Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

Dreier MMF
wo der Reiz daran liegt ?
Nun ich würde sagen es wäre mal schön zuzuschauen wie sich meine Frau bewegt wenn sie fickt.
Normalerweise ist man ja direkt dabei und kann daher nur aus dieser Perspektive sehen wie sie sich bewegt.

Außerdem denke ich das eine Frau mit zwei Männern mehr Chancen auf Orgasmen hat.

Die Männerfantasie ist es das die Frau kräftige Orgasmen hat beim Sex und daher würden zwei Männer mehr ergeben, laut Männerfantasie.

Ansonsten stell ich mir vor das eine Frau mit zwei Männern viel mehr Berührungen bekommen würde, sind ja vier Hände die sie berühren würden und das kann sehr schön sein.
Ich vergleiche das mal mit einer Vierhand Massage die sehr viel intensiver ist.

Umgekehrt müßte es für einen Mann auch schön sein von zwei Frauen verwöhnt zu werden.

Mich reizt die Vorstellung sehr, meine Frau mit einem weiteren Mann zu teilen und ich bin für Ideen offen, wie man das mal in die Tat umsetzen könnte.

Bisher möchte sie davon nicht wirklich etwas wissen, kann mir aber vorstellen wenn es eine Situation gäbe in der ein passender Mann sie einwickeln würde sie auch mitmachen wird.
*******otik Mann
123 Beiträge
Sex zu Dritt
Also für mich sind 2 Faktoren maßgeblich.
Es ist ja ein geben und nehmen.
Für mich als Mann ist es erregend zu zweit eine Frau zu verwöhnen. Auch kann ich dadurch immer wieder eine Pause machen wodurch die Erregung auf längerem Zeitraum aufrecht erhalten wird. Wenn einer zu früh kommt ist ja noch ein zweiter Schwanz da damit die Frau auch auf ihre kosten kommt. Und für die Frau ist
es toll im Mittelpunkt zu sein und zu genießen. Hatte schon dieses tolle vergnügen.
*****odo Frau
507 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ser Mann
64 Beiträge
So ist's recht.
DANKESCHÖN für den Beitrag.
Ehepaar
für mich ist der Reiz, wie geil die Eheleute werden, wenn sie ihren Partner teilen oder zusehen wie er geleckt oder verwöhnt wird.
MFM
ich möchte sehr gerne mal einen MFM machen und zusehen wie sich meine Frau verwöhnen läßt, es muß ja nicht gleich beim ersten Mal GV dabei sein, außer sie ist bereit dazu.

Es ist ein schönes Gefühl ihr zuzusehen , ihre Bewegungen mal aus dieser Sicht zu sehen

Denke es wird ein schönes Erlebnis werden.

Das wichtigste wäre eben der richtige Mann dafür der sich an Grenzen hält
Für mich ist es einer der größten Wertschätzung,unabhängig davon ist es eine Verantwortung seiner Frau gegenüber,dieser Grad ist sehr schmal und sollte wie im leben allgemein absoluten Respekt zollen. Auch wenn die Frau "benutzt" werden möchte,liegt die Verantwortung immer an uns Männern,egal ob man sie kennt oder eben nicht. Für mich ist es ein absoluter Reiz eine Frau mit anderen zu teilen und Glücklich zu machen.
Andere Frage
Ist es nicht schwierig die geliebte Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen? Zuzusehen wie sie ein anderer berührt, küsst, vielleicht Sex mit ihr hat? Ich weiß, das passt nicht zur Ausgangsfrage, aber da bei uns dieses Thema auch immer mal wieder auftaucht und ich es nicht nachvollziehen kann, interessiert es mich...
So ein Zufall :-)
*******nna:
Ist es nicht schwierig die geliebte Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen? Zuzusehen wie sie ein anderer berührt, küsst, vielleicht Sex mit ihr hat?

Nicht, wenn man es mag. Dann ist sogar sehr luststeigernd. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt, aber meine intensivsten sexuellen Erlebnisse stehen in direktem Zusammenhang mit eben diesem "Teilen der Partnerin". Bereits mit 18 habe ich das erleben dürfen und fand es wundervoll und es hat nie aufgehört, mich zu faszinieren.

