Zwar kennt jeder seine eigenen... ähm... Defizite...
... nur was manN daraus macht ist in der Theorie leichter - und bequemer - durchdacht als in der Praxis gemacht... auch damit einhergehende Entschuldigungen
oder (t)rotzige höchst überflüssige weil
extra darauf hinweisende Bemerkungen... helfen nicht, sondern beenden eine erotische Situation eben schneller als gewünscht...
Meine – einzige – extrem unästhetische Erfahrung war jedoch gleichzeitig mein persönliches Vietnam... ein 'worst case scenario', das meine Vorstellung überstieg: Sein Primus mehr Mini-Rüssel eines Bonsai-Elephanten als das beste Stück eines Mannes...
: schier endlos (!) ... sich verjüngend (!) ... faltig von Ansatz bis zur Spitze (!) ... ein stetig vor sich hinsabbernder Hahn: Und zu allem Überfluss als Krönung (?) am lütten (!) Ende auch noch gepierct... wohl um das Ganze so richtig zur Geltung zu bringen und das Innere (no have) hervor zu locken, was ER freiwillig
umsverreckennicht preisgeben wollte...
Ein feingeistiger und charmanter Mann war das, dessen Esprit und Dialoggeschick mich über Wochen geradezu berauscht hatten... und dessen – fester wie überflüssiger – dicker Bauch und eigensinniger Style (nunja...) mich erstaunlicherweise auch nicht davon abhielten, mich bezirzen zu lassen...
Die unglückselige Summe der Dinge war es... seine pragmatische UNsinnlichkeit, als ich trotz der bereits offensichtlichen (!) Widrigkeiten schließlich doch meine wie sich dann ja
leider herausstellte ganz und gar nicht unvernünftige (ha: weibliche Intuition!) Selbst-Beherrschung verlor... seine suffiziente Fokussiertheit... und nicht zuletzt die beschriebene 'besondere' Bestückung... ließen – blitzartig – ALLES so schnell abkühlen wie es sich anregend entwickelt hatte... auch wenn im Vorfeld supergroße Zuneigung und viel Hype sozusagen das Bett bereitet hatten... war ich von den nun deutlich sichtbaren Tatsachen und den wenigen erlebten Momenten mehr als 'bedient'
schüttel ... und SOFORT total ernüchtert: Die Situation selbst war nur noch unter einem Vorwand, aber freundschaftlich (!) zu beenden... von ihm kommentarlos zur Kenntnis genommen und auch später nicht hinterfragt... ob
realisiert, wage ich in Erinnerung an weitere von mir diplomatisch abgewendete Verführungsversuche SEHR zu bezweifeln... glaube nicht, dass sich via Reflektion neue Erkenntnisse mit Bezug auf seine - sexuellen - Arten und Weisen (die
durchaus in einem Zusammenhang mit seinen körperlichen 'Gegebenheiten' stehen!!!) posthum einstellten... nach dem Motto, lieber nicht nachfragen wenn's unangenehm werden könnte... manN könnte ja das 'Zivilgesicht' verlieren (auch wenn man das andere – 'nakte Fakten' sei dank – eh schon verloren hat)... und einen expliziten Abschlussbericht hab' ich ihm nicht geschickt...
Für mich war dieses Erlebnis die Bestätigung dessen, was mir im Grunde schon immer
glasklar war: dass meine Lust trotz eines
reizenden Auftakts sich ruck zuck erledigt hat, wenn dem nichts
visuell reizvolles folgt... für taktile Menschen ist gutes Handling (des jeweils anderen) eben nicht alles – muss schließlich auch selbst Lust haben, mich mit dem Objekt meiner Begierde zu beschäftigen... so sind
zu viele Haare...
zu viele Häute (wo auch immer)...
zu viel Gesabber (was auch immer)
bei mir nur eins: kontraproduktiv. ... und
einige der wesentlicheren
Aspekte... bemerkt bzw.
erfühlt man doch schon
way before sich irgendjemand überhaupt die Blöße geben
muss.