Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2813 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde jeder kann nur für sich selber sprechen.
Mutmaßungen über Dritte und Unterstellungen schaffen kein Klima für Offenheit.
ich finde...
... das es der reiz ist die Frau komplett beglücken zu wollen.. komplett auszufüllen und ihr vollkommene befriedigung zu geben! ich achte grundsätzlich immer darauf das die frau ihren spaß hat! denn das ist das was mich in den wahnsinn treibt und ich nicht mehr lange durchhalten kann! den reiz nach einen MMF dreier habe ich schon lange! aber leider durfte ich sowas noch nicht miterleben
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit dem
Beglückenwollen der Frau gerät Mann sehr schnell auf´s falsche Gleis, weil es ihn zu sehr von sich selbst und seiner eigenen Lust ablenkt- und das zeigt dann auch bei ihr Folgen. Die Frau im Blick behalten ist wichtig, aber nicht, alles auf sie zu konzentrieren. Dabei hilft auch der 2.Mann.
in der Auf-/Verteilung der Verantwortung der Frau unver.....
Eine Annahme von mir ist die Verteilung der Verantwortung dafür der Frau die doppelte Lust und Wertschätzung zu teil werden zu lassen. In der Aufteilung der Rollen.....z.B. im oralen Veröhnen während Sie selbst züngelnd den Schaft des Mannes beknabbert. Oder im wilden durcheinander wo er dann nicht unbedingt Berührungsängste haben sollte.....
Ich denke, dass ich als Mann bei einer sehr leidenschaftlichen Frau eben auch die potente Unterstützung habe, zu der ich selbst nicht oder nicht mehr in der Lage bin. Ich könnte die Frau ja in meinen Armen halten während Sie hart und fordernd vom zweiten Mann genommen wird. Das gibt mir das gute Gefühl der Frau nichts vorzuenthalten haben.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****a42:
Ich finde jeder kann nur für sich selber sprechen.
Mutmaßungen über Dritte und Unterstellungen schaffen kein Klima für Offenheit.
Eben.
Es gibt nun unzählige Berichte über Männer, die überschwänglich die grenzenlose Hingabe zum ausschliesslichen Wohl der Frau propagieren und es bis zur Einladung schaffen, die dann in einem "Besitzergreifen" mündet.
Nicht nur hier, sondern auch auf/in anderen Portalen.

Deshalb halte ich diese "Unterstellung" nicht gerade für unfair. Eher als berechtigten Einwand. Oder zumindest als Denkanstoß.

Und die Eingangsfrage war nun mal:
*********rchen:
Was ist eure Motivation zu einem MMF?
Wo liegt für euch der Reiz dieses mit einem anderen Mann gemeinsam zu erleben?
Und diese Variante gehört eben auch dazu.
*smile*
****Lie Mann
55 Beiträge
Verschiedene Möglichkeiten ...
Hi zusammen,

In erster Linie suche ich ein Paar oder eben den MMF, um meine Bi-Neugier zu stillen. Also habe ich meine Suche klar eingeschränkt, dass er mind. Bi-Interessiert sein muss. Ob erfahren oder nicht spielt mir dabei keine Rolle.

Aber natürlich gibt es da noch andere Reize, beginnend beim zusehen, beide Körper zu entdecken, die dritte Person gemeinsam zu verwöhnen, von zwei Personen verwöhnt oder verführt zu werden. Es ist fast grenzenlos. Aber eben, für meine Fantasien und Wünsche ist es zwingend, dass ich beide ... also auch ihn, verwöhnen kann ... oder er mich .. *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Wie in ganz vielen Threads hier, ist auch uns schon klar, dass oftmals Antworten kommen die eher zweifelhaft in ihrem Wahrheitsgehalt sind.

Allerdings glauben wir hier schon lange genug dabei zu sein, um auch so ein wenig zwischen den Zeilen lesen zu können, und sind uns sicher bei einigen Postern tatsächliches Interesse an dieser Konstellation gefunden zu haben, und genau darum ging es uns ja bei der Eröffnung.

Eben diese Beiträge haben wir auch meistens mit einem Kompliment gewürdigt.

Auch die wenigen Posts von Männern, die zugeben den Paar Mann in Kauf zu nehmen, fanden wir spannend und finden auch und gerade diese Ehrlichkeit toll.

Wie lautet der andere aktuelle Thread der gerade läuft..... Wie ehrlich seit ihr zu euren Joy Kontakten.


