Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Süßenmühle
108 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt, liegt.

@jana_marie
welch literarisches Meisterwerk.

selbst als Mann, der sich in diesem Fall aber nciht direkt angesprochen fühlt, der Mini Rüssel ist mit der Pubertät gegangen, ließt scih Dein Test echt witzig.
Die nackten Tatsachen kommen mit einem großen Schuss Ironie gut rüber.
@Duane
Jeder hat ja schließlich so seine Kriterien und nicht immer liegen diese bloß.

Was ist mit dir? Was liegt, das liegt oder gibt es Dinge, die dich evtl. auch den Rückzug antreten lassen? *cool*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wow...
@*******rie:

Ich verneige mich vor der ungekrönten Königin des verschachtelten Kettensatzes...

und einen expliziten Abschlussbericht hab' ich ihm nicht geschickt...

Ob der sich dann auch so gelesen hätte???

*ggg*
Wer sich - selbst - hinlegt... kann auch wieder aufstehen...
Ob der [explizite Abschlussbericht] sich dann auch so gelesen hätte??? *ggg*

@*******aum

... oder wieviel explizites Feed-Back verträgt ein Mensch... in einer Gesellschaft, in der wohlwollende konstruktive Kritik vom Aussterben bedroht ist, echte Fragen wahlweise als strategische Heuchelei abgetan oder als unfreiwilliges Outing in Sachen "ich weiß doch nicht so viel wie ich sollte / (angeblich) vorgebe zu wissen" gewertet werden... nur um dann, später, so unerwartet wie infam als 'aushebelnder Hebel' benutzt zu werden...

Für individuelle genetische Beschaffenheit lässt sich ja nun leider nichts und niemand verantwortlich machen... und bei weitem nicht alles ist auch wirklich durch Sport und eine einigermaßen gesunde Ernährung / Lebensführung in den Griff zu bekommen...
Wer in erster Linie Mensch und dann erst das triebgesteuerte sexuelle Wesen ist, das in allen von uns steckt... der kann auch in intimen Situationen mit Unerwartetem besser umgehen als der, der 'dem Grunde nach' besser mit einer Ideal-Puppe bedient gewesen wäre...

... allerdings heißt umgehen für mich nicht, dass mich irgendwer oder irgendwas dazu bringen könnte, nur so zu tun, als hätte ich mein Vergnügen: Mich schauspielernderweise zu etwas überwinden... wonach mir nicht – mehr – ist... DAZU kann auch ich selbst mich beim besten Willen nicht zwingen, denn den Dreh mit den drei Affen habe ich noch immer nicht raus... *motz*

Nope, no final statement *zwinker* ... ausführliche (und evtl. fazitierende) Rückmeldungen bzgl. jemandes Arten und Weisen interessieren von Angesicht zu Angesicht kaum... damit setzt man sich wohl eher in die Nesseln, als auf wenn nicht gerade 'Dankbarkeit', so doch ein Anerkennen für die gedankliche Mühe, echtes Interesse bzw. für die intensive Beschäftigung hoffen zu dürfen...
Meiner – stillen – Beobachtung nach ist ein abwehrendes 'ich bin so wie ich bin' die gängigste Reaktion... da ist besonders MANN schneller in der evasiven Defensive als ich mit meinen "verschachtelten Kettensätzen" hihi am Ende meiner Ausführungen wäre... overflow

Warum eigentlich vereinfachend einfach wenn's auch kompliziert ähm... umfassend komplexer und vielschichtiger geht... denn 'the world is an onion' und nur selten sind persönliche Umstände ähm... Zustände so rund, als dass es keinen lohnenswerten (Spiel-) Raum nach oben (oder sonstwohin feix ) gäbe...

... all den lustvollen Forumsaktivisten noch viel Vergnügen... am Texten! *cool*
Was liegt, liegt?
auf gar keinen fall!
das problem stellt sich jedoch nicht nur bei ONS - die nicht so nach meinem geschmack sind - sondern auch bei, ich nenn´s mal angehenden richtigen beziehungen. da erfordert es bei gegenseitiger sympathie und einiger zeit, die man sich schon auf andere art positiv ausgetauscht hat, wirklich reichlich fantasie, die geschichte dann doch noch auf eine andere schine zu lenken....
Weil
manche Leute eher einen Schlag ins Genick benötigen, um sich mit realen Tatsachen auseinander zu setzen.

Warum eigentlich vereinfachend einfach wenn's auch kompliziert ähm... umfassend komplexer und vielschichtiger geht... denn 'the world is an onion' und nur selten sind persönliche Umstände ähm... Zustände so rund, als dass es keinen lohnenswerten (Spiel-) Raum nach oben (oder sonstwohin feix ) gäbe...

