Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten Date einen Blowjob?

********rtig Paar
28.101 Beiträge
Interessante .... ???????????
etwas gruselig ... finden wir ...

eine perle, die nicht beim ersten date mit ihm ins bett springt, oder ihm ZUMINDEST einen bläst ... ist nix für ihn ...

sorry aber da können wir nur den kopf schütteln

andererseits verwundert es uns nich das knaben mit solchen prämissen nicht als paar angemeldet sind ... um es ma vorsichtig auszudrücken

• SchlagFertige grüße

@Schlagfertig
Ich hätte wohl für euch / dich, damit es deutlicher wird, Anführungszeichen beim I... setzen müssen und die Pünktchen nicht so stehen lassen dürfen? Ich lasse den Satz trotzdem so stehen - jeder wie er sich's halt denkt..., gelle. *zwinker*

Man kann es aber auch deutlicher schreiben, nicht wahr? *mrgreen*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
steinvomherzenfall
ich dachte schon für solche ansichten gäbe es eine lobby

ok ... dann waren wir halt nicht auf deine ironie gefasst ... nix für ungut.
ein blick ins profil hätte gereicht.
thüringer stehen ja nun mal auf etwas knusprigbraune bis leicht schwarze humorvolle ansprachen und rostbratwürste [b]lächelt[/b]

.. also dann "Rost brennt"

• SchlagFertige grüße

*******ker6 Mann
948 Beiträge
@schlagfertig
Da habt ihr wohl eine kleine, ber wichtige kleinigkeit überlesen... Der knackpunkt ist, wenn ich merke, daß sie es auch will, ... Da ist ein unterschied zu "wenn sie nicht gleich mit mir ins bett steigt", gelle?
Wenn sie oder ich es nicht oder noch nicht wollen, ist das völlig in ordnung. Hat auch seinen reiz, ...
Also nicht die köpfe schütteln beim lesen, ... , da entgeht einem manchmal etwas. *ggg*
Und für die paar-bemerkung gilt das gleiche nocheinmal: lies einmal

Liebe grüße
*********love Paar
90 Beiträge
Ein deutliches nein von mir (mario) und ganz ehrlich zu sein ich liebe es wenn mein Schatz eine schlampe ist und das nun schon seid neun Jahren. Noch eins zum Schluß war die Frage ernst gemeint?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Oops, ...
habe ich mich jetzt vertan? Dann sorry.
???
why not ?!
Gehört doch def. zum Vorspiel dazu !! Ich lasse mich ja auch beim ersten Daten lecken.... *zwinker*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ spass_tiefgang
Nun, wenn ich beim ersten date merke, daß sie es auch will, es aber nicht dazu kommt, weil sie auf keinen fall für eine schlampe gehalten werden möchte (das tut man eben nicht! Frühestens beim 3ten date...), bin ich weg.

wie sollen wir das sonst verstehen?
wenn sie nicht mit dir in die kiste springt - bist du weg

• SchlagFertige grüße

Warum das !!!
Nun warum sollte ein Mann eine Frau als Schla... betiteln wenn er am ersten Abend nen Blow-Job von Ihr bekommt. Nun ich selber mag den Oral Verkehr sehr gerne und würd auf jeden Fall beim ersten mal gerne das Lustcentrum der Frau mit der Zunge verwöhnen. Wie wird das den dann benannt wenn man als Mann das weibliche Geschlecht leckt ???
Wie wird das den dann benannt wenn man als Mann das weibliche Geschlecht leckt ???
Etwa Saukerl... ??? *mrgreen* *zwinker*
............. !!!
na ich denke mal eher niet aber zB; (Sch)lecker(mäulchen) wäre doch nee Idee !!! *smile*
Ist sehr unterschiedlich
Wir finden es kommt auf die Situation an. Für eine langfristige Beziehung könnte es unter gewissen Umständen schädlich sein. Wenn aber die Situation passt und beide es wollen ist es kein Problem oder was ist Er wenn er beim ersten mal gleich Felatio bei der Frau macht? *g*
warum?
wenn mir eine frau beim ersten date einen blasen würde, fände ich das sehr schön .
warum sollte sie denn eine schlampe sein?
Ist bereits
mehrfach vorgekommen und wir sind trotzdem jeweils eine längere Zeit zusammen geblieben. Die Chemie stimmte und ich wollte es doch auch. Wieso soll die Frau dann eine Schlampe sein ?

