Wer sich - selbst - hinlegt... kann auch wieder aufstehen...
Ob der [explizite Abschlussbericht] sich dann auch so gelesen hätte???
@*******aum
... oder wieviel explizites Feed-Back verträgt ein Mensch... in einer Gesellschaft, in der wohlwollende konstruktive Kritik vom Aussterben bedroht ist, echte Fragen wahlweise als strategische Heuchelei abgetan oder als unfreiwilliges Outing in Sachen "ich weiß doch nicht so viel wie ich sollte / (angeblich) vorgebe zu wissen" gewertet werden... nur um dann, später, so unerwartet wie infam als 'aushebelnder Hebel' benutzt zu werden...
Für individuelle genetische Beschaffenheit lässt sich ja nun leider nichts und niemand verantwortlich machen... und bei weitem nicht alles ist auch wirklich durch Sport und eine einigermaßen gesunde Ernährung / Lebensführung in den Griff zu bekommen...
Wer in erster Linie Mensch und
dann erst das triebgesteuerte sexuelle Wesen ist, das in allen von uns steckt... der kann auch in intimen Situationen mit Unerwartetem besser umgehen als der, der 'dem Grunde nach' besser mit einer Ideal-Puppe bedient gewesen wäre...
... allerdings heißt
umgehen für mich nicht, dass mich irgendwer oder irgendwas dazu bringen könnte, nur so zu tun, als hätte ich mein Vergnügen: Mich schauspielernderweise zu etwas überwinden... wonach mir nicht – mehr – ist...
DAZU kann auch ich selbst mich beim besten Willen nicht zwingen, denn den Dreh mit den drei Affen habe ich noch immer nicht raus...
Nope, no final statement
... ausführliche (und evtl. fazitierende) Rückmeldungen bzgl. jemandes Arten und Weisen interessieren von Angesicht zu Angesicht kaum... damit setzt man sich wohl eher in die Nesseln, als auf wenn nicht gerade 'Dankbarkeit', so doch ein Anerkennen für die gedankliche Mühe, echtes Interesse bzw. für die intensive Beschäftigung hoffen zu dürfen...
Meiner – stillen – Beobachtung nach ist ein abwehrendes 'ich bin so wie ich bin' die gängigste Reaktion... da ist besonders MANN schneller in der evasiven Defensive als ich mit meinen "verschachtelten Kettensätzen" hihi am Ende meiner Ausführungen
wäre...
overflow
Warum eigentlich
vereinfachend einfach wenn's auch kompliziert ähm... umfassend
komplexer und vielschichtiger geht... denn 'the world is an onion' und nur selten sind persönliche Umstände ähm...
Zustände so rund, als dass es keinen lohnenswerten (Spiel-) Raum nach oben (oder sonstwohin
feix ) gäbe...
... all den lustvollen Forumsaktivisten noch viel Vergnügen... am Texten
!