. . .auch bei Feingeistern oder Intelligenzlern, die durchaus Ver-Schachtelsätze verstehen könnten, hilft manchmal nur noch die direkte Aufforderung: bitte einen Spiegel (bzw. Maßband) benutzen.
naja, defizite liegen ja auch hier im auge des betrachters
der eine findet ne 160 große frau mit 100 kilo sexy der andere eher abstoßend
daher ist es einfacher festzustellen, das alles, was nicht in die ecklige ecke gehört nicht unbedingt verjagt werden muss
denn schließlich sind oft die, die selber nach perfektion schreien selten perfekt
@RamonaNRW
Wie recht du hast.

denn schließlich sind oft die, die selber nach perfektion schreien selten perfekt

*********rwald Paar
418 Beiträge
Wer im Netz falsche Angaben über sich macht darf sich beim Treffen nicht wundern, wenn solches dann abrupt abgebrochen wird.
Ehrlich währt am längsten *g*

"thats life"
Also, ich bin einmal gegangen,
weil er auf Rücken und Schultern behaart war.
Sonst war er wirklich süß und sexy,
aber ich kann Behaarung einfach nicht leiden und schon gar nicht auf dem Rücken... uärgs
Und da es mir nur um Spaß ging und nicht um die Liebe meines Lebens, bin ich da ganz fies gewesen.
War aber in jungen Jahren...

( Wenn ich das jetzt so lese, hört es sich so fies an!! ) *umpf*
wieso fies?
must dich selbst doch nicht auch zum "affen" machen!
Ich weiß auch nicht...
Es liest sich so hingeschrieben
irgendwie so furchtbar oberflächlich und gemein.

Einen Mann, der geht, weil ihm der Busen der Frau zu klein ist,
den würde ich für einen Idioten halten,
aber ich bin eigentlich auch nicht besser.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Zickenalarm!
Habt Ihr nichts besseres zu tun?

Ein ONS kann schön, weniger schön oder unangenehm sein. Das muß aber nicht an körperlichen Eigenschaften liegen. Die Herren mit dem kleineren Prachtstück können durchaus durch Erfahrung und Geschick überzeugen. Die Damen mit Hängebusen haben auch ihre Fans.

Ich hatte in meiner Jugend was besseres: Es war im Krankenhaus, wir beide am Knie operiert (ich am li., er-weiß ich nicht mehr). Und dann im Krankenhauspark auf der Bank.

Das war ein Akrobatik-Akt, so ansträngend, daß ich seine Größe nicht mehr weiß. Aber sehr aufregend...
Zickenalarm

Wo nimmst du das denn her? Hast du im falschen Thread geantwortet?

Das war ein Akrobatik-Akt, so ansträngend, daß ich seine Größe nicht mehr weiß. Aber sehr aufregend...

Ja scheint tatsächlich so.. oder ich bin zu doof den Zusammenhang zu erkennen, dann bitte ich um Aufklärung *g*

lg
Angelika
***ik Frau
1.556 Beiträge
Liebe Angeleka,
Ich hab schon im richtigen Thread geantwortet.

Was soll das denn mit "der war so winzig" oder "die Titten hingen"?

Dafür können die Leute doch nichts...Und dass Einerr sehr behaart ist, bekommt man normalerweise nicht erst mit, wenn man im Bett liegt...

Irgendwas MUSS doch gestimmt haben, wenn man mit einem Fremden in der Kiste landet.

Ich könnte einen Menschen nicht verlezten, indem ich ihm seine Körperlichen "Mängel" vorhalte. Lieber vorher richtig checken.

LG. Lina
Ich könnte einen Menschen nicht verlezten, indem ich ihm seine Körperlichen "Mängel" vorhalte. Lieber vorher richtig checken.

