Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

**********leben Frau
222 Beiträge
Ich kann mich diesbezüglich ganz schlecht entscheiden...
Hoch im Kurs stehen bei mir Anzugträge mit eher analytischer Ausrichtung
oder
Dachdecker
oder
Soldaten/Polizisten
es ist mir egal
welchen Beruf meine Patnerin hat. Die Chemie muß stimmen, das Optik einigermaßen ansprechend sein (ja der Zwirn darf hier etwas edler sein, muß aber nicht) und im Bett sollte es auch in etwa passen. Bein ONS/Affairen ist es sowieso egal.

Und ich hoffe daß das "Kleingeld" zum Lebensunterhalt dann von mir kommen kann. Ich bin in dem Bereich einfach konservativ gestrickt. Und ich denke es war früher (als die Männer noch das Geld verdienten) nicht alles schlecht.
*******er37 Frau
218 Beiträge
Marionettenspieler *zwinker*
Von der Optik sind körperlich arbeitende Männer in der Regel natürlich eher ein Augenschmaus aus ein Sesselpuper.
Jobs bei denen man etwas Psychopathen-Gene braucht finde ich auch spannend.

Spielt aber letztendlich bei der Auswahl keine Rolle.
da fällt mir grad ein
suche Mann mit Pferdeschwanz; Frisur ist mir egal ...als Auswahlkriterium für die Einstellung

etwa OT ist das jetzt schon
******ins Frau
23.233 Beiträge
JOY-Team 

Jetzt bin ich neugierig - welche wären das denn? *zwinker*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Wenn eines nicht sexy ist, dann meine 0815 unisex Sack Kleidung als Krankenschwester *rotfl*
****tte Frau
24.011 Beiträge

Ich kann nichts dafür.... *rotwerd*, dicht gefolgt von der Feuerwehr. Der Habitus macht mich einfach kirre. Spezialkräfte liegen ganz weit vorn im Ranking.

Jedoch sind auch gelegentlich Juristen, Berater oder Banker am Start, hier ist es tw erstaunlich, wie wenig der innere Schweinehund bzw die Drecksau Attitüde zur äußeren Fassade passt *zwinker*
*******ns83:

Jetzt bin ich neugierig - welche wären das denn? *zwinker*

Anwälte Strafrecht. *lol*
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Ich kenne selber jemanden, der Beschuldigte in Strafsachen vertritt. Er berichtete mir, dass Stigmatisierung durch Polizisten schon eine große Rolle spielt. Sofern sie sich sicher sind, dass sie den Täter vor sich haben, werden sie versuchen ein Geständnis bei der Vernehmung zu erhalten. Die Bemühungen der Polizisten sind dann sehr einseitig und ohne Verteidigung gerät man dann sehr schnell in die Bredouille. Der klassische Rechtsverdreher ist doch eher eine Seltenheit.
Der Beruf selber ist jetzt nicht sooo sexy, aber Menschen die einen Pflegeberuf ausüben sind am geilsten drauf
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bloß nix mit Uniform... Für mich total abturnend ... Auch Anzüge/Kostüme... Ich finde (nannte man früher so) metrosexuelle Männer interessant, also die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen und trotzdem richtige Kerle sind ... Was für mich bedeutet eben keinen "echten Männerberuf" zu haben, sondern selber genug Mann zu sein.

Ich persönlich bin vertraglich eigentlich verpflichtet eine Art Uniform zu tragen, umgehe das aber seit 10 Jahren und wurde nur selten dafür kritisiert, aber fast täglich gelobt - dafür geb ich halt viel Geld für Berufskleidung aus und muss selber waschen/bügeln, was sonst wegfallen würde... Ich mag einfach keine Uniformierung
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ein Sternekoch. Weil gutes Essen sexy ist....
In Fantasie: ein Polizist. Vor allem finde ich die deutsche Uniform toll und nicht diese amerikanische, die so viele Frauen besser finden.

Realität: Die Zielgruppe von Polizisten bin ich ganz bestimmt nicht, eher sowas wie der Horror von denen, denn vordergründig beim Kennenlernen steht ja das Geistige und da bin ich mit meinem Job die, die Männer aus dieser Gruppe in die Flucht schlägt.
Daher hat es mit einem Polizisten noch nie geklappt.

Aber mit den ITlern, diese ziehe ich magisch an. Nahezu jeder Mann, den ich kennenlerne und mit dem es richtig gut geistig klappt, ist ein ITler, alle Exen waren das und alle anderen männlichen Freunde. Tja, da hat wohl das Leben gesprochen *zwinker*
******sse Frau
4 Beiträge
Der Beruf...
... hat da für mich auch noch nie eine große Rolle gespielt.