Natürlich gibt es aber auch Menschen, die da gar nichts mit anfangen können. Wie sagte Morgan Freeman in seiner Rolle in "Robin Hood": "Gott liebt die wundervolle Vielfalt". *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Nein
es ist nicht schwierig (leider nur in der Vorstellung)
Ich hätte mir in den "jüngeren" Jahren es nicht vorstellen können. jetzt ist der Gedanke seine Partnerin zu beobachten wenn Sie von einem Fremden begehrt wird, er Sie langsam heiß macht, Sie darauf reagiert und es zu einem heißen Dreier kommt nur noch erregend. Hat wohl auch zum teil mit dem Alter zu tun und der Neugierde...
Hm...
Ob das wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat... wenn ich die Situation einfach mal umdrehe und mir vorstelle meinen Mann mit einer anderen Frau zu teilen, dann sage ich ganz klar NEIN. Ich könnte es überhaupt nicht ertragen mit anzusehen wie er eine andere berührt oder berührt wird. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, denn ich weiß genau, dass er mich liebt und mich nicht hintergehen oder verlassen würde. Ich möchte ihn nur nicht teilen. Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer zu verstehen, dass es ihn anmachen würde wenn nicht nur er in mir ist sondern noch jemand dazu kommt und er dann meinen lustvollen Gesichtsausdruck sieht...
*******ret Mann
319 Beiträge
Doch, es hat was mit dem Alter zu tun!
Ich kann jetzt nur über mich schreiben
@ https://www.joyclub.de/my/4848473.subjohanna.html
Zunächst glaubt man noch an die gesellschaftlich vorgegebene Monogamie. Dass es sich dabei um eine Ideologie und nicht um biologisch vorgegebene Verhaltensweisen geht, lernt man erst mit der Zeit.
Mit dem Alter (ich bin jetzt auch ü 50) hat man mehr Erfahrung und weniger Verlustangst. Wenn es schon mehrere Beziehungen gab, weiß man, daß verschiedene Beziehungen verschieden laufen und man diese, wenn man sich nicht wohl fühlt beenden kann und hat gelernt, daß das einen selbst nicht in Frage stellt. Zu dem lernt man sich besser auf (in meinem Fall) die Partnerin einzustellen. Das erhöht das Vertrauen. Im Laufe des Lebens macht man Fehler und wenn man selbst reflektiert lebt versucht man diese nicht zu wiederholen. Man tastet sich an neue Situationen ran und plötzlich ist normal, was vorher unvorstellbar war.
Die ultimative Vorstellung (hab ich noch nicht erlebt) Doppel Vaginal: alle 3 spüren die Geschlechtsteile von 2 Personen gleichzeitig, rein raus von mir, dann wieder rein raus von ihm, dann von Ihr, gibt es was geileres?
*******enny Paar
21 Beiträge
*******nna:
Hm...
Ob das wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat... wenn ich die Situation einfach mal umdrehe und mir vorstelle meinen Mann mit einer anderen Frau zu teilen, dann sage ich ganz klar NEIN. Ich könnte es überhaupt nicht ertragen mit anzusehen wie er eine andere berührt oder berührt wird. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, denn ich weiß genau, dass er mich liebt und mich nicht hintergehen oder verlassen würde. Ich möchte ihn nur nicht teilen. Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer zu verstehen, dass es ihn anmachen würde wenn nicht nur er in mir ist sondern noch jemand dazu kommt und er dann meinen lustvollen Gesichtsausdruck sieht...



Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken über ihn und solltest es einfach versuchen. Du scheinst es dir ja, bis auf den Zweifel das er es erregend findet, durchaus vorstellen zu können einen 2. Mann dazustoßen zu lassen. Schließlich schreibst du etwas von deinem "lustvollen Gesichtsausdruck" den er dann sieht oder sehen könnte.

lg
Michi
@michi
Ja, der Gedanke ist schon irgendwie erregend... aber ich habe das bisher immer mit mangelnden Gefühlen verbunden und deshalb verletzt es mich schon fast, das er mich teilen würde. Allerdings möchte er mir einfach diese Erfahrung gönnen. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke tatsächlich immer zuviel nach...
*******enny Paar
21 Beiträge
@SubJohanna
Den Gedankengang kann ich nachvollziehen. Bei uns war es ähnlich. Wir könnten uns zwar beide vorstellen mit mehreren Sex zu haben aber der Gedanke den Partner mit jemandem zu teilen war dann doch mit Ängsten und Zweifeln verbunden. Wir hatten uns damals dann einfach entschieden ganz unverbindlich in einen Swingerclub zu gehen und uns das ganze einfach mal anzuschauen. Und was soll ich sagen. Beim schauen ist es nicht lange geblieben und es war so aufregend und erregend das wir seitdem mindestens 1 mal im Monat in den Swingerclub gehen und es lieben und genießen. Natürlich muss das bei euch nicht genauso gut laufen aber wir haben gelernt das es manchmal sehr gut ist über seinen Schatten zu springen. Denn wenn eure Beziehung so stabil ist wie du sie beschreibst kann eigentlich nichts schief gehen außer das es doch nicht gefällt. Aber ihr könnt andererseits viel gewinnen wenn es euch gefällt. Das schreibt sich zwar immer leichter als es tatsächlich zutun aber letztlich denke ich das es vielen Joylern so oder zumindest so ähnlich ging. Ich wünsche euch auf jedenfall noch viele erotische Abenteuer ob nun alleine, zu zweit oder zu ...... wieviel auch immer *g* wichtig ist schließlich das es Spaß macht.

