Möchte zurück auf Anfang und die...
...Ursprungsfrage:
WORIN LIEGT FÜR DEN 2.MANN DER REIZ AM MMF?
Da steht zuerst die Anfangsfrage warum bin ich in der Rolle als Mann Numero Zwei?
Für alle Moralapostel:
Beginn meines Outings.
Heute bin ich mehr als 30 lange und schöne Jahre verheiratet und dennoch gehe ich seit 10 Jahren sexuell auch meine ganz mir gehörenden und vermutlich geheimen Wege.
Seit 10 Jahren lebe ich Affäre und möchte die auch partout nicht mehr missen.
Ein jeder entwickelt sich weiter ...in über 30 Jahren ganz bestimmt ...auch in Beziehung der sexuellen Bedürfnislage.
Ich war so dreist für mich zu beschließen das mich das nachlassende Bedürfnis meiner Frau nicht ins gelebte Zölibat treiben darf.
Uns geht es gut ...leben als Spießbürger ruhig und sicher im Eigenheim in einer verkehrsberuhigten Zone.
Mein Leben als verkehrsberuhigte Zone ...nein ...deshalb lebe ich Affäre.
Ende meines Outings.
Meine jetzige Affäre läuft nun schon und Gott sei Dank gute und schöne 4 Jahre.
Wir sind beide positiv gebunden, wollen gemeinsam nur nicht auf wunderschöne Bedürfnisse und Sehnsüchte verzichten.
Bevor ich meine jetzige Affäre fand habe ich bei meiner Suche ein ganz besonderes Erlebnis und eine ganz herausragende Zeit in der Konstellation MMF finden dürfen.
Testosterongesteuert sagte ich damals einem Dreier total begeistert zu ...zwei Wochen später sollte es nun sein.
Hotel gefunden, Zimmer gebucht ...jetzt nur noch warten.
Zwei Wochen voller entstehender Ängste ...denn nie zuvor war bei mir ein Mann zugegen wenn ich geil und ganz privat sein durfte.
Bekäme ich neben einem Mann überhaupt einen hoch?
Innerliche Größenvergleiche verlor ich alle ...und länger können würde er wohl auch ...und dann ist er vielleicht auch sogar noch bi.
Fast hätte ich abgesagt.
Bin aber heute sehr froh das nicht getan zu haben ...obwohl wir uns vorher nie live und in Farbe getroffen haben trafen wir uns in der Lobby des Hotels ...und gar nicht viel später in einem der Zimmer.
Heute muss ich sagen das ich mit diesem Paar ein Glückslos gezogen hatte ...und das mir das damals direkt gar nicht so sehr aufgefallen ist wie heute.
Damals hat mich mehr die Erkenntnis beruhigt das er tatsächlich nur hetero war.
So darf ich heute sagen das ich mich an diesem Tag mit den beiden quasi ein zweites Mal voller Lust entjungfert fühlen durfte.
Da war kein Wettstreit unter Männern ...wer könne schneller, höher oder weiter.
Nein ...da war eine wundervolle Sie ...umgeben von 2 Männern die es als Team verstanden nur ihr zu dienen.
Zwei Männer denen es freundschaftlich verbunden gelang die Lady an ihre Grenzen zu bringen.
Und eines weiß ich heute auch.
In dieser Konstellation war ich härter und geiler als jemals zuvor oder nachher.
Vermutlich ist das auch mental bedingt und auch allein schon vom Kopf her der besondere Kick.
Du darfst sie küssen ...und er ist zugegen, gönnt es Dir.
Du darfst sie streicheln ...und er ist zugegen, mag das sogar.
Du siehst wie er sie liebevoll küsst ...und darfst dabei sein.
Du siehst wie er sie streichelt ...und darfst dabei sein.
Mir wird bewusst und bewusster das er und sie damit beginnen ihre Lust mit mir zu teilen.
Sie ist alleine und voller Zuversicht und Mut den süßen Dreikampf mit gleich zweimal Mann und ihren harten Schwänzen aufzunehmen.
Er mag es seine Sie geil zu erleben ...ihre Augen und ihre Bewegungen zu sehen wenn ein harter Schwanz von ihr geblasen wird oder dieser in ihrem Schoß versinkt.
Er mag es seine Sie und sich selbst geil zu erleben ...wenn der Zweite dabei zuschaut wenn er sie vögelt und heftig kommt.
Dann gibt es diese Momente in denen einmal Frau und zweimal Mann in Einigkeit verschmelzen ...alles drum herum vergessen ...und nur noch homogene geile Masse sind.
Und wenn das so ist ...das weiß ich heute auch ...dann ist das gefühlt so selten, aber auch so schön wie der berühmte Sechser im Lotto.
Mein Fazit:
Mein bisher schönstes und geilstes Erlebnis diese Konstellation eine kleine Zeit lang erleben und lieben zu dürfen.
Mit meiner jetzigen Geliebten:
Ich bin einfach nur froh sie haben zu dürfen.
Wir trauen uns auch Grenzen zu testen.
Wir trauen uns nach draußen ...um es auch da miteinander zu tun.
Wir suchen dann schon ganz stille Orte ...aber der Reiz erwischt zu werden obwohl wir garantiert nicht erwischt werden wollen ...ein kleiner Kick ist da stets dabei.
Wir waren nun auch schon einige Male im Swingerclub ...aber ohne jedes Swingen.
Wir wollten wissen was es mit uns macht wenn jemand dabei zuschaut ...oder wie es ist zuschauen zu dürfen.
Wir haben ein Studio gebucht ...um ein wenig Dominanz zu spüren und zu spielen.
Wir haben uns aber gegenseitig noch nie einem Anderen oder einer Anderen anvertraut.
Die kleine Herausforderung in Richtung Eifersucht ...noch nie von uns probiert.
Aber alles was ich zur Zeit habe und mich auch sehr schön befriedigt.
Daneben stände ich für den Gedanken MMF immer bereit ...weil mir meine Erinnerung sagt das es in Wahrheit gar nichts schöneres und alle erfüllendes gibt.
Daher ...ich als zweiter Mann nehme den ersten Mann nicht nur in Kauf.
Zwei Männer die sich verstehen ...eine Frau die diese beiden Männer versteht und zu nehmen weiß ...vermutlich gibt es aus meiner Sicht keine bessere Konstellation in der alle maximal oft kommen können und dürfen.