Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

****333 Frau
125 Beiträge
Da schwimme ich also mir dem strom.
.... Eine Krankenschwester die auf Polizisten steht😂
Zweitstufige Spaltung bei mir...

geht es rein um visuelle Präferenzen, dann eindeutig der Typ Sekretärin bzw. Business Woman...

geht es dagegen mehr darum, bei mir einen Erwartungswert hinsichtlich etwaiger gemeinsamer Fantasien aufzubauen (und damit gleichzeitig auch eine Spur für Anziehung zu legen), dann sind es Frauen mit berufsbezogenen Feldern wie Medizin, Kunst, Psychologie, Medien, Kultur, die mich dann maximal anfixen. War aber schon immer so...keine Ahnung.

Erstgenanntes ist vermutlich ist eher im Bereich eines Fetisches zu suchen. Zweitgenanntes geht vermutlich auf eine "Suche" nach gemeinsamer Kreativität, hier im Bereich der fantasierten und vielleicht gelebten Sexualität zurück und stellt damit zugleich auch Legitimation für alles was Spaß macht, dar.
Bunt ...
... macht mich an *ja*
Ich stehe halt auf Tattoos.
Tätowiererin ist meine Nummer 1 (weil hier nach Beruf gefragt wurde).
Ich finde Männer in Anzügen heiß, solange er nicht nach Rainer Callmund aussieht.
*******ent Mann
450 Beiträge
der Anzug, oder der Typ?
Grundsätzlich finde ich Menschen attraktiv, die einen Beruf ausüben, der auch ihrer "Berufung" entspricht, bei dem sie Gutes tun und das mit Freuden. Das gibt ihnen ein ganz anderes Standing. Seine Träume verwirklichen, seine Träume leben - das macht für mich sexy!
Außerdem spielt meine Geisteshaltung mit rein: Pfarrer, Metzger oder Soldaten könnte ich als Atheist, Vegetarier und Pazifist nicht anziehend finden.
Ich finde beispielsweise bodenständige, kreative Künstler und Handwerker attraktiv, die ihrem Beruf aus Leidenschaft nachgehen. Oder Menschen, die sich mit Herzblut im sozialen Bereich engagieren.
Ein Koch, ein Musiker, ein Stripper, ein Anzugträger ... ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen ... gegen die Vorlieben spricht nichts, aber gut kochen, gute Musik machen, einen sexy Striptease hinlegen oder einen schicken Anzug tragen können sicher auch Leute, die in ganz anderen Berufsfeldern wandeln.
In die Richtung schweifen meine Gedanken zu dem Thema. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lächeln
musste ich, weil ich eine Atheistin kenne, die Sklavin eines (nicht katholischen) Pfarrers ist. Das passt sogar sehr gut.

Der Beruf wäre für mich kaum eine Bremse (alles was mit Tod zu tun hat schon), wohl aber die private Gesinnung. Da ich weiß, dass auch Sexarbeiterinnen zwischen Beruf und Privatleben unterscheiden, wäre auch dieser Job keine Bremse, vor allem im Escort.

Aber ich grüble weiter darüber, ob mich irgendein Beruf besonders anregen würde, am ehesten Flugbegleiterinnen.
Krankenschwester
Liegt ganz klar und deutlich vorne!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
fesselnd:
Lächeln
musste ich, weil ich eine Atheistin kenne, die Sklavin eines (nicht katholischen) Pfarrers ist. Das passt sogar sehr gut.

Das passt super! *ggg*

(Kennst du die Geschichte "Die Leihgabe"?)
Jetzt weiß ich warum niemand ein Bäcker werden möchte...wegen Mangel an Sexiness *lach*

honey
******l66 Mann
141 Beiträge
Uniform ist
...immer gut! Ganz vorne ist bei mir die Stewardess, danach eine Ärztin, die Krankenschwester und nicht zu vergessen eine Lehrerin *g*
Interessehalber
Als Krankenschwester würde es mich nun tatsächlich interessieren, was an unserem Berufsbild denn eigentlich so attraktiv auf die Männerwelt wirkt. Liegt es daran, dass sich das Klischee um das kurze Kleidchen, die roten Lippen und die "fürsorglichen-im-Bett-Waschungen" so hartnäckig hält? Geht es um den Reiz des Tabubruchs? Oder an der gesellschaftlich vermittelten Sympathie, die ihr zugesprochen wird? Hält sich die Attraktion auch dann noch, wenn man tatsächliche Krankenschwestern im gewohnten Arbeitsumfeld erlebt?