Ach so und ob es wirklich das Alter ist.... ich denke auch nicht das es am Alter liegt. Vielmehr denke ich das es zum einen an der Erziehung, ganz viel an den bisherigen Erfahrungen, der persönlichen Neigung und der Gesellschaft liegt. Wobei Gesellschaft hier doppeldeutig zu verstehen ist. Denn zum einen wird swingen immer mehr von der Gesellschaft akzeptiert und toleriert, was dem ein oder anderen bestimmt hilft über seinen Schatten zu springen. und zum anderen hilft es in guter Gesellschaft zu sein um sich wohlzufühlen und somit sich für neues zu öffnen und sich seinem Verlangen auch hingeben zu können.


lg
Michi
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******nna:
Allerdings möchte er mir einfach diese Erfahrung gönnen.

Meine Behauptung: In erster Linie möchte er sich das vor allem selber gönnen. Ich werde mich mit solchen Aussagen nie anfreunden können. Anstelle zu sagen "ich fände es super geil, dies mal zu sehen" wird lieber etwas von "Gönnen" und "Hauptsache meiner Frau geht's gut" erzählt.

Ein besonderes Merkmal in solchen Portalen. Ganz offen und doch so oft verlogen ......
@Baer_Berlin
Oh nein, so ist das nicht. Natürlich würde er es auch geil finden, das ist ja klar. Dennoch liegt für ihn der Reiz dabei, mich in so einer Situation zu beobachten... Er ist garantiert nicht scharf darauf einen anderen Mann nackt zu sehen *zwinker*. Der ist dann nämlich wirklich nur für mich dabei. Verlogen ist bei uns gar nichts. Wir sind sehr offen, bei allen Themen.
Subjohanna
Also ich kann mir vorstellen dass es auch etwas weh tut wenn ich sehen würde das meine Frau Spaß mit dem anderen Mann hat.


Und bestimmt ein doofes Gefühl wenn sie den anderen Mann blasen würde.
Dabei kann ich mir vorstellen dass sie dann auch bis zum Schluss blasen würde.

Und bei mir macht sie das sehr selten und niemals bis zum Schluss.


Dennoch reizt es mich sehr sie zu beobachten und zu sehen wie sie sich bewegt und benimmt.

Ist wie ein Live Porno und sie ist dabei die Hauptdarstellerin.


Ich würde auch gerne Bilder von ihr zeigen auf denen sie nackt und in Dessous ist.

Finde es schön wenn andere Männer sich nach ihr umdrehen.


Kann das alles nicht erklären.
Früher war ich das komplette Gegenteil.


Und heute möchte ich viel probieren und den Sex in allen möglichen probieren.

Und beim Dreier MMF würde ich gerne auch mal den anderen Mann blasen.
Möchte wissen wie sie darauf reagiert.
@saunafan3
Es ist schon interessant wie man sich verändert. Und vor allem durch wen und mit wem.

Deine Vorstellung mit einem anderen Mann geht ja schon ziemlich weit. Aber vielleicht bekommst Du ja die Chance genau diese Dinge mal auszuprobieren.

Bei uns würde es mit Sicherheit Regeln geben. Ihm würde es überhaupt nicht gefallen wenn ich einen anderen küsse. Von daher kann ich verstehen wenn sie bei einem anderen Dinge machen würde die sie bei Dir nicht macht. Aber genau solche Sachen muss man dann einfach vorher klären.

Danke für Deine offenen Worte.
MMF
also ich vermute das es bei uns nicht so weit kommen wird, weil sie sich sehr sperrt.

Es ist schwierig zu reden weil es haufenweise Vorurteile gibt, denen ich machtlos gegenüber stehe.

Ich sage immer alles kann , aber nichts muß.

Und besonders in Swinger Clubs würd ich gern gemeinsam gehen um diese frivole Stimmung zu spüren und gemeinsam zu entscheiden was passiert.