Wenn immer alle mit offenen Karten spielen würden, hmmmmmmmm
Ganz ehrlich und ganz simpel
Eine Frau, die sich mir im (und ggf. ihm) Beisein ihres sie liebenden Mannes hingibt, kann mich zwar fesseln und ich kann mich sogar in sie verlieben... aber da sie bereits in einer Beziehung ist, werden weitergehende Gefahren deutlich minimiert (z.B. dass eine Amour Fou daraus wird).

Und ihr Mann ist kein "notwendiges Übel", sondern ich muss ihn ebenfalls mögen, sonst geht MFM nicht - was natürlich die Auswahl verringert.
**********ock22 Mann
1 Beitrag
Suche Paar um des Paares willen
Also ich als Mann suche nicht ein Paar, um ihn dann auszugrenzen, sondern mit einzubeziehen, sodass jede/r jede/n verwöhnen kann. Meiner Meinung nach haben beide Geschlechter ihre Reize und Vorzüge, die ich am liebsten zusammen auskosten möchte. Und nicht zu verachten ist natürlich auch, wie schon @*****n89 schrieb, der 'geteilte Leistungsdruck' *zwinker* .
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Mal aus der Sicht des 'ersten' Mannes:
Ich kann Sandra nur zustimmen!

Ich habe viel Spaß beim MMF. Zunächst törnt es mich ungemein an, meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen. Zu sehen, WIE er es ihr besorgt und wie sie es genießt. Um dann anschließend in der zweiten Runde ebenfalls noch Sex mit ihr zu haben - es erregt mich, Sex mit meiner frisch von einem anderen Mann'benutzten' Feundin zu haben.

Ebenso schön ist es, meine Freundin GLEICHBERECHTIGT mit einem anderen Mann zu verwöhnen, sich z.B. beim GV mehrfach abzuwechseln und sie zu küssen, nachdem sie den anderen gerade oral verwöhnt hat. Ich liebe den Geschmack, obwohl ich in keiner Weise bi bin. Voraussetzung ist jedoch stets, dass mir der Mitspieler sympathisch ist, weswegen wir MMF nur mit Feunden oder guten Bekannten praktizieren.
oje
finde es schon komisch wie sich einige erdreisten, die antworten, also die gedanken der menschen die sich zeit genommen haben um es hier niederzuschreiben als unwahr zu bezeichnen. oder berechnend..
selbst vom fragesteller liest man das nur antworten, die gefallen gefunden haben für gut und wahr befunden wurden.
schubladendenken find ich,,
*******rter Paar
58 Beiträge
suche Paar - oft nur Fake
Haben die Erfahrung gemacht das wenn im Profil "suche Paar" häufig gar kein Interesse besteht an einem Paar sondern nur an der Lady ! Wenn ein MMF dann geplant wird kommt der Rückzieher.

Interessant finde ich bei Herren Solo Profilen immer wieder. "suche Paar" und weiter unten unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" steht dann MMF ????
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das könnte
damit zu tun haben, dass Paare wirklich gesucht werden, aber die Verhandlungen mit Paaren sich oft als unerfreulich erweisen. Das hat ganz sicher auch damit zu tun, dass nicht beide gefallen. Ich kenne auch den Fall, dass nur er interessant ist, sie bestenfalls in Kauf genommen wird.
viele Reize werden bedient
Hallo,

