Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Süßenmühle
108 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt, liegt.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Am Kuss vom Mann, erkennt sie ob er's kann.

*freu* Yep, es ist Lyrik. Es reimt sich. *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Am Kuss vom Mann, erkennt sie ob er's kann.
*wiegeil*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
reim dich, oder ich...
VETO!

bisher war ich auch immer der meinung, dass man mit mann nur gut *pimper* , wenn er auch gut küsst...
da wurde ich aber eines besseren belehrt...

nach dem ersten kuss *huch* ... gedacht, das kann nüscht werden...
der zweite und dritte war`n auch nicht die burner. aber der sex... wooaauu *wiegeil* mittlerweile auch das knutschen...

hm, ausnahmen bestätigen die regel? oder er musste nur entrostet werden *roll*

Was liegt, liegt.
bis dato lag "das" was gelegen hat danach öfter... neben, auf und unter mir *ggg*
****one Mann
1.792 Beiträge
die Disco Queen...
mit schwarzen locken...immer ganz nett aufgezickt..
ja die wollte ich haben... das hatte einige abende in anspruch
genommen...nun war es endlich soweit...
zuhause bei ihr angekommen wurde sie entpackt...
naja ich mag ja kleine busen...aber wenn der dann auch noch
schlaff herunterfällt... muss nicht sein... sie war eine meisterin
der verpackung auch um den bauch rum einige röllchen...
dann kam es mir so vor das sie dachte wenn sie sich
steckensteif aufs bett legt kriegt der boy schneller einen steifen.*roll*
also das turnte nicht gerade an...aber was liegt das liegt...
nach oralen spielen wurde sie dann doch etwas lockerer...
beteiligt hat sie sich aber nicht daran...alleinunterhaltung war angesagt... die oralen spiele hätte ich besser weggelassen
sie war zum schluss so feucht das der kleine boy im indischen ozean schwamm... *umpf*
am nächsten morgen fragte sie dann ob sie mich ihrer mutter vorstellen könne... girl2
das war dann des guten zuviel...
Erlebnis der "hängenden" Art
Ich dachte, es wäre alles in der Form, wie ich sie mir rein vom äußerlich ersichtlichen vorstellte, aber als ich ihr den BH auszog, hing der Busen doch (viel) tiefer als erwartet. Da aber ansonsten alles bestens war, war es trotzdem ein schönes Erlebnis.

Also:
was liegt das liegt

kinder, laßt die busen hängen, euer sack tut es schließlich auch
und hängende brüste, auch wenn ich keinen habe, hat erotische reiz und verspricht tolle optische bewegung
****one Mann
1.792 Beiträge
liebste...
Ramona... was wir gut finden oder nicht...was uns reizt oder auch nicht kannst du ruhig uns männern überlassen...*zwinker*
denn nur wir männer wissen was uns an frau reizt...

wie war das mit der gleichberechtigung!?...*g*
schnucki, und ob ich dir das überlasse
aber das heißt doch nicht, das ich ab sofort hier keinen beitrag mehr reinschreiben darf, oder?
schließlich hört sich das so an, als ob du mir den "mund" verbieten möchtest.
****one Mann
1.792 Beiträge
mausi...
DU DARFST... würdest dich sowieso nicht abhalten lassen...*zwinker*

nur...nach 2 seiten wo MANN nicht gerade gut wegkommt...
darf auch mal gesagt werden das es auch weibliche "nieten"
im bette gibt...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
darf auch mal gesagt werden das es auch weibliche "nieten"
im bette gibt...
*oha* ... heisst frau mit hängeteilen = niete im bett? oder das frau verpflichtet ist, diese gleich ungepusht hangmässig zu präsentieren, damit ihr wisst woran ihr seid??? *roll*
*grummel...
dann bitte ich aber freundlichst um aufmass der schw***länge in preisschildform am hosenbund *ja*
dann bitte ich aber freundlichst um aufmass der schw***länge in preisschildform am hosenbund

*schock*
Bloss nicht! Erstens reichts doch schon, wenn man die ungefragt in Mails aufs Auge gedrückt bekommt, und zweitens brauch ich noch einen Grund, kopfschüttelnd Nullen zu zählen.
****one Mann
1.792 Beiträge
hängetitten = niete im bett?
so wollt ich das nicht verstanden wissen...*roll*

das hätte frau durchaus wettmachen können...
es sah nun wirklich nicht appetitlich aus...
da war eigentlich nix was hängen hätte können... *umpf*
aber wer daliegt nach dem motto...MANN mach mal...
das war dann doch schon recht frustrierend...

so... und nun geh ich mal messen... *floet*
damit auch das richtige mass auf dem sticker steht...*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
in meiner
aktiven Date-Zeit im JC ist es natürlich auch schon vorgekommen, dass mal jemand dabei war, bei dem mich Dinge gestört haben. Mal war es die Chemie, die irgendwie nicht stimmte, mal die Art, wie er mich anfasste, wie er küsste (wenn es dann überhaupt so weit kam) und es wäre mir damals nie (!) in den Sinn gekommen, den Abend trotzdem durchzuziehen nur weil es von mir erwartet wird.