Man muß ja nichts machen , nur weil andere das machen,
Und man kann als Paar Sex haben, weil es da erlaubt und gern gesehen ist.
Es gibt auch abschließbare Zimmer wo man als Paar ungestört ist, falls man zu mehr nicht bereit ist.

Ich würde auf jeden Fall gern hingehen und auch gern einiges probieren, ist doch auch viel sinnvoller als privat etwas zu arrangieren.
Und absprechen kann man sich auch dort.
****oo Mann
22 Beiträge
Mich würde an einem MMF am meisten eine bisexuelle Konstellation reizen.
Einen netten Pärchen beim Sex zuzuschauen kann schon sehr erotisch und anheizend sein, und wenn sich dann zu dritt, jeder mit jedem vergnügt wird, gibt es keinen der nicht auf seine Kosten kommt.
Wenn die Sympathie unter allen Beteiligten passt, stell ich mir das sehr, sehr spannend vor.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Möchte zurück auf Anfang und die...
...Ursprungsfrage:

WORIN LIEGT FÜR DEN 2.MANN DER REIZ AM MMF?

Da steht zuerst die Anfangsfrage warum bin ich in der Rolle als Mann Numero Zwei?
Für alle Moralapostel:
Beginn meines Outings.
Heute bin ich mehr als 30 lange und schöne Jahre verheiratet und dennoch gehe ich seit 10 Jahren sexuell auch meine ganz mir gehörenden und vermutlich geheimen Wege.
Seit 10 Jahren lebe ich Affäre und möchte die auch partout nicht mehr missen.
Ein jeder entwickelt sich weiter ...in über 30 Jahren ganz bestimmt ...auch in Beziehung der sexuellen Bedürfnislage.
Ich war so dreist für mich zu beschließen das mich das nachlassende Bedürfnis meiner Frau nicht ins gelebte Zölibat treiben darf.
Uns geht es gut ...leben als Spießbürger ruhig und sicher im Eigenheim in einer verkehrsberuhigten Zone.
Mein Leben als verkehrsberuhigte Zone ...nein ...deshalb lebe ich Affäre.
Ende meines Outings.

Meine jetzige Affäre läuft nun schon und Gott sei Dank gute und schöne 4 Jahre.
Wir sind beide positiv gebunden, wollen gemeinsam nur nicht auf wunderschöne Bedürfnisse und Sehnsüchte verzichten.

Bevor ich meine jetzige Affäre fand habe ich bei meiner Suche ein ganz besonderes Erlebnis und eine ganz herausragende Zeit in der Konstellation MMF finden dürfen.

Testosterongesteuert sagte ich damals einem Dreier total begeistert zu ...zwei Wochen später sollte es nun sein.
Hotel gefunden, Zimmer gebucht ...jetzt nur noch warten.

Zwei Wochen voller entstehender Ängste ...denn nie zuvor war bei mir ein Mann zugegen wenn ich geil und ganz privat sein durfte.
Bekäme ich neben einem Mann überhaupt einen hoch?
Innerliche Größenvergleiche verlor ich alle ...und länger können würde er wohl auch ...und dann ist er vielleicht auch sogar noch bi.
Fast hätte ich abgesagt.

Bin aber heute sehr froh das nicht getan zu haben ...obwohl wir uns vorher nie live und in Farbe getroffen haben trafen wir uns in der Lobby des Hotels ...und gar nicht viel später in einem der Zimmer.

Heute muss ich sagen das ich mit diesem Paar ein Glückslos gezogen hatte ...und das mir das damals direkt gar nicht so sehr aufgefallen ist wie heute.
Damals hat mich mehr die Erkenntnis beruhigt das er tatsächlich nur hetero war.

So darf ich heute sagen das ich mich an diesem Tag mit den beiden quasi ein zweites Mal voller Lust entjungfert fühlen durfte.
Da war kein Wettstreit unter Männern ...wer könne schneller, höher oder weiter.
Nein ...da war eine wundervolle Sie ...umgeben von 2 Männern die es als Team verstanden nur ihr zu dienen.
Zwei Männer denen es freundschaftlich verbunden gelang die Lady an ihre Grenzen zu bringen.

Und eines weiß ich heute auch.
In dieser Konstellation war ich härter und geiler als jemals zuvor oder nachher.
Vermutlich ist das auch mental bedingt und auch allein schon vom Kopf her der besondere Kick.
Du darfst sie küssen ...und er ist zugegen, gönnt es Dir.
Du darfst sie streicheln ...und er ist zugegen, mag das sogar.
Du siehst wie er sie liebevoll küsst ...und darfst dabei sein.
Du siehst wie er sie streichelt ...und darfst dabei sein.

