??????????????????????
naja ... als beruf würde ich es jetzt nicht beschreiben aber ich finde frauen in einer metalband absolut heiß
Autsch! Möge es dir erspart bleiben, dass dir nicht irgendwann noch eine deiner Traumfrauen wutentbrannt ihre E-Gitarre über den Schädel zieht!
Sollte eine Frau damit hauptberuflich ihr Geld verdienen, nennt man sie Künstlerin, genauer gesagt Musikerin! Dafür setzt es eine Menge musikalischer Kreativität und Probenarbeit voraus, um am Ende gute Musik bzw. die perfekte Bühnen-Show abzuliefern. Auch wenn es auf dich womöglich so wirken mag, aber selbst im Metal-Bereich stellen sich all diese Musikerinnen nicht mal einfach so auf die Bühne und "schrammeln" wie wild drauf los. Dahinter steckt ein hart erarbeitetes künstlerisches Konzept und das Produkt, welches du am Ende konsumieren darfst, nennt sich Musik - im Fall von Metal in der Szene auch gern als "ordentlich geiler Krach um die Ohren" benannt!
Autsch! Möge es dir erspart bleiben, dass dir nicht irgendwann noch eine deiner Traumfrauen wutentbrannt ihre E-Gitarre über den Schädel zieht!
Sollte eine Frau damit hauptberuflich ihr Geld verdienen, nennt man sie Künstlerin, genauer gesagt Musikerin! Dafür setzt es eine Menge musikalischer Kreativität und Probenarbeit voraus, um am Ende gute Musik bzw. die perfekte Bühnen-Show abzuliefern. Auch wenn es auf dich womöglich so wirken mag, aber selbst im Metal-Bereich stellen sich all diese Musikerinnen nicht mal einfach so auf die Bühne und "schrammeln" wie wild drauf los. Dahinter steckt ein hart erarbeitetes künstlerisches Konzept und das Produkt, welches du am Ende konsumieren darfst, nennt sich Musik - im Fall von Metal in der Szene auch gern als "ordentlich geiler Krach um die Ohren" benannt!
1. mir ist schon klar wie sich das nennt aber es ist kein anerkannter beruf. aller höchstens ist man dann freiberuflich. das ist aber nicht das thema. das thema spricht von berufen und das ist es eben nicht. man ist ja nicht mal fest angestellt oder hat einen jahresvertrag wie man es aus opern, einem ballet oder einem symphony-orchester kennt.
2. ich glaube, sie haben in der musikszene bzw. metalszene nicht all zu viel kontakt. schade eigentlich denn im metal gibt es für jeden ein passendes genre.
3. ich studiere momentan neben meinem beruf im 3. semester mustik (rock,-pop,-jazz) in köln also ist mir das alles sehr wohl bewusst.
4. NIEMAND aber wirklich NIEMAND bezeichnet metal als "geilen krach" außer diejenigen, die ihn nicht kennen
5. da ich selbst ab und an mal als "vertretung" auftrete ist mir das umso mehr bekannt.
geh mal zur agentur für arbeit. die erzählen dir was nettes.