Mr_Right2006
**********suchu Frau
144 Beiträge
Also wenn ich solo wäre, könnte ich es nicht ausschließen, dass ich mit ihm in der Kiste lande.
Und warum sollte ich ihm dann nicht einen Blasen, wenn er lieb ist? *fiesgrins*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@schlagfertig
Nochmal: wenn sie nicht mit mir in die kiste springt, obwohl sie es will - dann bin ich weg.
wenn sie nicht mit mir in die kiste springt, weil sie es noch nicht will - ok.
Da ist doch ein klarer unterschied ..., wie kann man den nicht verstehen...(bzw. erkennen)?
Habt ihr es jetzt? *ggg*
@...Tiefgang
Nochmal: wenn sie nicht mit mir in die kiste springt, obwohl sie es will - dann bin ich weg.
wenn sie nicht mit mir in die kiste springt, weil sie es noch nicht will - ok.

Klingt nach leichter Relativierung und geordnetem Rückzug *mrgreen*, denn so hat es noch gestern (31.01.!) geklungen:

Es ist weit verbreitet, daß behauptet wird, sie sei eine schlampe, wenn sie gleich beim ersten date mit ins bett hüpft. Nun, wenn ich beim ersten date merke, daß sie es auch will, es aber nicht dazu kommt, weil sie auf keinen fall für eine schlampe gehalten werden möchte (das tut man eben nicht! Frühestens beim 3ten date...), bin ich weg. Man mag es prinziepienreiterei nennen oder mangelndes selbstvertrauen - da halte ich lieber gleich abstand.

****ue Mann
4 Beiträge
Finde es gehört zum Vorspiel dazu!!!
Meine meinung ist das wenn Frau es möchte und von sich aus ihm einen bläst gehört es doch einfach zum sex dazu. Und wenn Mann es nicht gefällt dann könnte er ja was dazu sagen Oder?? Aber zeigt mir mal denn Mann dem blasen nicht gefällt?!? *cool* *lol*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@christian02
Ich finde nicht, daß der eine thread etwas anderes aussagt als der andere. Und ich betreibe ganz sicher werder rückzug noch relativierung. Hmh, ich finde auch nicht, daß ich mich unverständlich ausdrücke. Seltsam.
1. wenn ich merke, daß sie es nur deswegen nicht will, weil man sie sonst für eine schlampe hält(aber eigentlich würde sie schon gern)... : wäre ich weg
2.wenn sie mit mir nicht in die kiste springt, obwohl sie es eigentlich will, ... : wäre ich auch weg
Wo ist da ein unterschied bzw. eine relativierung? Aber mail mich doch einfach mal an dazu, ich glaube nicht, daß das alle anderen so brennend interessiert, wann ich gehe und wann nicht.
Würde mich aber interessieren, wo da der haken ist. Ich dachte, das war völlig unmißverständlich...
überflüssige frage
Ich blase unheimlich gerne, auch beim "ersten Mal". Oral gehört für mich zum Sex, egal ob es eine einmalige Sache ist oder in einer Beziehung. Finde da nichts schlampenhaftes dabei. Ich liebe es ja auch geleckt zu werden.
Nur schlucken tu ich beim ersten Mal nicht. *zwinker*
das passiert doch schonmal *zwinker* bei zuviel alk und symphatie klar warum nicht hab auch schonmal in der disco einem süßen jungen auf dem klo einen geblasen
eyes002
******ace Mann
15.990 Beiträge
Hä???___!
Wieso versteh ich die Frage nicht?

