Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

Warum sollte Man(n) so etwas denken?

Wenn es sich so entwickelt und beide ihren Spaß haben, wo ist das Problem?
Würde sie für eine Schlampe halten
gelöscht
Dann bin ich eben eine Schlampe
Ich blase gerne und das auch beim ersten Treffen. Gehört für mich dazu.
fg bärbel
******_La Paar
133 Beiträge
Naja, man könnte ja eh meinen das der Begriff "Schlampe" heute eher ne Auszeichnung als eine Beleidigung ist....Und auch das kann man sehen wie man will...

Kommt halt immer "aufs Date" an ("normales Date" oder "Sexdate"). Vielleicht wollen ja einige Männer beim ersten Date gar keinen geblasen bekommen, selbst wenn die Frau es wollen würde...
Solls ja auch geben...

Nur mal so als kleiner Einwurf am Rande :))

gruß
M+L
Schlampe
Wenn es um ein Sexdate geht. Ist für mich Schlampe eine Auszeichnung. Aber nur hier. *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
also das find ich jetzt gut:
schlampe als auszeichnung!!!

schlampen aller länder
und jedes geschlechts!
vereinigt euch und leckt, lutscht und fickt wen ihr wollte und wenn ihr lust habt!

leckere grüssse

robi-schlampe
Blowjob...
beim ersten Date- ja, ich hab's getan. Und mein Schatz schwärmt jetzt noch davon. *zwinker*
Was Mann will...
Tatsächlich habe ich letztens in einem Buch gelesen ( Was Mann wirklich will ) , dass wenn man ernsthaft an eine beziehung mit einem Mann interessiert ist, sollte man erst ab dem 4. Date Sex und überhaupt mit ihm haben, denn Männer sind Jäger und Sammler und bla bla bla.

Jedenfalls, wenn er mich nach dem ich ihm oralbefriedigt habe für eine Schlampe halten würde, sollte er mir das sagen, aber bitte während wir Sex haben, das wäre so ein Kick für mich....

und wenn ihr an einer beziehung interessiert seid, und er denkt, dass du eine schlampe bist, dann ist er so wieso nicht der richtige... *roll*
...na das ist ja eine frage, nee natürlich nicht, wie kommst du denn darauf?

*lol*
An den Threadsteller:

Was soll so eine komische Frage? Das ist ja wohl eine der Standardsexpraktiken schlechthin, weiterhin eine der ganz wenigen Praktiken die bei so gut wie jedem Akt stattfinden (denn an irgendeiner Stelle kommt es eigentlich immer dazu, dass die Frau dem Mann einen bläst oder der Mann die Frau leckt) *roll*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Ich habe mich gerade mal gefragt, warum Sexpraktiken bei vielen Frauen immer mit dem Sebstwertgefühl in Verbindung gebracht werden. Zitate wie: " Eine Frau, die beim ersten Date bläst ist irgendwie billig" finde ich immer ein wenig seltsam. Wie schon in diesem Thread erwähnt sind Männer, die sich einen Blasen lassen, ja auch keine " Schlampen" - und wenn doch ... Super Image für nen Kerl *gg*.
Jedenfalls wäre es für mich kein Beinbruch, wenn über mich erzählt würde, das ich jede schon beim ersten Date lecke!
@********e_ZH

dass wenn man ernsthaft an eine beziehung mit einem Mann interessiert ist, sollte man erst ab dem 4. Date Sex und überhaupt mit ihm haben, denn Männer sind Jäger und Sammler

da muss ich dir 100% zustimmen...... wenn ein ernsthaftes interesse da (beziehung,partnerschaft) ist das auf jeden fall so.
ich denke je schneller man in der kiste landet desto schneller geht man auch wieder getrennte wege
*****_hh Frau
214 Beiträge
versteh nicht das die frau mit sowas sofort abgestempelt werden sollte, nur weil sie etwas tut.
aber der mann der es ebenfalls wollte, da er es ya zugelassen hatte, wird garnicht beachtet oder was?
konnte es nicht lassen...
und habe mal das wort SCHLAMPE bei wikipedia nachgeschlagen:
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer. Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird im süd- und schweizerdeutschen Sprachraum eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.

hibzugefügt:Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Männchen und Weibchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren.

