Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

********rtig Paar
28.090 Beiträge
@ DonnaLeona
[b]voll-zustimm[/b]
aber dann sich beschweren wollen wenn sie nicht bläst oder schluckt oder sich nicht in den arsch f**** lässt [b]sich-mal-aufreg[/b]
die foren sind teilweise voll davon!

SchlagFertige grüße
partner gesucht
Bitte eine Kontaktanzeige aufgeben. Das Forum ist nicht der richtige Platz dafür!
JoyTeam

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ sonne_111

das hat wohl hier im Forum eher weniger etwas zu suchen, oder?
Dafür gibt es doch Kontaktanzeigen...
Bitte eine Kontaktanzeige aufgeben. Das Forum ist nicht der richtige Platz dafür!
JoyTeam

In sexueller Hinsicht gibt es das Wort Schlampe bei mir nicht.

Im Gegenteil ich mag es, gleich am ersten Abend vernascht zu werden. [b]schmunzel[/b]

)O(
@ xxxotb
wenn ICH wirkliches interesse an einem mann habe dann verlaufen die ersten dates wohl etwas anders - ich find es schöner miteinander quasi zu spielen mit dem sex so lang zu warten bis es ein reinstes feuerwerk gibt - und das passiert MIR eben nicht beim ersten date... das nenn ich dann wenn "verlangen" aber kein feuerwerk..

die ansichten gehen ziemlich auseinander - wie bei anderen themen auch..

zur schlampe: ich würde keine frau als schlampe bezeichnen nur weil sie beim ersten date bläst.. um gottes willen..
ist mir schon mal passiert.

ich habe sie danach nie mehr gesehen..... naja aber genossen habe ich es trotzdem *lol*
Wenn sie es aus Lust macht, warum soll sie dann eine Schlampe sein? Steht in irgendeinem DateAllmanach wie das erste Date abzulaufen hat? Ist es nicht eher so, dass uns der liebe Kollege oder Nachbar in seiner spießigen Doppelmoral uns das einredet. Es lebe die Stammtischparole.
Hat nicht ausgerechnet der, der redet Dreck am Stecken?
Ist eine Frau die beim ersten Date sich in der Reiterstellung hingibt anstatt ganz brav in der Missionarsstellung abzuwarten auf die Dinge die über sie kommen deshalb eine Schlampe? Jede(r) so wie er will und fühlt.
Ich könnte und wollte beim ersten Date keinen Sex, bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Ich hoffe nicht, glaub´s auch nicht.

Ich mach jetzt Schluss hier sonst verzettele ich mich.
*zwinker*
also bei mir kam das ab und zu schon vor.

aber hat wirklich nicht dann lang gehalten
Nein,das finde ich nicht so.Würde sie ja auch lecken beim ersten mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Schlampendiskussion ist völlig fehl am Platz...
..., denn es gehören immer zwei (mindestens *zwinker* ) dazu und wer hier Schlampe ist oder nicht entscheidet nicht die (so genannte) öffentliche Meinung. Was beim ersten Dating passiert gehört allein in die Verantwortung derer, denen man hier z.T. asoziales Verhalten vorwirft.
Richitig Pfefferminz ......
*ggg*

und deshalb sind wir ja auch alle hier, nicht wahr? Vielleicht gelingt es uns ja sogar mit der Zeit, in den Köpfen der Menschen einen Wandel zu bewirken.
sehr schön Christian
*g* *g*

und im Grunde hättest du auch Recht - aber leider gehören auch die beiden "Beteiligten" zur Spezies Mensch und die denkt nun mal so. Aber ok, wie du willst: Für mich wäre es etwas normales, wenn es denn beim ersten date zum Sex kommt. Ein blowjob gehört für mich zum Sex dazu und ist nichts, was besonderes Vertrauen zum Partner voraussetzt, wie andere Praktiken. Also, wenn es beide wollen, wieso nicht? *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
@DonnaLeona
also ich steh auf schlampen, bin selber einer, und das letzte mal dass mir eine beim 1.date einen geblasen hat: ist ne 4-jährige beziehung draus geworden.
ich find die frage völlig daneben und eigentlich nur geeignet zu zeigen wie kleinkariert mann (?) sein kann... *schock*
löwenweiberl, ich find dich gut!
chices Foto
kann dir nur zustimmen, aber die Welt ist nun mal kleinkariert. Tja, und ich wage denn doch zu bezweifeln, dass der blowjob der ausschlaggebende Punkt für die Beziehung war, oder etwa doch? *zwinker* *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
Löwin
da hast du recht,
aber ich hab sie doch deshalb NICHT (in KEINSTER weise) runtergemacht...
wär ja noch schöner, oder?
hat mir ja gefallen!!!
ja
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Frauen, die beim ersten Date blasen, Schlampen sind.
Ich weiß nur, dass ich es nicht machen würde. Meiner Meinung nach ist OV doch etwas, das ich nur bei meinem Partner mache, dem ich vertraue und bei dem ich genau weiß, wie hygienisch usw er ist.

Aber ok, jedem das seine und deswegegen ist man nicht gleich eine Schlampe oder so wie in meinem Fall prüde.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Blowjob beim 1. Date...
Schlampe, wenn SIE es macht...???

*sorry*

... ich habe es nie anders erlebt und finde, es gehört einfach dazu *achtung*

Genauso wie für mich Cunnilingus dazu gehört, weil es einfach Spass macht...

*zwinker*
@crusader
du hast es NIE anders erslebt? dann tust du mir leid...
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @vancy
Mensch vancy,

habe ich mich etwa falsch ausgedrückt... *frage* *frage* *frage*

Für mich gehört es dazu!!!!

*zwinker*
ohh ein ganz harter *cool*
naja....in deeiner kindheit hattest du sicher auch dates ohne blowjobs *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @vancy
... ist ja gut,

meine die Gegenwart und nicht die 1. Liebe!

Ok?

*roll*
ya ist okay...

VanZy
Nein!!!
Können Frauen überhaupt Schlampen sein???
Oder hat das Verhalten nicht eine Ursache???
Aus meiner Überzeugung gibt es nur "Genötigte" Schlampen oder schlechte Professionelle oder am schlimmsten "schlechte Schauspieler"
Aber beim 1. Date sich so vertraut sein, das man oral verkehrt, macht keine Schlampe oder Schlamper aus!

Jedes Vorurteil ist ein Fehlurteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.