Ach! [u]+vor Kopp schlag+[/u] klar, ich hab das Handbuch für reibungslosen Verkehr nicht gelesen! Ich Depp.... *lol*

Wenn man jedes Date, jedes Treffen, jegliche sexuelle Annäherung oder jegliche erotischen Spielarten katalogisiert, einordnet, abheftet, klassifiziert und bewertet.... wo bleibt da der Spaß??? Wo bleibt die Freiheit? Wo die Impulsivität, wo der Kick?
Neeneeneee.... eine Frau, die beim ersten Date der Meinung ist, sie müßte n Stück Salami lutschen.... wo ist das Problem? Und Frauen, die im Zeitalter der menstruativen Gleichberechtigung DAFÜR als Schlampe gelten... darauf kann ich nur sagen: Bullshit. Ist doch Firlefanz Leute, so n Quark.
Im Gegenteil, gegenüber der vorsintflutlichen Prüderie, also vor knapp 2 Monaten *haumichwech* empfinde ich es als hochgradig antörnend, wenn Frauen sich zu ihren Leidenschaften bekennen.
Davon abgesehen, dass ich selbstredend geblasen werde, wenn ich es wünsche. Und mir würde es nicht im Traum einfallen, meine Erst-Date-Sklavin als Schlampe zu bezeichnen, egal ob sie nun vorher um Erlaubnis gebeten hat oder nicht.....

[ / sarkasm ]

Tom
*****nHo Mann
4 Beiträge
verstehe nicht warum die Frauen so viel Angst haben gleich als Schlampe dazustehen... Habt doch auch euren Spaß!
Sagt mal Leute..
..was ich hier gerade gelesen habe, kann ich garnicht glauben!!!! Warum sollte eine Frau eine Schlampe sein, nur weil Sie Ihm am ersten date ein Bläst???? HALLOOOO...was spielt das denn für eine Rolle ob es der erste Abend ist oder der Dritte?? Wenn es beim ersten Date dazu kommt, das sich alles dahin entwickelt das man sich Körperlich näher kommt ist doch nichts schlimmes dabei wenn Sie Ihm ein Bläst. Genauso ist es doch auch wenn der Männlcihe part sich bei Ihr vergnügt. Und stellt euch doch mal vor...Ihr liegt mit der kleinen da, seit zärtlich zueinander..und man kommt sich halt Sexuel näher...Sie küsst Ihn am Hals..dann ein bischen tiefer am an der Brust..und immer langsamer dem besten Stück entgegen...na dann möchte ich mal von einem der Herren hören "neee lass mal, ich finde das beim ersten Date zu früh"Das kann mir doch keiner erzählen

..hhmmm...aber irgendwie frage ich mich auch warum sich diese Frage stellt!!! Schließlich ist es doch jeden selbst überlassen ob man es machen möchten oder nicht!!! Oder sind wir Männer dann auch Schlampen, wenn wir die Frau am ersten Abend mit der Zunge befriedigen??!!! Ich hoffe nicht:-))

Und wenn es Frauen gibt die da EWkel vor haben...na und..so ist das Leben..aber deswegen lass ich Sie doch nicht ablitzen..obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das ich nicht geblasen werde:-))
schlampen.....
das wort ist doch eher ne bestätigung das frau endlich zu sich selbst steht und ihren trieb ungehemmt auslebt.... so wie wir männer auch. klar wenn der typ geil ist und ich als frau einfach bock hab seinen schwanz zu packen und ihm einen zu lutschen...... und ich, die schlampe in person ;-).....na klar würde ich sie beim ersten date lecken wenn ich bock auf die frau hab....... normal eben.

naja da scheinen doch noch einige alte überholte moralischer vorstellungen zu haben......

@****en ganz allgemein

spürt das tier in euch.......... blast was das zeug hält *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.