Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

nur Blowjob beim ersten Date ???
Und wann kommt der Spaß ???
DANKE!
Jetzt weiß ich auch, daß mir noch keine Schlampe begegnet ist...
Nebbiolo
is ok
also ich finds ok, hat nix mit schlampe zutun.....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nein
Nein warum gibt doch keinen Unterschied zwischen blasen und vögeln oder seh ich das falsch
wenns beim ersten Date doch passt,warum denn dann auf ein zweites oder drittes Date warten???
*******100 Frau
50 Beiträge
o.O ?
Ich verstehe nicht wie man eine Frau, die sich beim ersten Date hingibt, als Schlampe oder sonstiges bezeichnen kann.

Trotz der Definition auf der vorherigen Seite bin ich der Meinung, dass das Wort Schlampe eigene Definitionssache ist. Jeder Mensch verbindet mit Schlampe etwas anderes.

Für mich z.B. gilt eine Schlampe als ein Wesen, egal ob weiblich oder männlich, was ihren Partner ohne dessen Wissen betrügt.

Sollte ein Mann oder eine Frau eine andere Frau als Schlampe betiteln, so sollte diese Person sich fragen; wie billig man denn selbst sei, denn man habe sich ja von der Frau befriedigen lassen. Außerdem jeder, der sich das Recht nimmt, jemanden als solches (Schlampe) zu bezeichnen, weil es beim ersten Date zum blasen oder sonstigem kam, der sollte sich mal überlegen in welchem Jahrhundert er lebt und sich vorher, vor dem Geschehenem, seine Gedaken dadrüber machen, wie weit er/sie denn gehen möchte.

Wenn es einem also nicht passt, dass eine Frau so weit gehen kann, dann sollte man es nicht so weit kommen lassen.
Erst an die eigene Nase fassen!

Liebe Grüße
@selene2100
*top*
ok
ist doch egal ob blowjob oder gv wenn es beide wollen
*******_bw Frau
35 Beiträge
Blowjob beim ersten Date ???
wenn die Chemie stimmt --- ja!

manchmal sogar ausschließlich.

Sehe mich deswegen auf keinen Fall als Schlampe. Hab ich auch noch von keinem Mann gehört...
Schlampe... nein, aber
also grundsätzlich ist dies sicher kein Kriterium um in die Kategorie Schlampe zu gehören. Dies ist ein Forum, wo es um genau solche Kontakte, sexuelle Kontakte geht...

Allerdings muß ich aus meiner Erfahrung sagen, daß es in der Tat so ist, daß Frauen mit denen ich beim ersten Date Sex hatte etwas an Reiz verloren haben und es dann oft beim ONS geblieben ist.
Der Weg zum ersten Sex ist doch ein wunderbares Spiel, dieses Gefühl zu Erobern oder erobert zu werden. Wenn es dann gleich beim ersten Mal zur Sache geht kommt dieser Part ein wenig zu kurz für meinen Geschmack.
Vielleicht mag es auch daran liegen, daß ich ein "Blowjob only Date" noch nie erlebt habe ... bei dieser Konsellation ist ja nach "oben" noch sehr viel drinn und der Reiz durchaus nicht verloren... *grins*

greetz sakuran
*******_bw Frau
35 Beiträge
"Blowjob only Date"
hab mich nie zu nem blowjob gedatet. Ist mir dann mitunter so passiert!
Ist mir
auch schon passiert das ich "überfallen" wurde.
OK, ich hab mich auch nicht besonders zur Wehr gesetzt. *zwinker*

Und ich fand es toll !!!
Die Dame ist nun eine gute Freundin.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_48 Frau
181 Beiträge
Wie kann denn hier bei diesem Thema noch ein Beitrag für U18 verboten eingestuft werden? >kopfschüttel<

Es wurde ja bereits angerissen, aber wie bezeichnet man eigentlich die Herren, die gleich beim ersten Date lecken, sich einen blasen lassen u.s.w. ? Helden?
Wieso sollte man eine Frau abwerten, weil sie einen schon beim ersten Treffen für gut genug erachtet, um auch zum sexuellen Kontakt überzugehen. Hat jemand, der so denkt, ein so gestörtes Selbstbewusstsein, dass er sich nicht vorstellen kann, eine Frau so schnell von sich zu überzeugen?
*hm*

Das ist doch absolut bigott. Über "kein Sex vor der Ehe" sind wir doch in unserer Gesellschaft, von einer absoluten Minderheit abgesehen, auch hinweg.

