder feststellen und bestätigen, die richtige "Verpackung" dazu toppt alles!
*****kHH Paar
63 Beiträge
sexy Dessous steigern den Appetit noch mehr
Auch für uns gehören sexy Dessous unbedingt dazu. Mittlerweile haben wir auch richtig gefallen am frivolen Ausgehen gefunden, denn dann kann man sich erst recht und ausgiebig am Anblick erfreuen . Das steigert unsere Vorfreude ungemein.
Irgendwie bedauerlich und ungerecht, dass sich die Männer für die Damen nicht auch ähnlich schick machen können. O.k., aufregende shorts, vielleicht auch ein enges Oberteil, aber trotzdem nicht vergleichbar mit den Möglichkeiten der Frauen.
Ich mag edle Dessous sehr. Hat einfach was, wenn diese weibliche Rundungen umspielen.

Im Alltag muss es allerdings auch nicht immer das 100€+ Set sein. So lange, wie es ordentlich aussieht und nicht aus der Grosspackung kommt, habe ich keine Probleme mit "normaler" Wäsche.
.........
...schöne dinge sollten auch schön verpackt werden !

gruss
paar58708
******_hh Mann
147 Beiträge
das i-tüpfelchen bei einer schönen frau ist doch, wenn sie auch noch schöne dessous trägt. Dann macht das auspacken doch doppelt spass.
*****k87 Paar
975 Beiträge
...schöne dinge sollten auch schön verpackt werden !

Genau richtig *genau* diese Aussage und deshalb macht eben das Auspacken von Weihnachtsgeschenken so viel Spaß, manchmal muss man sogar das Papier zerreißen, weil man es nicht erwarten kann - endlich das Geschenk betrachten zu können und in den Händen zu halten *danke*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
dessous
Hallo Ihr alle!

Also wir müssen beide immer wieder feststellen, es gibt nichts unerotischeres, als einen nackten Körper.
Man sieht immer alles sofort und kann seine fantasie nicht spielen lassen.
Und ein steifer Schwanz in einer geilen Boxershort kommt erst dann richtig
zu Geltung, und ich liebe es wenn man mich beim Sex langsam auspackt.
Frauen die in Oma Unterwäsche rumlaufen, sollten sich mal fragen warum der Partner vielleicht keine Lust mehr auf sie hat.
GG

*hotlady2*
Wir finden uns nackt sehr aufregend.
Dies gilt aber auch für Wäsche in verschiedenster Form, egal ob Lackcorsage, Ouvertslip für sie oder ihn, Nachthemd oder Bademantel, alles kann in bestimmten Situationen aufregend sein.
Sie findet ihn auch in Sportkleidung, z.B. im Wetsuit, sehr sexanregend.
Sogenannte Erotic-Desssous haben natürlich die direkteste Signalwirkung.

Viele Erotic-Dessous haben alte Vorbilder und sind gewissermaßen Omas...

CafeLatte + LieberTee
******r71 Mann
30 Beiträge
Für Frauen gibt´ja super Dessous,aber für Männer ist es schon schwer eine schöne Unterhose zu finden!Deshalb zieh ich auch öfters keine unter der Jeans an-ok,mich turnt es auch auf eine Art an zu wissen,so vor einer hübschen Frau in der Bahn zu sitzen!
Wird aber kritisch,wenn er sich dann zu Wort meldet *rotwerd*
Dessous
Also Dessous finden wir auch ziemlich heiß.Das gehört einfach dazu!!!! Das Auspacken und Bewundern ist einfach spitze!!!! *zwinker*
ich (w) konnte damit am anfang nichts anfangen. irgendwann hat mein schatz mal ein geschenk für mich mitgebracht: dessous
hab mich am anfang etwas geziert die sachen anzuziehen weil ich mollig bin und nicht recht wusste wie das gut aussehen soll.
aber mittlerweile find ich die teile richtig toll!
allein schon weil mein schatz es gern an mir sieht und es ihn jedesmal richtig heiß macht, was mich dabei wiederum heiß macht.
*g*

have fun
und vorallem macht es auch noch spass dessous zu kaufen!
Schöne Wäsche ist mittlerweile für uns ein muß!" Habe vor einigen Tagen von meinem Mann einen "Perlenstring" mit passendem Oberteil bekommen. Mal davon abgesehen, dass es sehr edel aussieht, bereitet der String der Frau ein [b][b]enormes [/b][/b]Tragevergnügen und beim Sex merkt auch der Mann seinen Teil! So haben beide etwas davon, ausser dass die Frau nett aussieht. Hier lohnt sich jeder ausgegebene Cent! Und mein Mann hat mir versprochen, dass ich noch eine Farben mehr bekommen werde! Freu!! *lol*
*******r69 Paar
33 Beiträge
Erotische Wäsche
ist was wundervolles. Es ist sexy einen Frauenkörper in erotischer Wäsche zu sehen. Doch ich bin der Meinung das es gewisse Situationen gibt, wo sie vielleicht mal besser nichts drunter Trägt. Wenn sie ihn scharf machen will und vielleicht Lust auf nen quicki an einen außergewöhnlichen Ort hat.
Wir
finden dessous auch sehr schön und erregend....
Ich (sie) bekomme, wenn mein Schatz seine sexy durchsitige enge Boxershorts trägt Lust auf viel mehr.....*gg*
Schöne Verpackung ...
macht doch appetit auf das auspacken.
excellente dessous sind ja nicht nur für die besonderen momente, sonder auch jeden tag für einen selbst ne freude und ein bisschen belohnung, oder?
meiner vorschreiberin kann ich nur bepflichten, er in einem knackigen, engen short und dann noch teilweise transparent, macht mir nicht nur appetit sondern regelrecht heißhunger.
insbesondere, wenn er die im club anhat und sich die erregung nicht mehr verbergen lässt und die schwellung schon etwas rötlich gefärbt durch den transparenten stoff zu sehen ist, dann läuft nicht nur mir das wasser im munde zusammen.
leider gibt es für unsere herren doch viel weniger auswahl als für uns. schade, oder ?
anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.