Ich habe mir immer das Recht heraus genommen, genau dann das Stopp-Schild hochzuhalten, wann es mir unangenehm wurde. Wieso auch nicht. Die Vorstellung, mich zu überwinden trotz sich langsam steigernder Abneigung, nein, grauenvoll.

Wer tut sich so etwas an? Und vor allem: wieso?

Wenn ich jemals wieder daten sollte, mit meinem jetzigen Freund zusammen, auch dann würde ich es so halten. Selbst in einer Vierer-Konstellation. In dem Moment wäre es mir auch egal, wenn ich für drei Andere den Abend versaue.

Jeder muss zu jeder Zeit das Recht haben, eine Begegnung abzubrechen, und zwar auch ohne sich lange erklären zu müssen. Ob das nun schon beim gemeinsamen Kennenlerndrink an der Bar ist oder ob man schon halb ausgezogen im Zimmer ist... und diese Vereinbarung muss im Vorfeld klar ausgesprochen und von allen Beteiligten respektiert werden.

Nee, um irgendwelche grausigen Nummern zwanghaft durchzuziehen - möglichst noch mit latentem Ekelgefühl dabei- bin ich wirklich zu alt. Das hätte ich vielleicht mit 20 gemacht, aus lauter Scham davor, ehrlich zu sein. Aber heute, never.
Nun ja, es gibt ja nicht nur zwei Extreme: Alles gut oder voll grausig bzw. unangenehm.

Bei etwas was mir richtig unangenehm wäre, würde ich auch abbrechen. Bei einer eher Kleinigkeit, die mir nicht passt, halte ich mich nach der Überschrift dieses Threads.

lg
Angelika
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gut, ok...
Also wegen seiner "Größe" allein habe ich jetzt auch noch niemanden fortgeschickt oder bin gegangen...

Es ist mir einmal passiert dass ich bei "seinem" Anblick dachte "Oh je, das kann ja nix werden..." und eine Weile brauchte um mich darauf einzustellen. Aber da der Herr ansonsten ein sehr geschickter Liebhaber war, war das schon ok und es war sicher nicht "deswegen", dass daraus nicht mehr als ein kurzes Intermezzo wurde.

Aber in vielen anderen Dingen war und bin ich nun mal ein Ästhet und da kann es schon mal reichen dass einer beim essen komisch kaut, dass einer beim lachen grunzt oder dass einer schwarze Fingernägel hat, damit ich denke "Nee, sorry, geht gar nicht."

Und wieso denn auch nicht? Solche Dates sind doch nur ein Sahnehäubchen, ein kleines Luxusabenteuer, das man sich ab und zu gönnt. Und wieso soll ich da nicht darauf achten, dass mir alles möglichst perfekt gefällt?

Wenn ich hinterher keine schönen Erinnerungen mitnehme, schneide ich mir doch ins eigene Fleisch...
Wenn ich hinterher keine schönen Erinnerungen mitnehme, schneide ich mir doch ins eigene Fleisch...

Stimmt, und wenn ich vorher schon merke, dass was so gar nicht passt, brech ich auch ab, da bin ich schon ganz bei dir.

Nur wenn er schon im Bett liegt und dann ist es die Größe (wobei ich ja noch nicht mal weiß, obs nicht meine Dehnung war), dann muss ich sein Selbstbewusstsein nicht mit aller Macht zerstören. Dann lieber liegen lassen *zwinker*

lg
Angelika
Oh Gott, ich habe ja mit meiner Äußerung einen Kleinkrieg ausgelößt.....

Dabei stimmt die Gleichung mit
Hängetitten = Niete im Bett
doch gar nicht. Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen ht, hat auch folgenden Satz gelesen:

Da aber ansonsten alles bestens war, war es trotzdem ein schönes Erlebnis.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@single78
Kleinkrieg? Nö, also ich hab mich nicht mal auf Dich bezogen mit meinem Posting...

Außerdem führe ich mit Kalimba keine Kleinkriege... *g*
Außerdem führe ich mit Kalimba keine Kleinkriege...

Stimmt, meistens sind wir sowieso einer Meinung *zwinker*

lg
Angelika
****one Mann
1.792 Beiträge
Ehrenmadalie...
Nur wenn er schon im Bett liegt und dann ist es die Größe (wobei ich ja noch nicht mal weiß, obs nicht meine Dehnung war), dann muss ich sein Selbstbewusstsein nicht mit aller Macht zerstören. Dann lieber liegen lassen

@****mba...

habe gerade mit dem vorstand der gruppe der zukurzgespatzten gesprochen...*roll* sie waren einspatzig der meinung
das dir die ehrenmadalie in gold für deinen selbstlosen einsatz
im dienste der "zukurz"gekommenen verliehen werden soll...*top*

glückwunsch... *blume*
Nein, ich meinte nicht euch beide, sondern boyzone und RamonaNRW.