an einem MMF reizen mich die unterschiedlichen Möglichkeiten, die gegeben sind.
Zum einen, gibt es mir die Möglichkeit als Zuschauer beizuwohen und dem Paar die Möglichkeit sich zu zeigen.
Zum anderen, kann ich meine exhibitionischtische Seite ausleben und mich mit ihr - vor seinen Augen- vergnügen. Die Blicke, die dabei zwischen dem Paar ausgetauscht werden, sind ein absoultes Highlight
Und dann ergibt sich natürlich noch die Möglichkeit sie als "Team" zu verwöhnen. Die Geilheit in ihren Augen und wenn ihr vier Hände und zwei Schwä... Lust bereiten und sie forderen machen den speziellen Reiz aus. Den Partner sehe ich dabei keineswegs als störend an, sondern stelle ihre Lust in den Vordergrund.
*******rTom Mann
31 Beiträge
@ sexystarter
... ja in der Tat, man kann häufig eine gewisse Diskrepanz zwischen den im Profil geäußerten Vorlieben und den Suchtexten beobachten.
Da ziehe ich dann auch so meine Schlüsse daraus, und ich wundere mich. Zumal ein solches Vorgehen nicht eben erfolgversprechend ist, und auch nicht sehr fair den Paaren gegenüber.
Mmf
Meine Motivation ist als Team SIE zu verwöhnen, in den Mittelpunkt zu stellen. Hab aber noch nie ein Paar besucht, nur 1x in nem Club... Bin da zurückhaltend, da man die Charaktere und Ausstrahlung der beiden nicht kennt u übers Internet ist dies schwierig, wenn man kein Egozentriker ist...
Ich habe das im Club schon mehrmals erlebt, zuerst wusste ich nicht recht, was tun?
Ich kam mir als fünftes Rad am Wagen vor, aber dann war ich mitten drin.
Und ja, mir geht es auch darum, SIE in den Mittelpunkt zu stellen, sie zusammen mit ihrem Partner geiler und immer geiler zu machen, eben vier Hände, zwei Schwänze und nicht zuletzt, zwei Zungen.
Jeder möchte sich in seinen Künsten übertreffen, das ist auch ein besonderer Reiz für mich daran.
Es ging bei meinen MMF- Erfahrungen auch nie ein längers Gespräch mit den jeweiligen Pärchen voraus, sonderes es entsand ganz instinktiv, auf der Spielwiese, Berührungen, kurzer Blickkontakt mir ihr und ihrem Partner und dann war alles klar (oder auch schon mal nicht).
Seltsamerweise sind es Solofrauen, die sich EINEN Mann aussuchen und dann allein bleiben wollen....
Paare scheinen für MMF Erfahrungen viel offener zu sein als Solo-Frauen.
Selber ja leider unerfahren würde ich trotzdem kurz etwas dazu sagen.

Ich persönlich ziehe sehr viel Spaß am Sex aus der Erregung der Frau. Also zu sehen wie es ihr gefällt etc. .

Würde es nun bei mir zu einer MMF Situation kommen stände halt weiterhin die Frau im Mittelpunkt. Und wenn ein zweiter Mann sie befriedigt hat man selbst in der passiven Rolle immer sein Vergnügen. Und ohne Berührungsängste oder eventueller Bi-Neigungen, was den zweiten Mann angeht, kann bzw sollte es nur noch mehr Spaß machen. (Soweit in der der Fantasie *zwinker* )

LG
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Das haben wir auch festgestellt, dass Paare öfter MMF haben als Solodamen. Beim Partnertausch MFMF ist selten die Konstellation mit 2 Zungen, 4 Händen, 2 Schwänzen gegeben- deshalb der besondere Reiz an MMF. Da wir nur als Paar in Clubs unterwegs sind und niemand dort seine eigenen Wege geht, ist für mich MMF immer was besonderes.
MMF aus anderem Blickwinkel
Guten Abend

Ich antworte hier, obwohl die eingangs gestellte Frage sich auf den zweiten Mann bezog, welcher bei einem MMF mitmacht....ich bringe hier die Perspektivik ein, dass ich als Freund von zwei meiner Ex Partnerinnen, MMF erlebt habe, aber mit einem aussenstehenden zweiten Mann.

Was mich dabei faszinierte? Zuzusehen wie sich meine Freundin mit dem anderen Mann vergnügte und befriedigte. Dabei haben wir fast immer jüngere 20-25jährige, gutgebaute Männer ausgesucht. Was sicher auch mitspielte bei mir, war, dass ich diese jungen Männer als eine Art Verlängerung von mir empfand. Da sie mich an mich in jüngeren jahren erinnerten........

ausserdem das gesicht meine ex freundinnen, beim sex und wie sie es genossen und v.a. der moment des orgasmuses.
********0_14 Mann
1 Beitrag
Gefallen oder nicht ?
Ich persönlich habe auch schon sehr oft darüber mach gedacht, aber der Gedanke und das tun sind dann wieder zwei Dinge... woher wusstet ihr das es euch gefallen wird? Ich habe eher so den anderem Gedanken ein anderer Mann meine Frau ??? 😒 Nahe sein und sie verwöhnen ???
Auf der einen Seite ist einfach dieser Gedanke des Abenteuers und des Reizen aber auf der anderem Seite halt dieser Gedanke.

