Erst mal danke an euch alle für eure vielen Gedanken und die damit verbundene Zeit
#@*******nus
Mein Mann begehrt mich - aber nicht so wie ich den anderen begehre. Er weiß genau so wenig wie ich wie sich das anfühlt. Wir haben viele viele Stunden darüber gesprochen, ob wir da einen Makel haben oder ob meine Begegnung mit dem anderem irgendwie was besonderes ist.
Die geilheit auf meinen Mann fehlte aus unserer Sicht bis letzten Herbst überhaupt gar nicht. Ich wusste nur nicht, dass MEHR möglich ist.
Und es passte und passt eigentlich immer zwischen uns sexuell. Wir haben nichts vermisst. Haben jetzt mehr ausprobiert und das ist ganz gut so ... Aber es kann durchaus so bleiben.
Wir sind enorm gewachsen zusammen, der Frühling war toll. Wir wurden noch toller als paar, wir waren enthusiastisch.
Wir haben davor schon immer gesehen wie gut wir harmonieren, verstehen viele anderen Paare und deren Beziehung so gar nicht. Wir reden unglaublich viel. Wir sind deutlich mehr als beste Freunde, wir sind seelenverwandte.
Der Kommentar zu meiner Mutter und den Männern war auf andere Männer bezogen. Meine Mutter findet es extrem seltsam, dass ich mit meinem schwulen Kollegen, mit dem ich das Arbeitszimmer Teile darüber spreche, was wir am Wochenende gemacht haben, ob er gerade mal wieder Liebeskummer hat oder auch nur dass wir uns zusammen eine Nespresso Maschine angeschafft haben. Meine Mutter findet es absolut daneben, dass ich mit dem anderen Mann (von denen sie nur weiß, dass er ein Kollege ist) abends nach der Arbeit mal essen gegangen bin (wie oft Das passiert ist weiß sie auch nicht). Meine Mutter war glaube ich ziemlich irritiert, dass ich mit einem sehr guten Freund und Kommilitonen zu zweit du einem Auslandspraktikum unterwegs war… Sie ist einfach der Meinung, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können, dass man keinen privaten Kontakt außer in größeren Freundesgruppen hatte, weil es sonst nur unglückliche Personen dabei gibt.
@***an in Black
Mein Mann ist sehr attraktiv (meine Sicht natürlich) und ich hab ihn sicher unter anderem ausgesucht, weil er das ist (und 3 mio anderen gründen). Ich haben gern Sex mit ihm ... Aber die Begierde wie zum anderen habe ich eben nicht und ich weiß gar nicht, ob ich die haben will.
@**n
Es geht bei diesem anderen Mann keineswegs um sein Alter. Und es geht bei meinem Mann nicht darum, das ist ja sexuell unerfahren wäre ( obwohl er deutlich weniger Erfahrung als der andere hat, das ist aber auch überhaupt gar nichts tragisches).
Der Mann, in den ich mich verliebt habe muss ich nur zufällig meine Schultern streifen und ich bin sexuell erregt, bei meinem Mann reicht das definitiv nicht. Mein Führer lieb habe und mein Mann machen zum Teil die absolut identischen Dinge mit mir, also zum Beispiel die Art und Weise wie sie meine Brüste anfassen (das kann man glaube ich vergleichen) und ich reagiere bei den beiden komplett unterschiedlich. Mein Ehemann muss dabei nichts lernen.
@***ta
Mein Mann und ich sind für einander die absoluten Traum Personen. Wir harmonieren wirklich perfekt. Wir haben unsere Rollen gefunden. Wir respektieren den anderen, verstehen die Schwächen, arbeiten gemeinsam an den Schwächen. Ying und Yang ist genau das, was uns auszeichnet. Wir wertschätzen die Rolle und die Arbeit des anderen. Es gibt nur sehr wenige Bereiche, in denen wir unterschiedlicher Meinung sind (wie erwähnt, diese werden größer). Wir sind sehr auf uns bezogen, wenig auf die Umwelt. Es gibt nur wenige Menschen, deren Meinung über mich mich wirklich interessiert (trotzdem möchte ich nicht, dass allzu viele Menschen von meiner Liebe zur zweiten Person erfahren, weil wir nun mal Kollegen sind Und es so schon genug Gerüchte und Gespräche gibt).
Wenn ich mir überlege, welches Symbol die Beziehung/Liebe zu diesem anderen Mann ist, dann ist es ziemlich klar. Es ist all das, was ich aus Vernunft in meinem Leben nicht machen. Mein Leben war immer sehr strukturiert, geradlinig. Alles ist so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe auch in punkto Kinder, Karriere und so weiter … und genau da, als ich den Zenit quasi erreicht habe, fehlte vermutlich eine neue Plastik tive, darum habe ich mich in einen anderen Menschen verliebt. Einen Menschen, dessen Lebensweg und Karriere alles andere als geradlinig ist. Der unstrukturiert ist. Äußerlich zumindest mich überhaupt nicht angesprochen hat. Der sich zum Teil unmöglich benimmt. Der sehr dominant auftritt.Es ist relativ klar, was psychologisch dahinter steht… Nichts davon möchte ich bei meinem Mann haben!
Was ich mir wünschen würde ist sehr egoistisch und wird niemals eintreffen, insofern muss ich mich damit auseinandersetzen wie es jetzt in meiner primären Beziehung weitergeht.
Im übrigen ist das alles klagen auf sehr hohem Niveau.