Ich komme mir in meinem Beruf nicht nennenswert attraktiv vor. Natürlich abhängig vom Bereich, in welchem man arbeitet, doch zumindest als Krankenschwester, die in einer Notfallabteilung arbeitet, kann ich behaupten, dass mir keine Zeit bleibt, um verirrte Strähnen zu richten, den Lidstrich nachzuziehen oder das Make-Up aufzufrischen. Und am Duft des Desinfektionsmittels wird es ja wohl nicht liegen.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
kinners...
wat is denn nu mit einer hartz4-empfängerin...? *zwinker*

schlappe 1,78 groß, konfektion 34, körbchen 75E.
langes, vom wind zerzauseltes haar, 12cm stilettos,
waffenscheinpflichtiger minirock, und fingernägel,
die jeden grizzly-bären in die flucht schlagen.

also ich... ne...
ich würde die krankenschwestern sausen lassen.
und alle anderen genannten auch...

nur mal so in die runde... *wink*
Selbst wenn so eine aufgetakelte Tante vor mir stehen würde, eine Erektion bis zur Decke habe ich da nicht automatisch, sobald sie ihre Lippen öffnet und dabei nur Quark rauskommt, habe ich trotzdem keine Lust, Optik hin oder her...

Kurz zur Krankenschwester, natürlich reizt die Aufmachung ein wenig, aber überwiegend spielt hier wohl das Unterbewusstsein eine Rolle, die Vorstellung hat etwas befreiendes, dass auch Krankenschwestern wild und schmutzig vögeln können, obwohl sie doch allein durch ihren Beruf Hygiene, Sauberkeit und Reinlichkeit verkörpern.

Ob die durch geknallte Rockröhre, die aufreizende Pop-Sängerin oder die romantische Baladen-Sängerin, mir haben es schon immer diese Damen angetan, möglicherweise auch, weil ich mir ohne Musik etwas fehlen würde. Sobald Volksmusik dargeboten wird, kehrt sich das allerdings sofort ins Gegenteil um. Zusätzlich törnen mich natürlich erfolgreiche und humorvolle Frauen an, egal in welchem Beruf.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
mit der Krankenschwester geht wohl ein paar Jahre zurück und hat einfach mit dem Ruf zu tun. Zu Zeiten noch ohne Internet richtete Mann sich nach dem Hörensagen, wo am ehesten der Stadtindianer auf den Kriegspfad gehen sollte. Und das waren die Schwesternwohnheime- und das katholische Mädcheninternat!

Und das ist sicher noch immer Hintergrund heimlicher Hoffnungen. Und ganz sicher ist dieser nicht immer falsch. Ich hatte damals eine OP-Schwester, die total zurückhaltend war, als Freundin, später eine Sub, die heute einen SC führt. Chance also 50:50 auf mein kleines Imperium bezogen.

Mir ist noch ein Beruf eingefallen, der mir imponiert und bei dem ich sehr hübsche Exemplare kennengelernt habe: Schornsteinfegerin. Die müssen sich ja ausziehen, um wieder als saubere Frau zu gelten.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich glaube,
dass das bei den Krankenschwestern sehr vielschichtig ist.

Warum gelten die so als erotisch?
Weil sie
1. von Berufs wegen sich gut mit der Anatomie auskennen und sehr unmittelbar bis intim am Körper arbeiten,
2. das Wohlergehen ihrer Patienten ihr Beruf/ihre Berufung ist,
3. sie damit sowohl in einer dienenden, aber auch einer dominanten Rolle sind, praktisch alles ansprechen, was Mann sich wünschen kann,
4. ihr Beruf ein traditionell "weiblicher" ist und sie somit als "verfügbar" erscheinen,
5. sie eine Berufskleidung, quasi Uniform tragen, die zum Auspacken reizt (zumindest früher, inzwischen ist die sehr unerotisch geworden)

Das trifft übrigens nicht nur auf Krankenschwestern (oder DGKS, wie es heute heißt) zu. Auch Friseurinnen sind das alles, und die sind ebenfalls für viele Männer erotisch sehr begehrenswert bzw. begehrt.
Das mit den Uniformen treffen wir ja auch bei anderen uniformierten Berufen, sowohl bei Männern als auch Frauen.

Bei den Schwestern kommt halt vieles davon zusammen, auch wenn sich das meiste davon in den Köpfen der Pat. abspielen wird. Aber wir wissen ja, was das größte Sexualorgan für den Menschen ist, oder? *zwinker*

Ich war mal mit einer KS zusammen, die erzählte mir, dass sie als junge (und noch sehr unschuldige) Schülerin einen männlichen Pat. zu waschen hatte, natürlich auch im Intimbereich. Und freute sich darüber, dass sein Schwanz immer größer und steifer wurde, so war er ja auch viel leichter zu waschen! *ggg* (Dass das mit ihr zu tun hatte, war ihr damals noch nicht so klar.)

