Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

😳😳😳
Das könnte ich nicht,meine Frau ist meine Frau...jaja im Moment aber Single 😂😂
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Akademiker und...
Berufe die besondere Leistungen in einem eng begrenzten Bereich erfordern können schon sehr attraktiv wirken. Aber damit ist auch leider häufig eine gewisse Inkompatibilität mit verbunden. Letztens gab es so einen Fall. Er war Mathematiker und sie unberechenbar.
Naja und die Vorstellung, dass sie sich die Typen nicht aussucht, sondern es welche sind, die nur dafür bezahlen.(egal wie ekelig die sind)
Baukasten-System der Phantasie
Sobald manche Leute eine bestimmte Berufsbezeichnung hören, fängt die kleine CPU unter der Frisur an zu rattern. Dann wir sich aus der Kleider-Schublade die passende Dienstkleidung vorgestellt und einem attraktivem Menschen übergeworfen. Zum Schluss wird aus der Klischee-Schublade die mit dem erwähnten Beruf gemutmaßten Charaktereigenschaften angedichtet. Und schwups, sind wir auf Sex getriggert.

Mich hebt allein die Nennung von Berufen nicht an. Aber, wenn ich einen Menschen treffe, dessen Wesen und Äußeres durch eine bestimmte (Dienst)-Kleidung unterstrichen wird (Sex-Appeal), werde ich, wenn die Umstände es zulassen, die Person auf angemessene Weise ansprechen.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
also ich steh ...
... auf musiker ... besonders wenn sie lange haare haben ... das lässt mich dahinschmelzen ... *love3*
ich glaube die Zeiten sind vorbei
Früher gab es mal sexy Berufsgruppen bei Frauen. Aber das ist alles ausgelutscht.

Und im echten Leben sind Sekretärinnen meist alte Fregatten, Krankenschwestern überarbeitete Muttis mit Wagenrad großen Rändern unter den Augen und Stewardessen sind auch nur noch so Halbattraktive, die versuchen mit zuviel Makeup zu vertuschen, dass sie doch nicht so hübsch sind. Von der Invasion der Schwulen an Bord von Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen mal abgesehen.

Uniformen bei Frauen sind voll der Abturner. Polizistinnen, Soldatinnen - das assoziiere ich mit pferdeschwänzigen Frauen die auf Grund ihrer Komplexe, mit Männern um Anerkennung und Respekt kämpfen zu müssen, einen harten machen. Wobei gerade Soldatinnen auch noch hinter ihrem Rücken als Natomatratzen betitel werden. Also irgendwie bleibt da nicht viel übrig. Ich hab keine einzige jobgebundene Phantasie.

Bei den Männern geht es Frauen ja sicher ähnlich. Von meiner Frau hab ich noch nichts in der Richtung gehört. Obwohl ich da immer mal wieder höre, dass die ein oder andere auf Uniformen steht, oder auf weiße Arztkittel. Ist aber vielleicht auch nur ein Klischee.

Obwohl, wenn ich so nachdenke. So eine Sophia Thomalla mäßige Polizistin die mir Handschellen anlegt und mich dann zwingt sie zu befriedigen, das hätte was. Aber das liegt wohl eher an Sophia Thomalla als an dem Beruf der Polizistin. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich überhaupt auf Thomalla gekommen bin und warum ich sie in der Rolle der strengen aber verdorbenen Polizistin sehe *nachdenk*
@sexyinterracial
Polizistinnen, Soldatinnen - das assoziiere ich mit pferdeschwänzigen Frauen die auf Grund ihrer Komplexe, mit Männern um Anerkennung und Respekt kämpfen zu müssen, einen harten machen

Absolut nicht meine Meinung! Sehr beleidigende und pauschalisierende Aussage! Warst wohl nie bei der Truppe?
Ich kenne eine, die bricht einem bei ner Razzia das Nasenbein. Und die hat arschlange Haare!
******ins Frau
23.242 Beiträge
JOY-Team 
Ich stellte gerade fest, dass ich Mitarbeiter von Energiedienstleistern evtl. auch auf meine Liste setzen sollte. *nachdenk*

