MMF? Ein absolutes "must have"
Unser erster MMF
Meine Frau und ich diskutierten wirklich sehr lange vor unserem ersten MMF ob und warum wir das eigentlich machen wollen. Zu Anfang kam mir die Idee einen MMF mit einem Freund auszuprobieren. Anfänglich hat meine Frau zugestimmt, weil ich es unbedingt wollte. Es weiß ja denke ich jedes Pärchen selbst, wie "nervig" bzw. "aufdringlich" wir Männer sein können wenn wir etwas unbedingt und am besten sofort wollen.
Schließlich entschieden wir uns nach zahlreichen Diskussionen einen MMF auszuprobieren. Meine Frau betonte natürlich sehr oft, dass ich (wie wir es abgemacht hatten) ihr das niemals vorhalten soll und sowas sage wie: "Schatz, wir hatten ja jetzt einen MMF also ist es nur fair das wir auch einen FFM machen...".
In die Richtung habe ich auch überhaupt nicht gedacht wenn ich ehrlich bin.
Nach einem gemütlichen Abend zu dritt und ein paar alkoholisierten Getränken gingen wir zu Bette. Anfangs hatten wir die große Befürchtung das alles in die Hose geht, was aber daran lag, dass mein Freund anfangs keinen Einstieg gefunden hatte. Nachdem diese Hürde überwunden war, wurde es ein leidenschaftliches und lustvolles Spektakel, dass weit über mehrere Stunden (mindestens vier bis fünf) dauerte.
Was ist eure Motivation zu einem MMF?
Wo liegt für euch der Reiz dieses mit einem anderen Mann gemeinsam zu erleben?
Warum finde ich MMF so reizvoll?
Zusehen bzw. mitzuerleben, wie meine Frau sich Fallen lassen kann und in ihrem Gesicht ein "übertrotzendes Lächeln" der Befriedigung zu sehen ist, löst eine tiefe Zufriedenheit und ein starkes Glücksgefühl in mir aus. Es ist auf eine unerklärliche Weise eine Befriedigung die anders aber sehr intensiv und schön ist.
Vor dem ersten MMF kann man natürlich nicht einmal zu 10% wissen ob Vorstellung sich mit der Realität gut verstehen. Das ist natürlich eines der größten Hindernisse bei der ganzen Geschichte, aber solange die Beziehung mit einem besonders starken Seil verankert ist und man zu zweit die optimale Grundbasis hat ist auch dies zu schaffen.
Sucht ihr wirkliche Paare, oder nimmt ihr den Paar Mann dann eben mit in Kauf?
Also wenn ich ehrlich bin hatten wir bisher noch keinen FFM. Natürlich werden wir in Zukunft auch dieses Thema zur Diskussion ziehen, aber momentan reiz mich der Gedanke an einen MMF mehr. Eine Frau mit zwei Männern ergibt nun mal eine Art ausgefülltes Dreieck, welches perfekt das Zusammenspiel aller drei Seiten regelt.
Ich stelle es mir außerdem äußerst mühselig vor für zwei Frauen hohe Leistungen zu erbringen. Wenn ein zweiter Mann hinzukommt kann ich mich auch mal gemütlich entspannen während ich ihn an die Front lasse.
Wie entwickelte sich das Ganze weiter?
Man muss dazu sagen, dass anfangs bei uns nicht alles so immer lief, wie sich meine Frau oder ich uns das vorstellten. Das wichtigste ist eine ausgeprägte Kommunikation in der Beziehung. Vor allem darf
Man(n) wenn irgendwas nicht so toll für ihn gelaufen ist niemals den Mist in sich rein fressen. Meist sehen doch Situationen die man nicht so gut wahrgenommen hat nach einem Gespräch mit der Liebsten wieder ganz anders aus.
Wir hatten danach dann öfter mal einen MMF gemacht und was soll ich sagen? Für mich persönlich wurde es von Mal zu Mal immer besser und immer aufregender und das wichtigste: Es gefällt uns beiden und wir reden wirklich über jede Kleinigkeit und haben uns somit eine Art Regelwerk entwickelt mit dem wir unsere Vorstellungen zur Wirklichkeit machen können.