ich glaube die Zeiten sind vorbei
Früher gab es mal sexy Berufsgruppen bei Frauen. Aber das ist alles ausgelutscht.
Und im echten Leben sind Sekretärinnen meist alte Fregatten, Krankenschwestern überarbeitete Muttis mit Wagenrad großen Rändern unter den Augen und Stewardessen sind auch nur noch so Halbattraktive, die versuchen mit zuviel Makeup zu vertuschen, dass sie doch nicht so hübsch sind. Von der Invasion der Schwulen an Bord von Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen mal abgesehen.
Uniformen bei Frauen sind voll der Abturner. Polizistinnen, Soldatinnen - das assoziiere ich mit pferdeschwänzigen Frauen die auf Grund ihrer Komplexe, mit Männern um Anerkennung und Respekt kämpfen zu müssen, einen harten machen. Wobei gerade Soldatinnen auch noch hinter ihrem Rücken als Natomatratzen betitel werden. Also irgendwie bleibt da nicht viel übrig. Ich hab keine einzige jobgebundene Phantasie.
Bei den Männern geht es Frauen ja sicher ähnlich. Von meiner Frau hab ich noch nichts in der Richtung gehört. Obwohl ich da immer mal wieder höre, dass die ein oder andere auf Uniformen steht, oder auf weiße Arztkittel. Ist aber vielleicht auch nur ein Klischee.
Obwohl, wenn ich so nachdenke. So eine Sophia Thomalla mäßige Polizistin die mir Handschellen anlegt und mich dann zwingt sie zu befriedigen, das hätte was. Aber das liegt wohl eher an Sophia Thomalla als an dem Beruf der Polizistin. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich überhaupt auf Thomalla gekommen bin und warum ich sie in der Rolle der strengen aber verdorbenen Polizistin sehe