Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

*******tte Mann
8 Beiträge
Sie ist ein gut erzogenes und aufgeschlossenes Mädchen aus meiner sicht.Und als Schlampe zu bezeichnen bzw abzustempeln nur weil sie beim ersten date einen bläßt finde ich nicht gut.Dazu kennt man sich noch zu wenig.
...Schlampe?
auf keinen Fall würde ich eine Frau als Schlampe bezeichnen, nur weil sie beim ersten mal ihre Zungenfertigkeit beweist. Im Gegenteil - meine jetzige Frau hat mir bei unserem ersten Mal einen wundervollen Blowjob gegönnt - daraufhin bin ich ihr restlos verfallen!! Ich war völlig überwältig, weil ich genau das bei einer Frau mit Klasse, Stil, Niveau und Ausstrahlung eben genau nicht erwartet hätte.
Mein, oder unser Fazit: Ein Blowjob beim ersten Mal kann sogar im Hafen der Ehe enden *zwinker*
noch nicht...
... aber bei:

• Verspätung
• schmutzigen Fingernägeln
• überstehende Fußzehen mit langem Fußnägeln als „Bugspriet“
• Mundgeruch
• Kette rauchend mit gelben Fingern
• fortgesetzter zottiger Wortwahl
• Begrüßung über einen Griff in den Schritt
• überhäufiger Satzendung, wie „weißte eh“, „neh“,
„un dann sach isch“ etc.
• Endlos-Berichte von Freundinnen, Typen, geilen Partys und
leerem Konto
• Handygebimmel im Minutentakt
• ...

girl4

da kann es sich doch, - seit ehrlich, um die Gattung der Schlampe handeln, übrigens ein Ableger der Familie „Biester“. Mit Abstand betrachtet maximal amüsant und - bevor Ihr losschimpft, bedenkt bitte das wirkliche bietet nicht genug an Tollheiten, als daß nicht irgendwer noch eins draufzusetzen vermag. – Gottseidank, sonst wär mir schon langweilig!

Auch der Gefahr vorauseilend, daß die Damen des Forums mich nun zerreißen und brandmarken wollen, darf ich bewußt anmerken: es gibt natürlich auch den männlichen Part, den sogenannten „Schlamper oder Schlampsack“. *opa*

Auch hier ein Typus der sich ausweist durch ausgeprägte äußerliche und innerliche Versottung. Bei vielen, vielen Damen nicht nur sehr unbeliebt, fehlt hier aus deren Sicht oftmals das Moment des Amüsements.

Per Realdate bin ich dem „babbische Bappsack“, wie man bei uns sagt, selbst noch nicht begegnet. Warum auch?

Eine Frau wegen spontaner Blaslust schon Schlampe zu nennen zeugt von dämlicher Provokanz und verschleiert nur den Blick auf die tatsächliche Lebensart der zuvor beschriebenen.
******D_W Mann
21 Beiträge
naja, wenn man beim ersten date sex hat und sie dabei bläst, ist es was anderes, als wenn sie nur bläst finde ich.
sex ergibt sich ja nur wenn sich beide gut verstehen und geil aufeinander sind und dann haben auch beide was davon.
wenn frau aber nur bläst, wüsste ich irgendwie nich was ich davon halten soll, weils ja größtenteils nur dem mann zuliebe und zum vergnügen ist. würde mich dann fragen warum sie nur das will, also was dann gegen sex sprechen würde...
einfache antwort: zum sex gehören immer zwei. da kann man ja wohl kaum das verhalten eines der beiden abschätzig beurteilen...

kann es nur andersrum verstehen dass mann oder frau beim ersten date , vor allem bei nem ONS, noch keinen oralverkehr haben möchten, da es für manche eben doch eine sehr intime sache ist für die man vielleicht etwas mehr "vertrauen" braucht als "nur" für normalen sex.
jeder wie er/sie möchte...
Hi...
davon halte ich wenig, als von Oral beim ersten Date, da das für mich sehr viel mit Vertrauen zu tun hat und auch mit Körperpflege...ohne das gehts nicht, ...
Aber eine Frau als Schlampe bezeichnen? Nee, das finde ich nicht fair...was sind die Männer dann, die sich einen blasen lassen? Das ergibt für mich keinen Sinn *hae*
wie macht ihr das denn im Club z.B.