Eure Diskussion würde ich eher als sachlich bezeichnen, aber die andere war schon etwas emotionaler.*ja*
Einmal
habe ich einen "zukurz-gekommenen" er- und gelebt.

Okay, Schwamm drüber. Damals war ich höflich - heute wäre ich sehr enttäuscht *umpf*
wer hat so ein kleines missgeschick nicht schon mal erlebt?
heute kann man über so etwas doch nur noch lachen (wenn es schon sehr lange zurück liegt)

wir sind ja alle blos menschen
Zwar kennt jeder seine eigenen... ähm... Defizite...
... nur was manN daraus macht ist in der Theorie leichter - und bequemer - durchdacht als in der Praxis gemacht... auch damit einhergehende Entschuldigungen *vogel* oder (t)rotzige höchst überflüssige weil extra darauf hinweisende Bemerkungen... helfen nicht, sondern beenden eine erotische Situation eben schneller als gewünscht...

Meine – einzige – extrem unästhetische Erfahrung war jedoch gleichzeitig mein persönliches Vietnam... ein 'worst case scenario', das meine Vorstellung überstieg: Sein Primus mehr Mini-Rüssel eines Bonsai-Elephanten als das beste Stück eines Mannes... *sorry* : schier endlos (!) ... sich verjüngend (!) ... faltig von Ansatz bis zur Spitze (!) ... ein stetig vor sich hinsabbernder Hahn: Und zu allem Überfluss als Krönung (?) am lütten (!) Ende auch noch gepierct... wohl um das Ganze so richtig zur Geltung zu bringen und das Innere (no have) hervor zu locken, was ER freiwillig umsverreckennicht preisgeben wollte... *hilfe*

Ein feingeistiger und charmanter Mann war das, dessen Esprit und Dialoggeschick mich über Wochen geradezu berauscht hatten... und dessen – fester wie überflüssiger – dicker Bauch und eigensinniger Style (nunja...) mich erstaunlicherweise auch nicht davon abhielten, mich bezirzen zu lassen...
Die unglückselige Summe der Dinge war es... seine pragmatische UNsinnlichkeit, als ich trotz der bereits offensichtlichen (!) Widrigkeiten schließlich doch meine wie sich dann ja leider herausstellte ganz und gar nicht unvernünftige (ha: weibliche Intuition!) Selbst-Beherrschung verlor... seine suffiziente Fokussiertheit... und nicht zuletzt die beschriebene 'besondere' Bestückung... ließen – blitzartig – ALLES so schnell abkühlen wie es sich anregend entwickelt hatte... auch wenn im Vorfeld supergroße Zuneigung und viel Hype sozusagen das Bett bereitet hatten... war ich von den nun deutlich sichtbaren Tatsachen und den wenigen erlebten Momenten mehr als 'bedient' schüttel ... und SOFORT total ernüchtert: Die Situation selbst war nur noch unter einem Vorwand, aber freundschaftlich (!) zu beenden... von ihm kommentarlos zur Kenntnis genommen und auch später nicht hinterfragt... ob realisiert, wage ich in Erinnerung an weitere von mir diplomatisch abgewendete Verführungsversuche SEHR zu bezweifeln... glaube nicht, dass sich via Reflektion neue Erkenntnisse mit Bezug auf seine - sexuellen - Arten und Weisen (die durchaus in einem Zusammenhang mit seinen körperlichen 'Gegebenheiten' stehen!!!) posthum einstellten... nach dem Motto, lieber nicht nachfragen wenn's unangenehm werden könnte... manN könnte ja das 'Zivilgesicht' verlieren (auch wenn man das andere – 'nakte Fakten' sei dank – eh schon verloren hat)... und einen expliziten Abschlussbericht hab' ich ihm nicht geschickt... *crazy*

Für mich war dieses Erlebnis die Bestätigung dessen, was mir im Grunde schon immer glasklar war: dass meine Lust trotz eines reizenden Auftakts sich ruck zuck erledigt hat, wenn dem nichts visuell reizvolles folgt... für taktile Menschen ist gutes Handling (des jeweils anderen) eben nicht alles – muss schließlich auch selbst Lust haben, mich mit dem Objekt meiner Begierde zu beschäftigen... so sind zu viele Haare... zu viele Häute (wo auch immer)... zu viel Gesabber (was auch immer) bei mir nur eins: kontraproduktiv. ... und einige der wesentlicheren *zwinker* Aspekte... bemerkt bzw. erfühlt man doch schon way before sich irgendjemand überhaupt die Blöße geben muss.
stimmt...
meist ziehe ich es durch. ich kann jemanden nicht so verletzen und sagen:
"dein schwanz ist klein"
da warte ich und melde mich nie wieder *zwinker*

der einzige grund abzubrechen wäre, wenn es irgendetwas gibt das mich total anekelt, aber ich dneke sowas merkt man vorher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.