Zumindest war der junge Mann, der mir hier gerade die Rauchmelder anbrachte und in Betrieb nahm, sehr nett anzuschauen. *zwinker*
****hb Paar
45 Beiträge
Hallo Gastro
Ist doch ganz klar welche Berufe die geilen sind. Jeder Gastroberuf.
Ich als Koch kann nur bestätigen das Kellnerinen, Bardamen, Köchinen zu meinen geil Stempel Liebesabenteuern gehören grade im Catering und in der Eventgastro.
****hb Paar
45 Beiträge
Nachtrag
Meine Frau steht auf Bullen, Secus und Biker. Also alles was starke am besten tattowirte Arme hat.
******ber Mann
493 Beiträge
ich
denke da an das Klischee Krankenschwester-Patient. Ich habe in einer klinik gearbeitet, habe leider NICHT EIN MAL mitbekommen, wie eine Krankenschw. einen Pat. angemacht hätte, immer nur Schwester zum Arzt hin. Dennoch stelle ich mir auch heute noch vor, wie geil es sein muss, wenn mich nachts die Krankenschwester besuchen käme... Komischerweise gibts aber auch noch den Beruf Hausfrau in einer erotischen Hinsicht. Ich war mal im Aussendienst und hab mir oft vorgestellt, wenn mir eine lüsterne Hausfrau die Tür öffnet und ziemlich schnell erst mal vernascht werden will.
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Ohne Worte
Und dann war da noch das Zimmermädchen, dass ahnungslos den Raum betrat während ich dabei war nackt unter der Dusche mit geschlossenen Augen zu onanieren. Man war ich erschrocken, als ich plötzlich drei Hände hatte... *panik*

Oder die Flugbegleiterin, die mir zwischen ihren heißen Schenkeln die Luft wegnahm und mich um den Verstand brachte... Das habe ich aber nur geträumt. Hoffentlich habe ich nicht im Schlaf geredet oder komische Geräusche gemacht und es hat von den anderen Passagieren jemand etwas mitbekommen...

Ihr habt vielleicht alle eine Phantasie. Sowas passiert einem doch nur im Traum. Obwohl, als ich aus dem Flugzeug stieg hat sie mir zugezwinkert. *gruebel*

Stewardessen sind übrigens längst ausgestorben. *smile*
Ja,
ist doch schön, wenn solche Fantasien vorhanden sind.
Kopfkino ist was Feines, meiner Ansicht nach.

Ob die Fantasien wirklich umgesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich finde Kopfkino äußerst geil
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Absolut. *g*

Perverse Ärzte, tststs. Als ob es sowas gäbe...
*********sione Paar
1.080 Beiträge
ich Komme aus dem Pflegeberuf wenn ich das erzähle haben viele Kerle Das Bild Krankenschwester kurzer weiser kittel nix drunter und halterlose natürlich weiß und Heels vor Augen *haumichwech* aber arbeite mal so als Frau/Mädel kittel viel zu unbequm und 8stunden auf Heels laufen tut nur nur Aua *schwester* ..Mein Schatz ist Privat Pilot und Flugleher aber nix mit Uniform und Bundfaltenhose mit Bügelfalte wenn er das anziehen müsste würde er streiken..Berufe machen eine Person nicht Sexy sondern in erster Linie ist es doch was die Person ausstrallt.Das kann eine tolle Stimme sein,ein Lächeln,und,und,und,wer Menschen nach seinen Beruflichen Status sexy findet finde ich/wir oberflächlich..wobei bei einen Rollenspiel kann man doch heute in fast jedes Kostüm schlüpfen und seiner Fantasie freien lauf lassen *kopfkino*
Wenn
es oberflächlich ist, einen gutgebauten Mann in Uniform oder einen Handwerker oder oder oder (hier darf jeder seine Vorzüge einsetzen) sexy zu finden, dann bin ich sehr gerne oberflächlich.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
oh Gott :-((
Da muss ich passen. Es gibt kein Beruf, der auf mich ein erotischer Reiz ausübt. Gewisse Handlungen, ausgelöste Emotionen, Berührungen, Fetische, ja,aber bei Berufen kommt: NIENTE *ggg*
Wie geht denn das?
Berufe und das Image, das sie dann umgibt?