Also dieses Egoistische Verhalten kann ich auch nicht verstehen, da es doch darum geht, seine Frau gleichermaßen zu "teilen" (vielleicht etwas doof ausgedrückt hoffe ich verdteht trotzdem was ich meine) und nicht als Fi**objekt zur Verfügung stellt.
Hallo habe mal einige Beiträge gelesen
Bei mir ist es so das der Reiz darin liegt eine glücklich befriedigte Frau zu sehen daher sollte für mich immer nur die Frau im Mittelpunkt stehen
Bei uns ist es so das sie esgerne machen würde sich aber nicht zu dem realen Schritt traut
Daher suche ich hier hauptsächlich nettes Paar
Lg
*********ther Mann
385 Beiträge
Glück geteilt ist verdoppelt - zu dritt sex-fach
Zunächst einmal gehe ich meistens immer erstmal von mir selbst aus. Und demnach ist es nur sehr schwer nachvollziehbar, wenn einzelne Herren einzelne Damen über unmissverständlich suchende Pärchen zu suchen versuchen.

Dies scheint es zu geben, dem zu zweifeln gibt es keinen Grund, es als regelmäßig anzunehmen fehlt Sinn und Substanz. Solchem Schelm müsste schon im Vorfeld die Luft sehr dünne werden, zumindest wenn zuvor etwas intensiver kennengelernt.

Ob Wifesharing oder Cuckold, in beiden Fällen ist es Lust zu Dritt.

Mehrmals wurden die besonderen Reize sehr treffend beschrieben, wie schön es ist eine Frau gemeinsam zu verwöhnen und so viel vielfältiger befriedigen zu können. Dabei genießt man die Interaktion der Frau genauso wie die Aktion des anderen Mannes. Das eigene, geile Spiel wie ebenso das beobachtete des Partners. Und den Orgasmus der Frau, wie auch den Orgasmus des anderen Mannes. Das Vertraulichste im Leben zu teilen, sich gemeinsam einig zu sein und das himmlische Weib gemeinsam in himmlische Höhen fliegen zu lassen … das ist wirklich geil!

So geil hatte ich FMF bisher nie empfunden. Die Orgasmen des geteilten Weibes, das sind unsere Verdienste, nicht die unseren. Auch wenn ich sie alle immer sehr genossen habe. Seine wie ihre.

Smart
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Galaxy und Smart...
... haben etwas hervorgehoben, was ich auch nochmal unterstrichen möchte: der Orgasmus der Frau! Wenn ein anderer Mann meine Freundin zum Höhepunkt bringt, kann ich das viel besser beobachten, als wenn ich selbst 'dabei' bin, denn bei mir ist es so, dass ich meist auch komme, wenn ich merke, dass es meiner Freundin kommt. So ein gemeinsamer Orgasmus hat zwar auch was, klar, aber ich kann die Eindrücke viel besser genießen, wenn ein anderer Mann es ihr besorgt. Zumal sie mir dabei meistens Blicke schenkt, die einfach unbeschreiblich sind.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Florian...
... mit Verlaub, du bist noch recht jung. In deinem Alter konnte ich mir MMF auch nicht ansatzweise vorstellen, im Gegenteil, mir ballte sich oft schon die Faust in der Tasche, wenn ein anderer Mann meine Freundin nur zu intensiv anschaute.

Mit zunehmendem Alter und Erfahrung hat sich das geändert. Die Initiative zu meinem ersten MMF ging von meiner Freundin aus, die vorher schon Erfahrung damit gemacht hatte und es irgendwann in unserer Beziehung wieder wollte. Sie hat mich langsam an die Sache herangeführt und ich habe gemerkt, dass ich dann dazu bereit war. Beim ersten Mal war es dann zwar in einigen Situationen doch noch etwas komisch, z.B. als unser Mitspieler, ein guter Freund, der Mary schon von gemeinsamen Saunabesuchen nackt kannte, nun in sexueller Absicht ihre Brüste freimachte und berührte, als es zum 'richtigen' Geschlechtsverkehr kam, als er sein Sperma auf ihre Brüste und ihren Bauch spritzte - aber dank ihres Verhaltens verging mein 'Unwohlsein' schnell und ich fand es nur noch geil. Es war, von Anfang an, klar, dass es nur um puren Sex ging und nicht um Gefühle von Liebe etc. Mit genau dieser Einstellung, Trennung von Sex und Beziehung, haben wir seit dem regelmäßig MMF und es bereitet allen viel Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.