Und nun sieht die Sache so aus:
• Die Frau folgt ihrem Wunsch, sich sexy zu kleiden
• sie möchte in diesem Wunsch vollkommen frei sein, niemand soll ihr das verbieten dürfen
• sie will zweitens von Männern in Ruhe gelassen werden, diese sollen es nicht als Anmache verstehen
• sie will also unbegrenzte Freiheit haben, ihren Wünschen zu folgen
• Der Mann hingegen darf in dieser Situation keine unbegrenzte Freiheit haben, denn er muss seine aufkommenden Wünsche unterdrücken.
• folglich: die unbegrenzte Freiheit der Frau, ihren Wünschen zu folgen, gelingt nur, wenn die Männer ihre unbegrenzte Freiheit aufgeben, weil sie sich disziplinieren müssen.
Sorry, aber was ist das denn für ein Apfel- Birne Vergleich? Nee, sogar ein Apfel- Brokkoli?
Beide Geschlechter haben exakt die gleiche Freiheit, aber aus welchem Grund auch immer wurden hier 2 völlig unterschiedliche Zusammenhänge so kombiniert, dass einem davon echt grausig wird.
Frauen und Männer haben beide die gleiche Freiheit, nämlich sich so zu kleiden, wie sie wollen. Frauen können halbnackt auf die Straße, das können allerdings auch Männer.
Die gleiche Freiheit gilt hierzu auch für beide Geschlechter, wenn es ums Thema der sexuellen Belästigung geht: Frauen sollen nicht belästigt werden. Männer allerdings auch nicht. Geht beides klar.
Ich finde es sowieso erstaunlich, dass wir hier von Frauen reden und von ihrer "Verantwortung".
Wiesengrund, schaust du dir auch ab und an mal die Männer an? Und wie sie rumlaufen? Wo ist denn ihre Verantwortung?
Die zu engen Männerhosen und die deutlichen Beulen zwischen den Beinen, freizügige Shirts, wo Nippelpiercings durchschimmern und man alle Muskeln des Körpers sehen kann, aberwitzige Hüftshorts, die beim Beugen die Hälfte des Allerwertesten entblößen...
Manchmal gibt es allerdings auch Männer, die öffentlich ihre Schuhe ausziehen und alle an ihrem natürlichen Käseparfüm teilhaben lassen oder die, die in den Bussen breitbeinig sitzen und ständig an ihren Eiern kraulen und ihre Hand dann beschnuppern oder jede Ecke der Stadt bepinkeln müssen und somit jedem ihren kleinen Freund zeigen. Da hätte ich auch echt nicht schlecht die Lust sie in den nächsten Fluss zu schubsen, so ein natürlicher Trieb von mir. Tja, leider, leider muss ich mich da auch zusammenreißen.
Also, wie war das jetzt nochmal mit der Verantwortung?