Wieso sollte man eine Frau abwerten, weil sie einen schon beim ersten Treffen für gut genug erachtet, um auch zum sexuellen Kontakt überzugehen. Hat jemand, der so denkt, ein so gestörtes Selbstbewusstsein, dass er sich nicht vorstellen kann, eine Frau so schnell von sich zu überzeugen?
Das ist doch absolut bigott. Über "kein Sex vor der Ehe" sind wir doch in unserer Gesellschaft, von einer absoluten Minderheit abgesehen, auch hinweg.
Bisher konnte ich immer nur den Kopf schütteln, wenn mir gute Freundinnen erzählten, dass sie ihr neues Date so wahnsinnig toll finden und jetzt sehnsüchtig auf das dritte Mal warten, damit sie sich endlich auf ihn stürzen können. Ich hab mich immer gefragt aus welchen sinnlosen Teenagerfilmen die so einen Mist gelernt haben. Aber wenn ich dann höre, dass scheinbar wirklich einige Kerle so seltsam ticken, dass sie dann den Respekt gegenüber der Frau verlieren, bin ich wirklich etwas schockiert.
Werte Damen, haltet Euch nicht zurück. So offenbart Euer neues Objekt der Begierde wenigstens schon zeitig Einstellungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit später auch noch zu vielen Belastungen in der Beziehung führen. So könnt ihr ihm gleich am Anfang den Marsch (!) blasen oder gleich die Konsequenzen ziehen, bevor es später noch schmerzlicher wird.
Ich für meinen Teil erwarte beim ersten Date schon aus persönlicher Schutzhaltung heraus nicht viel. Umso positiver wäre ich überrascht, wenn es gleich einen solchen Verlauf nehmen würde und mir die Dame ebenso sympathisch erscheint. Das ist doch ein Kompliment.