Der Reiz des Solo-Mannes
... Liegt für mich an einigen Punkten, die mich antörnen.
• meinen Voyeurismus in mir
Ich bin kein Spanner, aber ein visuell geprägter Mensch: ich mag gerne ästhetische Körper sehen. Natürlich she ich gerne meine Partnerin an. Und ich sehe ihr gerne bei Selbstbefriedigung zu. Einem Paar beim Sex zusehen zu können, ist für mich aber fast noch intimer: ich beobachte das Miteinander und sehe die Vorlieben der Beiden, sehe wie sich ihre Körper vereinen, das törnt mich einfach an.
• ich fühle mich wertgeschätzt und ausgezeichnet
wenn ein Paar mich in ihre Mitte bittet und ich mich einfühlen kann in ihre und seine Bedürfnisse, wenn ich ihre beider Lust zu befriedigen kann, dann empfinde ich das als wirklich besonderen Moment. Das Vertrauen geschenkt zu bekommen, beide in ihren "geheimsten" und vielleicht auch verletzlichsten intimen Momenten begleiten zu können, das ist eine Auszeichnung für mich, das empfinde ich als große Wertschätzung. Dieses Gefühl, gemocht zu werden, das Gefühl das einem vertraut wird, das Gefühl, das es nun nur im unsere Lustbefriedigung geht, das ist Basis dafür, das ich mich fallen lassen kann und so als "Gast" das zurückgeben kann, indem ich beiden Lustbefriedigung gebe, Kopfkino pur.
• wunderschöne Stellungen
ganz simpel kann man bei einem Dreier einfach Sachen machen, die als Paar so nicht gehen würden - oder eben nur mit Spielzeugen. Es gibt sehr sehr viele Konstallationen, die einfach der Wahnsinn sind. Ich mit ihr in der 69, Cunilingus und er nimmt sie Doggy und beide erleben ihren Höhepunkt, den ich hautnah erleben und ansehen kann - so etwas ist beispielsweise ein extrem einnehmendes fast magisches (hier für mich v.a. optisches) Erlebnis.
• das Spiel mit dem Ungewissen.
als Gast bei einem Paar der Dritte im Bunde zu sein hat noch den Nebeneffekt, das hier 3 Menschen Phantasien haben, sich 3 Menschen treiben lassen können. Ich habe bei meinen Dreiern schon oft Überraschungsmomente gehabt, habe meinen Horizont erweitert usw. Vor einem Dreier bin ich deswegen aufgeregter, als bei einem Treffen mit einer Partnerin.
• Bisexualität
Es ist ja klar, das die Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht als Solomann nur bei MMF funktioniert, wenn man - wie ich - weniger auf Gay-Sex also MM steht. In Verbindung mit dem Status "bi-interessiert" kann ich als Solomann mit einem Bi-Paar ungezwungen und Stück für Stück meine Bi-Neigung erforschen.
• Cuckolding
Wenn ein Paar eine Cuckold-Beziehung führt, dann kann ich als der Solomann diese spezielle Lust für beide geben. Er wird dominiert, er kann sich unterordnen UD sie genießt meine Dominanz ihm gegenüber. Solche Konstellationen ins all ihren Facetten und Ausprägungen funktionieren natürlich nur im MMF.
Also auf den Punkt gebracht:
mit einem Paar kann völlig andere Facetten meiner Sexualität ausleben als mit einer Partnerin.