Er steht (wie schön) und fällt allein mit der Person, die mir entgegenstrahlt. Eine Krankenschwester, toll? Man darf getrost gestehen: bei einer großen Zahl dieser Berufsvertreterinnen ist man doch froh um jedes zusätzliche Stückchen Stoff, das die Figur verhüllt. Pilot, Matrose, Uniform, und wenn der Mund aufgeht: ein hohles Nichts? Nein vielen Dank!

Ich bin von dem Beruf so gar nicht angeregt. Wenn ich dann aber kluge Worte lese, Rechtschreibung in der schönsten Form, ein Geist, der hell und schön entgegenblitzt: dann ist´s um mich geschehen.
Also...
wenn ich gedenke mich mit jemandem z. B. auf ein Date einzulassen, dann will ich natürlich auch keine Hohlfrucht mir gegenüber sitzen haben.

Aber rein von der Optik her, kann ich persönlich Berufsgruppen sexy finden. Wenn ich einen Mann in Uniform sehe, der auch noch ein nettes Gesicht hat, finde ich das sexy.

Wenn er allerdings den Mind aufmacht und nur Mist rauskommt, hat sich das natürlich auch schnell wieder erledigt. Logisch
@sempersolus
made my day. *zwinker*
sie schreibt.....
Definitiv kfz-mechatroniker bzw kfz-Klempner

*knicks*
Schön
Wenn man durch so einen thread einmal etwas über die Berufe der einzelnen Foristen erfährt *zwinker*
Also ich selbst bin Krankenschwester.
Und habe mal gekonnt Sempersolus Kommentar über die nötige Verhüllung meiner Berufsgruppe überlesen...

Allerdings ist unsere Dienstkleidung wirklich nicht mehr,als ein hochwertiger Jutesack.Dürfte ich mir meine selbst entwerfen,sähe das wohl anders aus...

Mich machen Handwerker total an.Hübsche junge Männer,die ordentlich zu packen können,mit entsprechend bemuskelten Armen *love*
Da kann ich nicht weg schauen.Zimmermänner in ihrer Kluft sind ganz vorn mit dabei *happy*
Allerdings steh ich auch auf Männer mit filigranen,geschickten Händen.Da würden mir dann noch andere Berufe einfallen...
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Krankenschwestern: unsere Sie (oder sollte ich inzwischen wohl sagen, Ex-Sie) ist eine. Und ihre Dienstkleidung ist alles andere als erotisch. Und auch 2 Personengruppen, sagte sie immer, gibt es, mit denen sie nie etwas anfinge: Ärzte und Patienten!
In der Phantasie kann es allerdings sehr geil sein. Da haben sie aber auch etwas anderes an. (Kennt wer zufällig die Comic "Nachtschwester Angie" von Chris?)

Tatsächlich sehr erotisch finde ich Friseurinnen. Das mag jetzt vielleicht ein genau so arges klischee sein wie die Krankenschwestern oder auch Flugbegleiterinnen. Aber es hat schon einen wahren Kern: niemand sonst beschäftigt sich so direkt mit meinem Körper und ruft angenehme Gefühle in mir hervor (es sei denn, wir sind schon beim "richtigen" Sex). Eine Kopfmassage beim Haarewaschen ... rrrrrr.
Aber ich habe natürlich auch noch einen anderen Fetisch, der mit Haaren und Styling zu tun hat, das kommt dann einfach alles zusammen.
(Inzwischen habe ich einen männlichen Friseur, und das ist gut so, denn sonst säße ich jedesmal mit einem Riesenständer im Sessel. Aber die Gedanken sind ja frei, und gelegentlich stelle ich mir vor, eine junge Angestellte assistierte ihm und kümmerte sich um den Rest meines Körpers ...)
Psychotherapeuten und Ärzte
aber auch nur, wenn sie mich auch optisch erotisch ansprechen. Der Beruf alleine ist noch kein Grund für eine Beziehung.

Ich mag es, wenn sie mir Seiten an/in mir zeigen können, die ich noch nicht kenne bzw. angeschaut habe. Und ich mag es, mit ihnen über viele Sachen reden zu können - abseits vom RTL-Niveau vieler anderer, die etwas von mir wollen. Intelligenz macht mich sehr an!

Außerdem mag ich schöne Augen, Arme und Hände bei einem Mann (wenn es um die Optik geht) - und Größe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.