Da bereits mitten im glückseligen Modus der Urlaubsverblödung, lasse ich meiner erschreckend klischeehaften Vorstellung mal freien Lauf, ohne Berücksichtigung diverser intellektueller Ansprüche oder anderer zwischenmenschlicher Aspekte.
Junge Männer - vorausgesetzt ich habe das Kommando über sie:
• Knackige Polizisten in schwarzer Kampfuniform >>> denen ich befehle, einen Bürokomplex zu stürmen, alle Schlipsträger der oberen Etage unter irgendeinem Verdacht zusammenzutreiben, diese hart zu Boden zu zwingen, bis denen vor Angst der Schweiß von der Stirn tropft, sie von selbstgefälligen Alphatieren zu jämmerlichen Männchen mutieren.
... Fern der Realität und ich möchte wahrlich nicht an Polizisten-Stelle sein und zwischen die Fronten geraten!
• Ebenso reizvoll junge Soldaten >>> ein Trupp perfekt gedrillter Soldaten, die für mich einen Sturmbahn-Lauf der härtesten Sorte absolvieren müssen, sich danach herrlich Schlamm verdreckt und hart keuchend von mir anzuhören haben, was für ein elender Versagertrupp sie wären ... also, der ganze Durchlauf von vorn! Jetzt!
... Hut ab vor den Jungs, ich möchte in keines der Kriegsgebiete ziehen müssen!
• Junger hübscher Chauffeur und Personenschützer in einer Person, im Anzug >>> durchtrainierter Kampfsportler, groß, in der Öffentlichkeit diskret im Hintergrund, in meiner Privatsphäre mein williges, jederzeit verfügbares Sexobjekt.
... Ebenfalls Hut ab, Personenschützer sind ein lebendes Schutzschild!
• Junger Physiotherapeut und Fitnesstrainer in einer Person >>> sehr sportlich, natürlich charmant, mit goldenen Händen und feinfühliger Motivationsgabe, sowie der Fähigkeit, sich geduldig aufmerksam meiner Probleme (-Zonen) anzunehmen.
• Bauarbeiter, Straßenbauer, Metaller >>> hart gestählt und muskelbepackt vom harten Job, teils uncharmant bis ungeschliffen, aber dafür sehr direkt, geradezu.
Männer mittleren Alters - körperlich fit, mit charakteristischen Falten im Gesicht:
• Kriminalist, Profiler >>> spannender, doch leider sehr Büro lastiger Job, jedoch ist diesen Männern nichts Abgründiges fremd, sie sind so wunderbar abgeklärt.
• Chirurgen >>> laut Klischee, angeblich die Verdorbensten unter den Ärzten, die die härtesten Witze unter der Gürtellinie reißen, natürlich auch während der OP ... eine reizvolle Vorstellung, dass auch ein Arzt extrem dreckig versaut sein könnte.
Männer älteren Semesters:
• Kapitäne >>> weniger die gediegenen der Kreuzfahrtschiffe, als vielmehr echte raubeinige Seebären, die ihr Leben lang auf See waren, wohl in jedem Hafen ihr Liebchen hatten, mit wettergegerbten Gesichtern, aber jung lebendigen Augen, sobald sie von ihren Abenteuern auf See berichten, während man nie weiß, ob es real war oder doch nur gesponnenes Seemannsgarn ist. ... Spannend oder sexy? In jedem Fall sind es sehr interessante, gestandene und sehr eigenwillige Männer!
U.v.a.m.!
Zu viel Text? ... Ich bitte euch, auch das JC - Sommerloch will gestopft werden!