Hä???___!
Wieso versteh ich die Frage nicht?
Ach! [u]+vor Kopp schlag+[/u] klar, ich hab das Handbuch für reibungslosen Verkehr nicht gelesen! Ich Depp....
Wenn man jedes Date, jedes Treffen, jegliche sexuelle Annäherung oder jegliche erotischen Spielarten katalogisiert, einordnet, abheftet, klassifiziert und bewertet.... wo bleibt da der Spaß??? Wo bleibt die Freiheit? Wo die Impulsivität, wo der Kick?
Neeneeneee.... eine Frau, die beim ersten Date der Meinung ist, sie müßte n Stück Salami lutschen.... wo ist das Problem? Und Frauen, die im Zeitalter der menstruativen Gleichberechtigung DAFÜR als Schlampe gelten... darauf kann ich nur sagen: Bullshit. Ist doch Firlefanz Leute, so n Quark.
Im Gegenteil, gegenüber der vorsintflutlichen Prüderie, also vor knapp 2 Monaten
empfinde ich es als hochgradig antörnend, wenn Frauen sich zu ihren Leidenschaften bekennen.
Davon abgesehen, dass ich selbstredend geblasen werde, wenn ich es wünsche. Und mir würde es nicht im Traum einfallen, meine Erst-Date-Sklavin als Schlampe zu bezeichnen, egal ob sie nun vorher um Erlaubnis gebeten hat oder nicht.....
[ / sarkasm ]
Tom