...da gibt es viele Reize ;)
Grundsätzlich kann es ja sein, der der einzelne Mann nicht nur das Vergnügen mit der Frau sucht, sondern auch den anderen Mann mit einbeziehen kann. Das wilde Durcheinander kann doch sehr reizvoll sein, ohne das man Angst haben muss, das einer in Panik aufgrund einer Berührung aufschrickt...
Wichtig wäre aber noch, vorher zu klären, ob der Mann vom Paar auch MMF in dieser Konsequenz ausleben möchte
...
Von dem BI-Aspekt einmal abgesehen:
• komme ich als zweiter Mann dazu, kann ich abwarten. Ich kann das (miteinander erfahrene) Paar einfach mal "loslegen" lassen und vorsichtig einsteigen, wenn ich sehe, was gefällt.
• Man(n) kann sich abwechseln. Will Frau viel und das über die ganze Zeit, habe ich die Zeit zu verschnaufen, ohne das die Spannung bei ihr abfällt / und sich bei mir vielleicht wieder aufbaut...
• Ich genieße es, wenn Frauen genießen. Bei MMF kann ich auch mal intensiver beobachten und durch gezielte Handlungen weitere Reize bei Ihr erzeugen, ohne in dem Moment parallel körperliche Höchstleistungen
erbringen zu müssen. Das überlasse ich dann gerne dem zweiten Mann
. Es ist immer wieder sehr schön anzusehen, was man damit erreichen kann...
• und dann gibt es auch Paare, die vielleicht in einer Art von Cuckolding, einfach im Club einen weiteren Mann zum poppen suchen. Rein egoistisch betrachtet kann ich dort Befriedigung finden, ohne mich um allzu viel kümmern zu müssen, und nachher sind doch alle zufrieden.
Kardinalsfehler der Männer in der Sache: Die Intention, über MMF (nur) an die Frau zu kommen. Liest man hier ja nun öfter, ist aber mehr als kontraproduktiv, denn eine Folgebegegnung wird es dann wohl nicht mehr geben. Umso erstaunlicher, das es doch immer wieder Schmerzbefreite gibt, die es auf diese Art und Weise versuchen.
In diesem Sinne: Viel Spaß!