sagt ihr dann,ok,irgendwann sehen wir uns zum zweiten Mal,dann vielleicht ???
wieso Schlampe ...........
............ eher Geniesserin mit verwöhn-aroma ..... *genau*

HamJay
Also ich würde schon denken, die Frau ist eine Schlampe....
blöd nur, dass viele Männer auf Schlampen stehen! *ja*
oh,na dann wünsch ich dir das du nie an eine "Schlampe" gerätst

eher dann an eine Trockenpflaume
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurz + knapp:
blödsinn, selbstverständlich nicht!
Manche können XXXXX Fragen stellen ....
wem´s du´s heute kannst besorgen,den blase nicht erst morgen

Warum warten,wenn´s passt dann los
ne..
nein wieso..... weshalb gibt es den sonst diese SEITE------

und wie werden Männer genannt die beim ersten Treffen SEX haben????
********in18 Frau
39 Beiträge
ich
habs einmal beim ersten treffen gemacht, weil er so geil war...........
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wenns knistert
dann Knisterts...aber ich hoffe es wir nicht nur ein einseitiges vergnügen für den Mann gewesen sein. Berlinerin18 ?
********in18 Frau
39 Beiträge
naja
er kam nach 20 sekunden und das wars....
****ia Mann
2.976 Beiträge
Upppsssss
ehh bisserl schnell nicht ! *zwinker* Aber das kann es geben. Nur hat er ja dann auch noch die möglichkeit Dich zu Befriedigen. Oder hatte er keine Zunge und keine Hände ?
********in18 Frau
39 Beiträge
er
war dann nach abspritzen nicht mehr weiter interessiert. aber beim nächsten mal wars besser:-)
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ahh du
meinst hattest dann auch keinen Bock mehr.OK, kanns geben *zwinker*
Was....
... wäre dann die Steigerung? für Frauen die beim ersten Date gleich ins Bett wollen? wie würde man die bezeichnen?

Nein.... keinesfalls kann man hier von einer Schlampe sprechen, sondern eher von einer Frau die weiss was sie will und was ihr gefällt. Und die keine Hemmungen hat, dass auch auszuleben.

Grüße
So ein Quatsch warum solle man Frauen deswegen für Schlampen halten.Meine Freundin und ich hatten bei unserem ersten Date den absoluten "Oberhammersex" mit allem drum und dran und nun wohnen wir seit 4 Monaten zusammen und sind jetzt fast zwei Jahre zusammen.

Spass ist was gefällt ich glaube kaum ein Typ der das Glück hat beim ersten Date einen geblasen zu bekommen denkt sich dabei "Oh man was für ne Schlampe" sondern freut sich dem Arsch ab *bananen*

so far die Schwoinchen
Schlampe?
Ein Mann der sich einen blasen läßt um nachher die Frau als Schlampe zu bezeichnen, ist in seiner Entwicklungsstufe nicht sehr weit.:-( Ob man grundlegend beim ersten Date Zurückhaltung übt um die Spannung zu erhöhen, oder gleich genießt *g* .............. hat meiner Meinung nach beides seinen Reiz. Pauschal zu verurteilen hat mit Minderwertigkeitskomplexe zu tun und meist liegt dahinter ein angelerntes Verhaltensmuster von dem man sich noch nicht lösen konnte oder ein Glaubensgrundsatz.
Wenn ein erstes Date über längere Zeit im positiven Sinn in Erinnerung bleibt oder sich daraus mehr entwickelt, war es auf jeden Fall ein gutes Date *knuddel2*
Ich habe bei meinem jetzigen Lebenspartner die Zurückhaltung genossen, weiß dass wir jedoch sicher auch zusammen wären wenn ich ihm beim ersten Mal einen geblasen hätte. Wenn die Chemie stimmt ist es denk ich egal, wie und wann man sich körperlich offenbart. lg an alle hier
*****ter Mann
49 Beiträge
Nein
Warum auch wenn es passt passt es halt dann ist es dochegal wann.
Gruß scoooter
*****ter Mann
49 Beiträge
...das hält schon
...ich habs GETAN und wir sind nun schon seit 3 Jahren ein Paar...
und es macht uns immer wieder unheimlich geil aufeinander...

Gruss scoooter´s bessere hälfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.