Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

Es ist bloß die fantasie was wir männer geil macht
“echte Männer“
Findet man ift im Handwerk.
Braungebrannte Zimmermänner in ihrer zünftigen Arbeitskleidung, Bäcker die meinen mit einer Schürze geschützt zu sein , schornsteinfeger, oder die Jungs auf dem Bau sind oft hübsch anzuschauen.
Die meisten kennen nur ein paar Berufe, dabei gibt gibt es an die 350!
Da gibts viel zu tun *lol*
Mathematiker
ist der Mann, der für mich the most sexiest man alive ist.
Seinetwegen hatte ich weiche Knie, bin ich in meinen High Heels gestolpert, wäre fast vor ein Auto gelaufen und bin einmal gegen eine Werbetafel geprallt, als ich mich nach ihm umgedreht habe. *rotwerd*

Ansonsten schau ich gerne mal dem Hufschmied zu, wie er mit sicherer Hand, ruhigen Bewegungen und konzentriertem Blick arbeitet, sich die Oberarmmuskulatur anspannt...
Eindeutig
Einer Orthografin könnte ich nicht widerstehen! Eine, die noch richtige Groß- und Kleinbuchstaben kennt und für die ein Kasus kein Unfall ist, die bei Beugung nicht nur an das Eine denkt und mit mir Nomen deklinieren kann, denn was kann schöner sein als kunstgerechte Kommunikation?
****on Mann
16.241 Beiträge
Mir gefallen Frauen in vermeintlichen Männerberufen. Ingenieurinnen, IT-Frauen, Kfz-Mechanikerinnen, Polizistinnen, Feuerwehrfrauen, Bodyguards, Fliesenlegerinnen.

Überhaupt mag ich bei Frauen Berufe, die draußen ausgeübt werden, und Kraft benötigen. Ebenso finde ich akademische Berufe bei Frauen sexy.
*****_be Mann
271 Beiträge
Schlagzeugerinnen und xylophon-spielerinnen *g*
****on Mann
16.241 Beiträge
***bd:
xylophon-spielerinnen *g*

Und was ist mit Blockfötenspielerinnen? Und Triangel-Spielerinnen?
und
Harfenistinnen?
Der Klassiker
Die Cellospielerin!
Was
halten Frauen denn von Hutschenschleuderern oder Schmuckeremiten?
Blasmusiker
weil ich Ihnen besondere cunnilinguale Kompetenz unterstelle. Besonders, wenn sie schöne Lippen haben.
Bei den Mathematikern fällt mir immer Heinz Erhardt ein, passt auch zu sweetdedications Geschichte: er rechnete schon oft mit Brüchen, mit solchen Brüchen aber nicht.
Interessantes Ranking. Aber sich über den Beruf zu definieren, gefällt mir nicht so gut. Ein Charakter, ein Körper oder ein Verhalten kann Sexy sein. Ein Beruf ist dafür da, dass morgens auf dem Küchentisch die Brötchen bezahlt sind. *zwinker*
****on Mann
16.241 Beiträge
*******1978:
Ein Beruf ist dafür da, dass morgens auf dem Küchentisch die Brötchen bezahlt sind. *zwinker*

Oder: Ein Beruf ist dafür da, für sein Tun zu brennen *sonne*
*********igEr Mann
399 Beiträge
wie gesagt
es gibt keine Beruf die meine erotische Phantasie wekckt. Aber, nach paar gedanken, merke ich dass, frauen in "Business Woman" (mit passende Kostume, Anzug, usw) outfit tornt mich in die erste linie an. Je mehr professionelle (hochgebildete) die frau, desto besser und attraktiver. LOL.
******rds Paar
637 Beiträge
und was ist mit Biobauern, liebe Frauen ?
die machens übrigens ganz ohne spritzen *ja*
ich hatte mal Petting mit einem Auszubildenden in der Landwi
ist schon über 15 Jahre her: ich fands aufgrund seiner schwieligen Hände nicht so schön, deshalb kommt der Bauer, egal ob Bio oder konventionell, nicht in meinen erotischen Phantasien vor.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Schwielige Hände sind doch so etwa wie ein Vibrator mit Noppen. *g*
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
sein Job
ist mir egal...ficken soll er können...Ich hab da jobtechnisch keine Beutemuster...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
das absolut größte ...
... sind zimmerleute in ihrer kluft auf der walz ... *love3*
Wenn ich das Ranking so lese weiss ich wieder: Ich pass nicht in den Durchschnitt. Krankenschwester hab ich eine in der Familie und ich war schonmal im Krankenhaus. Bei mir kommen da höchstens Angstphantasien auf *zwinker*

Ich mag Frauen die zupacken und ungewöhnliche Berufe haben: Kfz- oder Fluggerätemechatronikerin, Schreinerinnen, sowas halt. Keine Ahnung warum, ein Fetisch ist es nicht.
Bei mir die Buchhalterin..
mit Brille ..ein graues Mäuschen bei der ich unter ihrem Rock erkenne das sie Strapse trägt...ihr rutscht der Rock hoch und ich erwecke das hässliche Entlein zum schönen Schwan..
LG
Ich sehne mich jetzt schon viele Jahre nach einer Philosophin, Literaturwissenschaftlerin oder auch Kunsthistorikerin. Es ist wie verhext - nie habe ich eine kennen gelernt! *snief*

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
********n626 Mann
26 Beiträge
Physiotherapeutin
...wäre so ein Favorit von mir. Wenn einen da so zarte, aber doch kräftige Hände durchkneten, ist das schon auch mal sehr erotisch.
Ich trage keine Uniform und muss nur selten Anzug tragen. Bin kein Banker und habe trotzdem Manikürte Fingerchen. Habe keinen Body wie Arnold Schwarzenegger obwohl ich einen Technischen Beruf ausübe. Und das Beste....Sobald ich am Dienstort arbeite werde ich im Schnitt pro Woche bestimmt 1-2 mal von Frauen angesprochen.
Und dennoch tauche "ich" hier im "Ranking" nicht annähernd auf *g*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Was findet ihr alle immer nur an Handwerkern?
Die meisten qualmen wie die Schlote und stinken entsprechend. Ist ja echt super-erotisch! *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.