Ah, jetzt ist mir der Zusammenhang klar - Danke.
Und das ist ja nun auch die Antwort auf die Frage. *g*

lg
Angelika
der reiß
bei mir (weibliche part), war es damals immer der reiß des frendem, neue haut, ein aufregender fremder duft, ewentuell auch mal ein blick zuviel, der eindeutig war alsowas.

abgebrochen hab ich nur einmal weil unsere geschmäcker in sachen sex dann doch zu unterschiedlich waren und er nicht wirklich das nein zu bestimmten sachen nicht hinnnehmen wollte. und dann noch mit irgendwelche überredungs versuchen kam.

so was geht mum echt garnicht!
***ik Frau
1.556 Beiträge
Respektlosigkeit
darf nie toleriert werden. Würde ein Gegenpart versuchen, mich zu Sachen zu dränden, die ich nicht will, so ist es respektlos. Da würde ich sogar unter die Gürtellinie gehen *motz*

Geben und nehmen muß auch bei ONS drin sein, sonst ist es für die *katze*

LG Lina
****an Frau
1.796 Beiträge
@***ik
Irgendwas MUSS doch gestimmt haben, wenn man mit einem Fremden in der Kiste landet.

naja, dem Threadthema folgend, muss ich deine Antwort jetzt so deuten, das du -auch wenn es irgendwas gibt, das vorher nicht klar war, das nun aber die Stimmung in den Keller sinken lies -
dann trotzdem weitermachst...?!

DAS könnte ich nicht. Sex ist keine Ausverkaufsware...
mir schwirrt dabei der Begriff "Sozialnummer" durch den Kopf *umpf*
Wenn mir etwas nicht gefällt, höre ich auf.
Ich muss dabei nicht verletzen - bei Bettelei (gibt es) würde ich jedoch deutlich werden.
****one Mann
1.792 Beiträge
"Sozialnummer"
also soweit sollte die liebe nicht gehn...*roll*

sina hat es nach meiner ansicht gut ausgedrückt...
über kleinigkeiten kann man hinwegsehn...
aber es muss für beide seiten zu jeder zeit
die möglichkeit bestehn das ganze abzubrechen...

Und wieso denn auch nicht? Solche Dates sind doch nur ein Sahnehäubchen, ein kleines Luxusabenteuer, das man sich ab und zu gönnt. Und wieso soll ich da nicht darauf achten, dass mir alles möglichst perfekt gefällt?

Wenn ich hinterher keine schönen Erinnerungen mitnehme, schneide ich mir doch ins eigene Fleisch...

***ik Frau
1.556 Beiträge
Sozialnummer
...bekenne mich schuldig. Evtl. würde ich gute Mine zum bösen Spiel machen. Wie in "Sex and the City" als SIE nicht merkt, daß ER schon drin ist... Da würde ich wahrscheinlich eine "Sozialnummer" schieben: Jeden Tag eine gute Tat *haumichwech*

So viel zu körperlichen "Mängeln"

Bei Verhaltensmängeln (betteln, drängen) bin ich ganz und gar nicht "sozial" eher sehr radikal und ziemlich intolerant

LG Lina
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nee, keine Sozialnummer.

Ein ONS oder eine schnelle Nummer mit Leuten aus dem JC können sehr nett sein. Aber wenn man "dabei" merkt, das man mit dem Body des/der anderen nicht klar kommt ist Ende. Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.

Ist ja auch eine Sache der Ehrlichkeit.

Wenn in unseren Mails klar zu Ausdruck kommt, das wir tätowoerte und gepiercte Menschen unerotisch finden, dann haben wir durchaus das Recht, eine tätowoerte Frau rauszuwerfen. Sofern sie uns ihre Bemalung verschwiegen hat.

Wir sind doch nicht das Sozialamt das jeden bedienen muss. Auch sind wir nicht die Benediktiner. Die müssen zu jedem freundlich sein. Wir nicht.
übrigends
da ich ein absoluter fanatischer ORALIST bin kann es auch durchaus passieren das Frau liegengelassen wird "was liegt,das liegt" undzwar mit ihrem müffelnden leicht Schwaden-entfleuchenden MOPP<<<< der nicht mal eben noch schnell gewaschen wurde (und dies wohl auch schon nicht zwei Tage)....aber ich geh dann lieber.....da hilfts auchnicht im Nachhinnein zum Waschbecken zu springen...so was brennt sich ja mal erstmal die nächsten sechs Stunden visualisierend ins Gehirn rein....nein danke
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nö. Dafür ist es auch ONS!
Wenn mir nicht passt-muss ich nicht. Und *sorry* , aber wer will schon im Bett einen stinkenden Mann haben?
Ich würde aber auch nicht gleich lachen, wenn er mir Niessenkamm anbietet um sein Schwanz zu suchen....
Erst später, wenn er weg ist *haumichwech*

LG Die Niki
****one Mann
1.792 Beiträge
Joiman...
du versaust mir den morgentee...*roll*
da gibt es nur eins...anziehn und ab durch die mitte...*zwinker*

Ich würde aber auch nicht gleich lachen, wenn er mir Niessenkamm anbietet um sein Schwanz zu suchen....

*haumichwech* kleiner scherz am morgen niki...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.