Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

********y_by Mann
312 Beiträge
Oder einfacher ausgedrück ...
... lasst es krachen!

Nix für ungut Ars *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
angenehm ?
also wiederlich ist es schon , mit Leuten ohne Bild was zu tun zu haben ,
mit so einem Menschen werd ich mich sicher nicht treffen , erst recht nicht für Sex .

Kommt rüber wie eingeschlafene Füße .

Geht mir nicht allein so , wie ich aus Erfahrung und Gesprächen weiß , suchen Frauen grade das nicht .

PS . werde meine Bilder jetzt auch rausnehmen .

das hat nichts mehr mit Niveau zu tun !!
********y_by Mann
312 Beiträge
@BiFrucht
Äh, hat Dein Beitrag etwas mit dem Thread zu tun, oder versteht ich da jetzt etwas nicht? Kannst Du das näher erläutern? Meinst Du jemanden bestimmten oder allgemein Profile ohne Bild?
kommt drauf an ...
wenn ich sie nicht drum bitten muss, dann würd ich sie als zuvorkommend bezeichnen

wenn ich sie danach fragen muss und sie macht es anschliessend - dann nenn ich es freundlich

salmidar
*******love Mann
13 Beiträge
. . . wenn es sich beim treffen so ergibt *ggg* . . . . . da würd ich mich dann glatt revanchieren *schleck*
mh....
ich wusste gar nicht das einen bestimmte praktikten im bett zur schlampe machen *frage* *achtung* *roll*

...also wenn man sich doch naggisch macht und sex hat... dann sollte es doch gut sein.... anders lohnt sich die mühe einfach nicht *zwinker*

...und blasen gehört für mich zu den guten dingen.....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wenn es sich so ergibt, warum nicht.
*******orte Paar
158 Beiträge
Kommt drauf an !
Hallöchen alle zusammen,

wir sind der Meinung, es kommt darauf an, was die Person anstrebt.

Für eine langfristige BEziehung ist das wohl eher nicht geeignet.

Wenn allerdings nur der befriedigende GEdanke zählt........warum denn nicht.

Euch allen hier noch viel Spaß und eine Megafetten *kuss*

Sonne und Torte *schock*
*******Blut Paar
3 Beiträge
er
ich finde nicht dass die frau dann eine schlampe ist. ganz im gegenteil. bei mir und meiner freundin war es auch so als wir uns das erste mal bei ihr getroffen haben und ich habe es sehr genossen *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Warum denn nicht...
gehört doch dazu, genauso wie lecken. Meine Freundin hats auch am Kennenlerntag gemacht und wir sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen.
****s82 Mann
279 Beiträge
Fast...
Naja, wenns paßt und man vorher weiß das es nur um das Eine geht!

Hatte eine Internetbekanntschaft getroffen, wir haben 2,5h nett geplaudert und es lag auch etwas Spannung in der Luft.
Man ging auseinander, ich schrieb ihr ne SMS das ich mich für den netten Abend bedanke und hoffe sie wieder zu sehen... und was kommt zurück: Eigentlich hät ich dir ja gerne einen geblasen... *schock*

Ich glaub ich nicht das ich mich sehr gewehrt hätte *lol*

Lg
mh...
...ich glaub ich versteh den thread hier nicht so ganz....
..geht es darum wenn man beim ersten date miteinander im bett landet oder ob man dem kerl irgendwo unterwegs beim date einen bläst und es das dann war??

...also letzteres würde bei mir nicht laufen..ganz sicher nicht...denke ich mal...!!!!

sonnig fragende grüße
innocent06 *sonne*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ansichten wechseln
vor jahren war das sicherlich, dass das verhalten einer frau beim ersten date dann, wenn sie sich hingab oder ihm einen geblasen hat, als schlampe, als eine, die es mit jedem treibt, tituliert wurde...

es war und ist eine erziehungsfrage...

wir stehn auf dem standpunkt, dass alles, also auch das blasen, längst auch beim ersten kennenlernen / date stattfinden kann, es kommt einfach auf den lustpegel beider partner im augenblick an...
********eams Mann
20 Beiträge
Kein Thema ist zu blöd um hier ein Diskussionsforum zu finden.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ sexanddreams
und keiner / keine ist sich zu blöd, drauf zu antworten, dazu was zu schreiben, oder... *idee*
********y_by Mann
312 Beiträge
Wir können ja alle ...
... im stillen Kämmerlein sitzen und nichts tun. Vielleicht funktionierts dann auch mit dem Nachbarn *zwinker*
beim ersten Date einen Blowjob?
Na wenn die Dame das möchte, warum nicht?

Gehört für mich zum Vorspiel dazu.

Ich lecke auch unwarscheinilch gerne die Muschi der Frau.
...seltsame Frage!
Nebbiolo
*********sandy Paar
95 Beiträge
Überhaupt nicht
würde ich eine Dame für eine Schlampe halten egal was Sie bei einem ersten Date sexuell unternimmt.
Der groß teil derer die hier im Joy sind stehen auf Sex Partnertausch etc deshalb sollte denen der Bergriff Schlampe ein Fremdwort sein und was der Rest der Menschheit deckt ist im Grund doch eh nur blabla und rührt von überalterten und nicht mehr zeitgemäßen Moral und Wertvorstellungen her
*****_48 Frau
181 Beiträge
Undenkbar, beim ersten Date......!
Vor der Hochzeit läuft in dieser Beziehung nichts!
Wo leben wir denn nur?
Scherz
@*****_48
April, April! Oder?
Wieso ...
is das ein Forum.. wo man sich für Sex trifft??? :O
dann habe ich was verpasst..

naja, egal..

Also, natürlich würde ich, wenn ich ein Mann wäre, die Frau für eine Schlampe halten..denn ein date ist doch nich immer dazu da, dass man gleich ins Bett springt, also zumindest nicht, wenn mal wirklich was ernstes draus werden soll.. und es vorher nicght so abgemacht wurde.. *g*

Catty
was hat das mit schlampe zu tun . ist der mann dan notgeil wenn er sich direkt blasen lässt *crazy*
Was
ist eigentlich eine Schlampe?
Nebbiolo
Schlampe
Schlampe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird. Für Männer wird der Begriff seltener und meist ironisierend benutzt, obwohl es kein männliches Äquivalent mit gleicher Konnotation gibt. Im Sinne von schlampige Person − also „nachlässig gekleidet“ oder „unordentlich“ – wird der Begriff nur noch selten gebraucht.
Inhaltsverzeichnis

Etymologie

Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen.

Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe ohne Halterungen für den Inhalt bestätigt.

Jetzt wissen wir es ganz genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.