Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Süßenmühle
108 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt, liegt.

***ik Frau
1.556 Beiträge
Sozialamt?
...doch nur wenn die/derjenige nichts dafür kann. Und wie schon in meinem ersten Beitrag: Für einen kleinen Schwanz kann ein Man nichts (dass kann er auch durch Fleiß ausgleichen *ggg* ). Genausowenig wie eine Frau für ihr Hängebusen nichts kann. Könnt Ihr euch vorstellen, wie verletzend eine entsprechende Abweisung für diejenigen ist?

...die Sozialleistungen erstrecken sich aber keineswegs auf Schmuddelfreaks *pueh*

Und Legacy: von Schwindeln war auch nie die Rede. Wenn ihr eindeutig keine "Verzierungen" wollt, habt Ihr auch das verbriefte Recht auf "Reklamation".

Joiman, du als bekennender Oralist müßtest doch riechen, bevor sich die Hygienebestie aus dem Feinripp schählt? Ich weiß nicht, wie es den Männern geht, aber ich rieche ungewaschene Leiber. Bei Frauen noch stärker...igittt

Außerdem bin ich vielleicht zu zimperlich (in vielerlei Hinsicht), aber ich würde sogar von einem ONS eine Disco- o. Restauranttoilette aufsuchen und mich nach Möglichkeit frischmachen. Und es gibt auch Intimwaschtücher, die man bequemerweise in die Tasche tun kann...

Somit möchte ich nochmal klarstellen: das Fehlen vonRespekt (betteln, drängeln, ohne Gummi) und natürlich mangelnde Hygiene sind grundsätzlich von den Sozialleistungen ausgeschlossen. Ebenso wie die vorsätzlich verdrehte Tatsachen

In diesem Sinne LG an alle
Lina
***ik Frau
1.556 Beiträge
Nissenkamm
also Niki, das muß ich jetzt auch loswerden: Seit ich deinen Beitrag las, habe ich Juckreiz an Stellen, wo die lieben Tierchen niemals hingehen würden... *hilfe*

Also ehrlich: Hat jemand schon sowar erlebt?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*oops*
War nicht mein Absicht!

LG Die Niki
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
also wenns mir net passt was ich bekomm tausch ichs um^^

aber ich frag mich wie man auf so en thema kommt: schlechte erfarung?
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Niki
...schon gut. Muß aber trotzdem duschen beam

LG Lina
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich muss mich kotik anschließen...wenn eine frau nicht ganz perfekt ist, sie z.b. hängende brüste hat, würde ich sie nicht weg schicken...für körperliche gegebenheiten kann man(n und frau) ja nur in seltenen fällen etwas.

ganz anders schaut es da bei der hygiene aus...sollte es müffeln, könnte und wollte ich gar nicht...aber sowas bekommt man ja in der regel vorher raus, wenn man sich schon in kneipe, disko o.ä. näher gekommen ist...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
stelle mir grad bildlich vor, wie neuerdings in bars und discos am fahrgestell des potentiellen ons geschnüffelt wird, während andere mit nissenkamm und lupe bewaffnet unterwegs sind *haumichwech*

also ich verlasse das haus nie ohne aktuelle masstabelle und zeitnahe geruchsprobe... *ja*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Danke für den Tipp.
Muss ich mir auch eine masstabelle anschaffen.
*haumichwech*
also ich verlasse das haus nie ohne aktuelle masstabelle und zeitnahe geruchsprobe...

Das habe ich mir auch gerade gedacht. *lach*
*******kerl Mann
663 Beiträge
hihi...nein, nicht am fahrgestell...aber wenn man den anderen küsst und da steigen schon schweißgerüche o-ä. in die nase, die auf mangelnde hygiene schließen lassen, war das der letzte kuss *floet*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Lachen ist gesund
und ich freue mich, daß ich euch zum Lachen gebracht habe an diesem wunderschönen Morgen...