Bisher konnte ich immer nur den Kopf schütteln, wenn mir gute Freundinnen erzählten, dass sie ihr neues Date so wahnsinnig toll finden und jetzt sehnsüchtig auf das dritte Mal warten, damit sie sich endlich auf ihn stürzen können. Ich hab mich immer gefragt aus welchen sinnlosen Teenagerfilmen die so einen Mist gelernt haben. Aber wenn ich dann höre, dass scheinbar wirklich einige Kerle so seltsam ticken, dass sie dann den Respekt gegenüber der Frau verlieren, bin ich wirklich etwas schockiert.

Werte Damen, haltet Euch nicht zurück. So offenbart Euer neues Objekt der Begierde wenigstens schon zeitig Einstellungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit später auch noch zu vielen Belastungen in der Beziehung führen. So könnt ihr ihm gleich am Anfang den Marsch (!) blasen oder gleich die Konsequenzen ziehen, bevor es später noch schmerzlicher wird.

Ich für meinen Teil erwarte beim ersten Date schon aus persönlicher Schutzhaltung heraus nicht viel. Umso positiver wäre ich überrascht, wenn es gleich einen solchen Verlauf nehmen würde und mir die Dame ebenso sympathisch erscheint. Das ist doch ein Kompliment.
ich würde..
solche frauen, mich eingenommen keinesfalls als schlampen bezeichnen sondern als sehr spontan uns sexuell aufgeschlossen.

was beim ersten date passiert hängt doch vom funken ab, der überspringt....vom kribbeln, von der sympathie.

wenn die gegenseitige anziehung da ist, warum denn nicht?

natürlich ist der hang dazu da frauen, die sehr spontan sind als schlampen zu bezeichnen mit denen "anständige" männer nix zu tun haben wollen...aber frauen können nur schlampen sein, wenn es auch die entsprechenden männer dazu gibt.

ihr männer wollt immer auf der einen seite die frau die sich ziert, die schwer zu erobern ist, aber auch die kleine schlampe, die nicht lange fackelt.....

wird eine sehr schwierige mixtur, gibt es aber

smile

sin
*******o08 Mann
149 Beiträge
Hmm, wenn ich das zulasse
was macht mich dann ´"moralisch" besser als die Frau, gehören ja immer zwei dazu.
....mh.....
....das haben die wenigsten frauen gemacht.....kam erst immer so beim 3 oder 4mal.
**********eider Mann
8 Beiträge
da gebe Ich sin69 recht
Ich finde es auch so,das eine Frau die beim ersten Date einen Mann bläst keine Schlampe ist sondern einfach sexuell Aufgeschlossen!

Gegenfrage:
Was ist ein Mann der eine Frau beim ersten Date,die Muschi leckt?
Was ist ein Mann der eine Frau beim ersten Date,die Muschi leckt?

Na wenn die Muschi frisch gewaschen ist, warum nicht?

Am Besten man wäscht sich gegenseitig, dann haben beide was davon. *ggg*
*******s_nw Mann
36 Beiträge
Schlampe?
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine Schlampe halten?

ich würde sagen sie ist gut erzogen *zwinker*
**********eider Mann
8 Beiträge
hi
ja genau,gut erzogen!
...das finde ich gut!
Ich würde sie nicht für eine Schlampe halten, aber mir persönlich würde es zu schnell gehen, gerade wenn es etwas längerfristiges werden soll. Bei nem One-Night-Stand ist es was anderes, aber meiner Meinung nach muss man beim ersten Date nicht unbedingt so weit gehen. Ist aber Ansichtssache und nur meine Meinung *g*
Wenn es sowieso zum Sex kommt bzw. kommen würde, warum denn nicht?

Als ich meine Frau kennengelernt habe, hat sie zu der Zeit nicht verhütet. Ich hatte auch nichts in der Wohnung, nichts war geplant.

Da ist es wohl kaum überraschend, daß es u.a. auch direkt zum Blowjob kam, oder?
funken
bei unserem ersten Treffen hat es so gefunkt, dass wir nah eiem Spaziergang, der zum Kenenlernen vorgesehen war, direkt auf einer Spielwiese landeten und wir uns gegenseitig verwöhten, wobei alle Register gezogen wurden
Wir waren uns danach beide eini, dass wir eine innige sexuelle Partnerschaft beginnen, daruas wurde (nicht beabsichtigt) viel mehr
denn wenn der sex 100ig stimmt stimmt vieles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.