Mir wird bewusst und bewusster das er und sie damit beginnen ihre Lust mit mir zu teilen.
Sie ist alleine und voller Zuversicht und Mut den süßen Dreikampf mit gleich zweimal Mann und ihren harten Schwänzen aufzunehmen.

Er mag es seine Sie geil zu erleben ...ihre Augen und ihre Bewegungen zu sehen wenn ein harter Schwanz von ihr geblasen wird oder dieser in ihrem Schoß versinkt.
Er mag es seine Sie und sich selbst geil zu erleben ...wenn der Zweite dabei zuschaut wenn er sie vögelt und heftig kommt.

Dann gibt es diese Momente in denen einmal Frau und zweimal Mann in Einigkeit verschmelzen ...alles drum herum vergessen ...und nur noch homogene geile Masse sind.

Und wenn das so ist ...das weiß ich heute auch ...dann ist das gefühlt so selten, aber auch so schön wie der berühmte Sechser im Lotto.

Mein Fazit:
Mein bisher schönstes und geilstes Erlebnis diese Konstellation eine kleine Zeit lang erleben und lieben zu dürfen.

Mit meiner jetzigen Geliebten:
Ich bin einfach nur froh sie haben zu dürfen.
Wir trauen uns auch Grenzen zu testen.
Wir trauen uns nach draußen ...um es auch da miteinander zu tun.
Wir suchen dann schon ganz stille Orte ...aber der Reiz erwischt zu werden obwohl wir garantiert nicht erwischt werden wollen ...ein kleiner Kick ist da stets dabei.
Wir waren nun auch schon einige Male im Swingerclub ...aber ohne jedes Swingen.
Wir wollten wissen was es mit uns macht wenn jemand dabei zuschaut ...oder wie es ist zuschauen zu dürfen.
Wir haben ein Studio gebucht ...um ein wenig Dominanz zu spüren und zu spielen.

Wir haben uns aber gegenseitig noch nie einem Anderen oder einer Anderen anvertraut.
Die kleine Herausforderung in Richtung Eifersucht ...noch nie von uns probiert.

Aber alles was ich zur Zeit habe und mich auch sehr schön befriedigt.
Daneben stände ich für den Gedanken MMF immer bereit ...weil mir meine Erinnerung sagt das es in Wahrheit gar nichts schöneres und alle erfüllendes gibt.

Daher ...ich als zweiter Mann nehme den ersten Mann nicht nur in Kauf.
Zwei Männer die sich verstehen ...eine Frau die diese beiden Männer versteht und zu nehmen weiß ...vermutlich gibt es aus meiner Sicht keine bessere Konstellation in der alle maximal oft kommen können und dürfen.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Habe vergessen zu sagen...
...das ich mich sehr darüber freuen würde hier ein Paar zu finden welches ähnlich denkt und tickt.
Um das zu tun was nur MMF gemeinsam so wunderschön tun können.
Nummer 2
Also ich bin gern Nummer 2, Hauptsache ich bin dabei und kann das Vergnügen live miterleben eine Frau zu zweit zu verwöhnen.

Das Erlebnis ist es, das mich antreibt dabei zu sein.
Eine Frau die nackt ist und sich von zwei Männern verwöhnen läßt, sie liegt da und genießt die Berührungen der Männer, läßt sich in tiefe Entspannung fallen und läßt ihre Gefühle frei fließen

Sie ist nackt und schön anzusehen, ich darf sie überall berühren und mit Massage verwöhnen, kann mich an dem Anblick laben, wie sie in ihren Gefühlen bewegt wird, wie sie atmet, sich bewegt, einfach alles in solchen Momenten ist schön.


Und auch ein wenig Kunst ist dabei, Eros, Akt.

Das Ganze ist ein Schauspiel der Erotik, Sinnlichkeit , Sex pur und ich möchte dabei sein und dies genießen, in mich aufsaugen und meine Gedanken mit solchen schönen Bildern tanken.

Da spielt es überhaupt keine Rolle ob man Nummer 2 ist.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ob der Paar-Mann "in Kauf" genommen wird?
Wir als Paar haben öfters Anfragen von Solomännern bekommen, die eindeutig nur auf die Frau abzielten.

Solche Männer würden sich hier aber wohl kaum outen?!

Aber es ist hier schön zu lesen, dass es auch Solomänner gibt, die beim MMF durch aus den Paar-Mann zu schätzen weiß *top*

LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.