Dieselbe KS sagte mir auch einmal, da hatte sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung hinter sich, dass es für sie zwei Sorten Männer gäbe, mit denen sie niemals etwas anfinge: Ärzte und Patienten.
Ade, liebes Klischee ...

Gruß vom Drachen
******wen Frau
15.885 Beiträge
********iebe:
Krankenschwestern (oder DGKS, wie es heute heißt)

DGKS? Was heißt das? Auf meiner Berufserlaubnis steht GuK (Gesundheits- und Krankenpflegerin).

Ich hatte auch schon Patienten, bei denen sich etwas regte, was lieber still geblieben wäre. Dem Patienten war es sicher unangenehmer und peinlicher als mir. Jo mei, passiert... weitermachen, ignorieren zur Not rausgehen und später wiederkommen. Ganz sicher mache ich dann nicht mit der Tätigkeit weiter, die die Schlange entrollt hat. *nene*

Mit Erotik hatte das Ganze nichts zu tun. *baeh*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
eine Erektion bis zur Decke habe ich da nicht automatisch,
man(n) soll die hoffnung nie aufgeben, aber ich wäre da ganz zuversichtlich... *floet*

sobald sie ihre Lippen öffnet und dabei nur Quark rauskommt,
dagegen hilft... KÜSSEN !
(nicht nur in meiner phantasie, sondern tatsächlich auch in der realität)
mehrfach ausprobiert und für gut befunden ! *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ Cerridwen:
DGKS =Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Heißt es in Österreich.
(Bei Männern heißt es DGKP, halt mit "-pfleger" hinten dran.)

Ich sage ja, sie war damals etwas jung und naiv. Später hätte sie sicher anders, professioneller reagiert.

Worauf ich hinaus will: diese pflegende, "dienende" Tätigkeit, dieses Kümmern um das vor allem körperliche aber auch seelische Wohl des Patienten, kann natürlich auch sehr erotisch und attraktiv auf Männer wirken. Also, ich verstehe das schon. Gibt ja auch genug, die diese Situation als Rollenspiel nachspielen.
Man kann es den Patienten auch nicht wirklich vorwerfen, wenn sie sich in ihrer Situation nicht so "professionell" verhalten. Die allerwenigsten sind es so alltäglich wie es für die Schwestern ist. Und wenn er vielleicht sowieso ohne Beziehung ist und länger keinen Körperkontakt zu Frauen hatte dann ist es schon verständlich, wenn gewisse Phantasien und Projektionen aufkommen.

Aber natürlich gibt es das alles auch umgekehrt, sprich in der "Kliniksex"-Rolle, in der die Ärztin bzw. Schwester dominant und sadistisch ist. Der Patient ist ihr letztlich ja auch ausgeliefert. Je nachdem halt, wie man veranlagt ist.

Ich versuche nur zu beschreiben, wie Männer darauf kommen, dass der Beruf der KS sexuell besonders attraktiv wäre. Liegt einfach an der Ausnahmesituation.
****ce Frau
51 Beiträge
Und der Rest???
Hmmm... ich hätte jetzt schon ganz gerne mal geguckt, wie anziehend andere meinen Job finden oder den von meiner Partnerin...
Gibt es denn irgendwo noch eine komplette Aufstellung??? *g*

Liebe Grüße
Jolice
Französischlehrerin
Als Franzose in Deutschland finde ich diesen Job sehr anziehend.
Ich stelle mir hübsche Französischlehrerinnen mit einem schönen Akzent vor.

Es weckt auf jeden Fall meine erotische Phantasie.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Jolice:
Hmmm... ich hätte jetzt schon ganz gerne mal geguckt, wie anziehend andere meinen Job finden oder den von meiner Partnerin...


Ich weiß jetzt nicht - hast du uns deinen Beruf oder den deiner Partnerin schon genannt?
Jolice ging es wohl eher um die übrigen Umfrageergebnisse, nicht um einzelne Meinungen. *g*
Psychologin
Mich törnen Psychotherapeutinen bzw. Psychiaterinnen an, vor allem die Reaktionen zu beobachten, bei der
Schilderung erotischer Fantasien. Die Fantasie der Bemühung um beruflich objektive Distanz, bei gleichzeitig
leichter Triggerung und Unruhe... Diese Vorstellung macht mich fertig *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du kennst
meine Tochter nicht, die würde dir diesen Zahn ziehen. Da gibt es nichts, was die als Pth aufregend fände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.