Aber wenn ich da so an das erlebte denke, dann waren meist die Nicht-Akademiker die besseren Liebhaber... Grade fällt mir da so der ein oder andere Handwerker, den ich echt sexy finde...
*******aoda Paar
387 Beiträge
110 Jungs die man ruft, 112 Männer die auch kommen!
110 Jungs die man ruft,
112 Männer die auch kommen.

Was Frauen (Mann) beruflich machen ist doch egal,
Hauptsache die Ausstrahlung stimmt.
Und Mann/Frau ist von ihr/ihn angetan.

Ich könnte mich nicht festlegen!
*********gung Mann
5 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen,
dass weniger die Kleidung, Beispielsweise von Krankenschwestern oder Polizisten für erotische Anziehung entscheidend ist, sondern, die "Art" Mensch, die diese und andere Berufe ausübt.
Natürlich gibt es nicht eine Art Mensch bei einem Beruf, aber man hat ja schon ein gewisses Bild im Kopf. Wer als Polizist arbeitet muss zum Beispiel von Haus aus einen festen Standpunkt und auch eine gewisse -Überzeugungskraft- haben, auf die eine oder andere Weise *zwinker*
Bei Frauen kommt noch dazu, dass sie meistens stark, kess und nicht auf den Kopf gefallen sind wenn sie eher typische Männerberufe ausüben.
Einfach weil sie sich mehr durchschlagen müssen. So hat man eben ein bestimmtes Bild für einen Beruf uns sowas auf den Charakter bezogen birgt für mich eher die Faszination als die Kleidung
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Über den Wolken...
Literaturstudentinnen, die sich ständig auf die Unterlippe beißen sind mir zu klischeebehaftet, obwohl *fiesgrins*

Mit Polizistinnen halte ich es wie mit Krankenschwestern. Kontakt lieber nur privat *smile*

Mit einer Stewardess auf einem Langstreckenflug einen Quickie im Stehen während wir beide versuchen "leise" zu sein. Diese schnieke gebundenen Halstücher animieren zu... *fluester* und diese strengen Hochsteckfrisuren laden förmlich zum verwuseln ein.

Kopfkino aus *happy*
*******rDD Paar
3 Beiträge
gestatte Bestatter
Jetzt muss ich doch mal zur Ehre unseres Berufsstandes (und ja, wir sind beide Bestatter) die Kohlen aus dem Feuer holen

Ihr kennt wahrscheinlich nur die älteren, traditionellen, leicht schmuddligen und nach Erde riechenden *zwinker*

Ich (der Männliche Part) für meinen Teil kann nur sagen, seit dem ich diesen Beruf ausüb (6 Jahre mittlerweile), bin ich interessanter geworden für meine Umwelt, wer kennt denn schon nen Bestatter, mit dem man auch mal einfach so quatschen kann,
mag vielleicht auch an meiner offenen Art liegen und dass ich nicht hinter vorgehaltener Hand sage, was ich beruflich mache *headbang*

Sogar eine Friedhofsbekantschaft durften wir machen mit der wir uns nun regelmäßig treffen *nase*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Gefängnisaufseherin
Mit kurzem Rock und ohne Schlüpfer im Männerknast *hothips*
Soso
Wir haben also beide Berufe mit hohem Sexappeal😂😂😂😂
Was mich persönlich mehr anmacht, ist ein herzliches Lachen,eine intelligente Unterhaltung.... egal ob Polizei oder Stewardess...
Die Uniformen zieht man aus, zurück bleibt........😉
zurück bleibt
...der Mensch hinter der Uniform *ja*

Sehe ich auch so*top*
******969 Mann
271 Beiträge
Ingenieurinnen
weil sie meist ähnlich (t)icken wie ich.

UNd (!!) Politikerinnen, wenn sie ECHT etwas drauf haben - ja, die gibt es!
Die, denen ich zutraue, die Welt besser zu machen.
Ebenso - ähnlich gestrickte Wissenschaftlerinnen.

Auch manche Rock-Sängerinnen. Veronika Fischer ...
Wenn für mich Männer erotisch sein könnten, wohl auch Dieter Birr, Toni Krahl ...
toll das Klischee trifft wieder zu
denkt bei Metzger/Fleischer das die immer Blut beschmiert sind, etwas dicker, ein ungepflegtes Aussehen haben und Tiere umbringen schlachten halt der Klischee Metzger/Fleischer

Aber da der Beruf sehr anstrengend ist und körperliche Fitness fordert sehen die fleischer heutzutage körperlich fit aus und haben ein sauberes Erscheinungsbild.

Ich muss zugeben dass ich selber Fleischer bin und in sehr guter körperlicher Verfassung bin und deshalb sehe ich und auch meine Partnerin diesen Beruf nicht als wirklich abtörnend an
Auch wenn's ein Klischee ist..
Männer in Uniform- ganz egal, ob Feuerwehrmann, Polizist ect.
Da wird jeder Mann zum Hingucker! Das sieht einfach nur sexy aus! *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.