Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

*****der Mann
10.561 Beiträge
An @vancy
Va bene...

Hat auch nichts mit Härte oder *cool* zu tun, sondern macht einfach Spass!

*wink*
Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn es sich voraussichtlich nur um 'ne Bettgeschichte handelt... warum nicht? Wenn ich aber mehr möchte, würde ich die Sache etwas langsamer angehen.
Erlaubt ist was beiden gefällt!!!
Warum soll denn eine Frau eine Schlampe sein wenn es beim ersten Date zum "Sex" (Blow Job ist für mich auch Sex) kommt. Dazu gehören doch immer Zwei!!! Also Gleiche Rechte für alle!!!
doppel - moral
gibts nur im doppel, drunter oder drüber....
ob nun mit dem mund oder nur gedacht.
ach lasst doch den, der die kerze ausblasen will das dunkel.
und dem der lieber bei lichte poppt das licht.
und wenn es beim ersten mal ist ?
und wenn es beim zweiten mal ist ?
ist immer noch besser las nie.
und mann und frau schmecken in der mitte so intensiv,
da können die geschmacksnerven testen:
passt es für mehr zeit oder für weniger.
und wenn beide es erst spät erkennen, das es schmeckt:
auch gut.
ist wie beim essen:
wichtig ist, es schmeckt und es bekommt.
soll ja auch gifte geben, die wohlschmeckend sind.
ich mags und basta.
****gel Paar
265 Beiträge
Schlampe ? was soll das sein,
Ich konstruiere jetzt jetz mal eine Situation wie ich die Frage verstanden habe:
Sommerfest im Betrieb, im Laufe des abends sind sich zwei Kollege und Kollegin irgendwie näher gekommen. Am Schluss der Veranstaltung bietet er ihr an sie noch nach hause zu fahren...
Am Ziel läd sie ihn noch auf nen Absacker ein, er willigt ein!
In dieser Situation macht sie sich an seiner Hose zu schaffen.

Und sie ist in meinen Augen keine SCHLAMPE sondern höchstens eine Frau die sich falsch hoffnungen gemacht hat. im günstigsten Fall die richtigen!

Meine Maus empfindet das etwas anders und einige unserer ehemaligen Freunde auch
Das ist ein Teil der Freizügigkeit !
Ich finde einen Blowjob beim ersten Mal o.k., wenn es für beide o.k. ist.
Das ist ein Teil der Freizügigkeit, ide sich unsere Gesellschaft/Kultur
in den letzten Jahrzehnten " erarbeitet " hat !!

Für mich persönlich ist das o.k. !!
Jeder muß dies für sich selbst entscheiden, bzw. beide eventuelle Partner !
ich behaupte jetzt einfach mal das es ganz darauf an kommt was für ein date es ist!!! es ist schon eigenartig wenn direkt beimersten date sowas vorkommt aber als schlampe würde ich das nicht direkt bezeichnen
In der heutigen Zeit entwickelt sich doch nicht aus jedem Date eine Beziehung. Wenn sich also beide sympatisch sind, ist doch der Blowjob ok, beim ersten Date. Ich meine, es gibt Partnertausch und ähnliches, wieso also nicht ausführlich verwöhnen?
Männern ist es doch zu allen Zeiten eigentlich eher recht so gewesen. Heute braucht sich die Frau die sich traut nicht mehr zu verstecken oder zu schämen. So ist das eben.
Ob ich persönlich allerdings gleich beim ersten Date mit jemandem Sex möchte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

lG Uschi
*zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
@whom it may concern
je länger ich mirs überlege:
was ist das eigentlich für ne frechheit...?
eine frau als "schlampe" zu bezeichnen weil sie lust hat?
das ist ne macho-betrachtungsweise wie sie schlimmer nimmer geht.
herabwürdigend und ehrverletzend,
sonst nix!

oder um ganz vorne anzufangen:
was soll das eigentlich bedeuten: "schlampe"?
wenns keine herabwürdigung sein soll, muss das erstmal definiert werden....! Umgangssprachlich ist das jedenfalls so.

(sollte der feine herr seinen schwanz eigentlich einfach einpacken und sich schleichen!)
... wenns passt, warum denn nicht?
Passt scho(n)... *mrgreen*
... würde eine solche frau sicher nicht als schlampe bezeichnen. auch wenn ich zugegebenermassen selbst beim ersten date nie blasen würde, was mehrere gründe hat - gesundheit, vertrauen, aber vor allem würde ich nie beim ersten mal vollgas geben...

dazu fällt mir ein zitat von Raquel Welch ein.