Also ihr Schlampen, wenn dann bitte saubere Arbeit...*ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ups!
da war ich dann wohl zu schlampig als schlampe, denn trotz eindeutig zweideutiger absicht und ausführung (inklusive blowjob) am ersten abend wurde ich von meinem damaligen freund nicht auf dem marktplatz an den pranger gestellt...

ich stell mir das gerade mal vor mit dem schild um den hals "ich bin eine schlampe, weil ich ihm schon beim ersten date einen blowjob aufgezwungen habe! " und der entrüsteten menge, die steine sammelt oder die damals noch nicht genveränderten matschtomaten aus der küche holt... [b]giggel[/b]

aber zurück zum thema...

wir sind inzwischen seit 1980 ein paar und statt vor der schlampe zu flüchten hat das blowjob-opfer mich auch noch geheiratet *zwinker*

ich will jetzt sofort eine eigene schublade, in die ich gesteckt werden kann... das ist doch schließlich nicht normal...

schlampige grüße
DieSukkubus
ich würds geil finden!!:)
********9_by Mann
266 Beiträge
schlamper...
...und schlampen aller länder,
VEREINIGT EUCH!

nieder mit den scheinheiligen pseudomoralisten, die es erst geniessen, und die fleissige lutscherin dann zum dank als schlampe bezeichnen!

leckere grüsse

roberto
dann darf ich sie beim ersten date nicht poppen oder??????

lg kitkat
********y_by Mann
312 Beiträge
...
Wenn sich zwei geil finden und sie ihm einen blasen will, ist es doch egal ob beim ersten Date oder sonstwann. Genießen und gut ist!
lach
wenns kommt, dann kommt's

lustvolles grüssle
Warum Nicht????
Für mich gehört das zum Sex dazu!!! Warum auch nicht beim ersten Date?

...... mhmmmm wüsste nicht was dagegen spricht wenn beide darauf Lust haben und keiner gezwungen wird......Klar!!!

*lol*

*pfeil* Achso, mit Schlampe hat das für mich absolut nichts zutun.......

LG
Also dazu muss ich als Mann einfach mal sagen...WARUM NICHT! Man kann keine Frau abstempeln nur weil sie beim erstem mal bläst da es zum Sex dazu gehört....dann könnte man ja jede Frau einfach partou Schlampe nennen wenn sie sich beim ersten Date mit den Fingern befriedigen lässt oder mit jemandem Sex hat....nene dann müsste man nen Thread erstellen der das selbe Thema über Männer behandelt^^
LG
******nja Paar
9 Beiträge
Ich hab auch ne Schlampe!
Tanja beim Chatten kennengelernt, das erste Date, die erste Nacht ganz anständig gewesen *g* Aber dann am nächsten Vormittag nen geilen Blowjob bekommen und recht bald gekommen *oh* Wurde alles fein säuberlich geschluckt und wir gingen zur zweiten Runde über. Das ist 3,5 Jahre her und wir sind immer noch glücklich zusammen. Mit und ohne Blowjob *zwinker*
***er Frau
2 Beiträge
..blasen ist sooo geil...
...dass ich es einfach jedesmal machen will. jedesmal und auch wenn es das erste mal ist. und wenn's ein absolut geiler typ ist...gleich 2-3mal hintereinander!!! ehrlich...mir fehlt was, wenn ich nach nem heissen date nach hause gehe und keinengeblasen habe...
Ethisch moralische Zwänge - bleibt natürlich.
Es sollte insbesondere bei glückseeligen Dingen, nicht stets im Sinne ethisch moralischer Zwänge vorgegangen werden. Jene Fragen nach der körperlichen Unantastbarkeit erster Kennenlerntreffen erübrigen sich demnach, auch mittels dem Argument einer natürlichen Triebhaftigkeit des homo sapiens.

Natürlich wie menschlich sind wir unstrittig nun alle einmal.

Selbst der tägliche Konsum ausgelassen freizügigen Sex' mit frequent wechselnden, gar charakterlich nahezu unbekannten, Partnern wie ausgefallenen sexuellen Techniken, sind einer Frau wie einem Mann gegenüber keines Weges der Verachtung würdig.

Demnach unterliegt es meinigem Unverständnis, in der oft so, kulturell unnatürlich geprägten, kleingeistigen wie zickigen Frauen- und Männerwelt, wahrnehmen zu müssen, wie bezaubernde Mädchen und heiße Typen dren Freizügigkeit wegen, als Huren, Schlampen oder notgeile Böcke an den Pranger gestellt werden.

Laßt Euch demnach nicht beirren und lebt Euer Glück, ob beim ersten, zweiten oder dritten Mal...

...blast, f****, leckt, streichelt und küsst Euch...

...macht somit das Beste aus Eurem heißen Treffen mit heißen Leuten...Je früher und unbekannter, desto besser und heißer wird's...

...Ars...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.