Aber mal ehrlich: muß man sich nicht "riechen können" auch für ONS?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* äähm, es gibt auch teststreifen für`s handtäschchen, mit denen kann man kriminologentechnisch das alter der körperabsonderungen bestimmen... man muss ja schliesslich für alle eventualitäten gewappnet sein...
*******kerl Mann
663 Beiträge
coohool...und die kann man überall käuflich erwerben?! haben will *freundchen*

*zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
jep
coohool...und die kann man überall käuflich erwerben?! haben will
gleich nachdem ich morgen das patent auf den neuen ons-tester angemeldet hab...
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich wäre dir verbunden, wenn du mich bei der ersten auslieferung bedenkst...juchu...dann ist alles gut *danke*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...dazu brauche ich keine Teststreifen. Meine natürlichen Sinne sind sehr gut entwickelt.

Wer´s natürlich braucht, kann sich ja mit Teststreifen, Maßtabelle,Rauch(Geruchs)meldern ausstatten. Oder mit einem Blindenhund (der kann dann sehen und riechen und auch beschützen, falls etwas nicht stimmt) *hund*

Oder es vielleicht lieber ganz lassen? *spassbremse*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
....ich frage mich gerade ob hier nur die ons-raucherfraktion schreibt...... denn die riechen ja keinen Nikotin mehr und nach ein paar Stunden Aufenthalt in Discotheken oder Kneipen überwiegt meiner Kenntnis nach der Zigarettengeruch am Körper u. Kleidung bei weitem und überdeckt mögliche andere Gerüche bei weitem !!!!....und ich bin Nichtraucher...lach ;))

.... und nach ein paar leidenschaftlich durchtanzten Stunden auf der Tanzfläche kann Frau/Mann schon mal leicht bis mittelschwer ins Schwitzen geraten.... ich denke da z.B. mal an so Partys wie KitKat..... da habe ich aber keine "Paare" gesehen, die sich aufgrund Geruchsprobleme voneinander "getrennt" haben !!!
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich denke, es ist schon ein unterschied feststellbar zwischen "frischem" schweiß und "altem"...denke, man kann es so nicht pauschalisieren...man sollte sich halt irgendwie riechen können...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
aber wenn ich die Berichte u. Statements hier so lese, dann bin ich doch froh das ons nicht zu meinem "Fetish" gehört...... und bei einigen frage ich mich wirklich , wie hoch deren Arroganz eigentlich noch geht !! Traurig so etwas !!
***ik Frau
1.556 Beiträge
Nikotingeruch
wird kaum noch wahrgenommen, wenn beide in dem gleichen Laden "geräuchert" wurden. Auch vom frischen Schweiß redet keiner (obwohl auch dieser bei manchen *pueh* ist)

DIE Gerüche stechen ab und 3-Tage-TShirt auch
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
da hast du recht....aber wir sind doch in einer zeit wo sich die allermeisten eher drei mal am tag duschen und vor dem ausgehen erstmal mit parfüm ihren körper kmpl. einreiben...... dazu noch gel in die haare und wer weiss noch wo...... ist mir eigentlich fast schon nicht mehr vorstellbar
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm...naja...wie ich schon schrieb...körperliche gegebenheiten toleriere ich...aber schmuddelfinkInnen muss ich nicht haben...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
also ich nehme den nikotingeruch sehr stark war, an anderen wie auch dann notgedrungen an mir
***ik Frau
1.556 Beiträge
Gott sei gedankt ist mir so etwas nicht passiert. Und was die ONS betrifft, ist meine Sturm und Drang-Zeit auch vorbei.

Was allerdings die Intoleranz betrifft, so muß ich leider feststellen (ich bin noch ziemlich neu hier), daß die Herren in dieser Beziehung viel besser abschneiden.

Aber vielleicht liegt es nur an dem Thema...

LG Lina
@***ik Wieso Intoleranz?

Ich z.b. toleriere alles bei jedem/jeder. Aber akzeptieren im Sinne von ich muss es an mich ranlassen, tu ich nicht. Machst du das denn?

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.