Sex ist anders als Business. Man darf nicht alles was man hat, sofort ins Schaufenster stellen...

*cool*
Filmszene
Kennt jemand den Film "Ladenhüter"?
Da gibt die Freundin des einen Hauptdastellerst zu das sie Jungs eben einen bläst wenn sie sie mag...sowas kommt schon mal vor, manche Frauen haben sich da nicht so. *lol*
Is aber immernoch die Frage ob das gut für die Mädels ist, auch aus Gesundheitlichen Gründen.
ich hatte mich...
schon gefragt, ob dies eigentlich keiner bedenkt...

Is aber immernoch die Frage ob das gut für die Mädels ist, auch aus Gesundheitlichen Gründen.

In Zeiten vieler übertragbarer Krankheiten blowjob beim ersten Mal ungeschützt? Hm.... ich weiss nicht...
Tough shit, baby...
@ miststueck_hu: das mit der guten alten Raquel stammt bestimmt noch aus den 60ern.... Das ist doch die alte "Mädels-müssen-sich-gut-verkaufen-Sch.....e"

und was, wenn das schon "alles" ist? Tough shit, baby...

Was soll denn daran "daneben" sein??? Wenn ihr danach ist?
Hey! ich würds auch machen, wenn mir danach wäre- auch beim erstenmal.- s. Motto unten....
*danke*
Blöde Frage
Wenn beide das so wollen-warum nicht?!
****_bb Mann
193 Beiträge
Beim Erstenmal....
Das ist schon OK, gehört es doch ganz einfach zum Sex.
Wenn ich denn eine Frau kennengelernt habe, die mir gefällt, und ich ihr, ist es doch Beweis für eine keimende Zuneigung und Liebe, wer kann dem schon widerstehen?
Byrd
Selbst wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen, ist die Frau keinesfalls ein Schlampe oder billig, wenn Sie bläst, was ist den das für ein konservatives Denken.

Wenn doch beide es wollen und schönen Sex haben dann, ich wiederhole mich nochmal, gehört Blasen einfach dazu.

Man kann doch auch eine Beziehung aufbauen, wenn man beim ersten Date Sex hatte, wo ist das Problem.

Ist es denn immer noch so, das der Mann der tolle Hecht ist, wenn er eine Frau herumkriegt und die Frau die Schlampe, das kann ja wohl nicht sein.

Und es wundert mich sehr, dass diese Meinung sogar hier vertreten wird, ich hoffe es ist ein Einzelfall.

danke pfefferminz, ganz deiner meinung
schlampe????
erstens spielt es wohl keine Rolle was Andere davon halten wenn es dich betrifft, und zweitens wird all das was bewertet wird ein Spielball der Bewertung und verliert an Bedeutung.

Also sollte Man(n) dankbar die Gunst dieser lieben Frau genießen.....
und nicht bewerten!!!!!!

Grüße Michael
Also ich würde Frauen die das machen nicht als Schlampen bezeichnen.
Wenn beide es wollen,wieso soll man es dann nicht machen!
Auf Touren bringen
*hae*
Wenn ich geil bin und das Beste Stück mir zusagt lege ich gleich los.
Auf Touren bringen
*hae*
Wenn ich geil bin und das Beste Stück mir zusagt lege ich gleich los.
meiner meinung nach ...
wenn der mann es geil findet und es sich "gefallen" lässt darf er sie nacher auch nicht abwertend(!) - kann ja auch n kompliment sein *ggg* - als schlampe betiteln ... sonst steht er in meinen augen auch nicht seinen mann (*lol*)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@glücksfrau
Es ist weit verbreitet, daß behauptet wird, sie sei eine schlampe, wenn sie gleich beim ersten date mit ins bett hüpft. Nun, wenn ich beim ersten date merke, daß sie es auch will, es aber nicht dazu kommt, weil sie auf keinen fall für eine schlampe gehalten werden möchte (das tut man eben nicht! Frühestens beim 3ten date...), bin ich weg. Man mag es prinziepienreiterei nennen oder mangelndes selbstvertrauen - da halte ich lieber gleich abstand. Und die geschichte gibt mir recht: meine besten und längsten beziehungen hatte ich mit frauen, die sofort mit mir sex hatten. Dabei bleib ich.
Ich denke, wenn du einen kerl vor dir hast, der es wert ist und geistig auch kein tiefflieger ist, mußt du keine angst haben, hinterher als schlampe betitelt zu werden. Wie gesagt: auf "solche" schlampen stehe ich...
@...Tiefgang
Interessante Assoziation! Hatte ich so noch nicht gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.