Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

Was gefällt Ihm...
Stewardess, Empfangsdame; Bardame; Managerin; Handelsvertreterin; Sekretärin; Hair-Stylistin; Bekleidungsverkäuferin; Schuhverkäuferin; allgemein Damen, die gepflegt und gestyled in ihrem Job auftreten...
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Der Sex-Appeal von Polizisten wird nur solange wirklich anhalten, solange man von diesen Leuten nicht ernsthaft behelligt wird. Ich habe mal mit jemandem gesprochen, der von Polizisten beim Drogenanbau gestört wurde. Die Kripo-Beamtin war sich aufgrund der gefundenen Menge an Drogen und des Equipment beharrlich sicher, dass ein gewerbsmäßiger Handel mit BTM in nicht geringer Menge vorliegt. Sie hat entsprechend Druck ausgeübt um ihn zu einem umfassenden Geständnis zu bewegen. Hintergrund ist, dass der Strafrahmen bei nicht unter einem Jahr Freiheitsstrafe liegt. Angesichts der Folgen lässt der Reiz solcher Situationen sehr schnell nach.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmm....
Für mich ist der Beruf und die Arbeitsbekleidung nebensächlich. Obwohl, professionals wie Anwältin, Ärztin, Akademikarin und hochgebildeten macht mich an.

Warum? ich weiß es nicht, aber ich glaube weil ich nach sex über andere respektvoll themen wie z.B. politik, Recht, akademische, die Welt gerne, usw. sprechen möchte. Die gedanken dass ich mit eine Kollegin mit andere Bildungssystem austausche macht mich auch an. Sonst, wenn wir all nacht sind, sieht mann mit jeden kein unterschiede. Gute sex ist denn witchtiger als irgendwelche thema.

In zusammenfassung, in allgemeine, glaube ich, Damen, die gepflegt und gestyled in ihrem Job macht fast alle männer heiß mit der auftreten.
Nicht der Beruf eher die Kleidung
Anzugsträger
Obwohl ich Banker und Versicherungsvertreter nicht mag *haumichwech*
Hängt wohl damit zusammen, das sie vllt Intelligenz, Zielstrebigkeit, Erfolg ausstrahlen?

Welcher Beruf sexy ist, habe ich mich eigentlich noch nie wirklich auseinandergesetzt.😊

Vllt noch Koch, aber dann nur wegen dem guten Essen
Male1987
Kripobeamte tragen aber keine Uniform 😂
Ganz davon abgesehen, ist es mir immer noch wichtig dass man sich nackt zu erzählen hat 😜
Die Uniform trägt wohl fast keiner im Bett 😂😉
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Puuuhhhh...
Also weder ein bestimmter Beruf, noch eine Uniform o.ä. machen einen Mann für mich sexy...

Sondern der Mann an sich..
.. Seine Intelligenz, seine Hände und Augen, wie er sich gibt.. Sein Auftreten....
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Da ich als Jugendlicher nach einer kleinen Dummheit selber mal von der Polizei aufgegriffen wurde, bezweifle ich den Sex-Appeal von Streifenpolizisten mal ganz gehörig. Die Situation kam allerdings auch ohne jede persönliche Vorwarnung. Kann mich nur noch daran erinnern, dass die ganz klare Ansage kam, dass mit den Polizisten mitkommen muss. Im Streifenwagen wurden dann meine Personalien festgestellt und überprüft. Danach muss man dann die beiden Streifenpolizisten mit in die Wohnung zu den Eltern nehmen. Wenn man dabei an Nachbarn vorbeikommt, ist es halt so. Wenn das alles völlig überraschend kommt, gleicht es eher einem schlechten Film als einer spannenden Erotik-Story.
bin
eindeutig für Psychotherapeuten,den kann man alles erzählen,ohne das sie es weitererzählen dürfen.Ausserdem ,zeigen sie Dir gleich die Stoppuhr,wenn die Zeit abgelaufen ist. *zwinker*
*******phie Mann
287 Beiträge
ALSOOOO
wenn ich ne Frau wäre, fänd ich Fotografen totaaal sexy *smile* *anmach*

Aber gut - ich bin ja ein Mann und muss sagen:
Im Hinblick rein auf die Sexyness ist mir der Beruf der entsprechenden Dame sowas von sch....egal.
Würde es mich nicht anderweitig und zwischenmenschlich interessieren, würde ich nicht mal danach fragen.
Schnurzpiepegal. *nixweiss*
Ah, doch, halt - ich bin nicht gerne einer von Vielen, deshalb fänd ich Hure oder Tabledancerin eher unsexy
Da wir nun beide aus dem Beruf Krankenpflege kommen, ist die Prozentuale Vergabe für die "Krankenschwester" in unseren Augen eher eine peinliche Situation.

Nicht nur das Patienten und Klienten zunehmend unverschämter werden und die Realität mit dem Wunschdenken verwischen, kann ich hier (m) nur Müde lächeln.

Wer da an Erotik denkt, den können wir absolut nicht Ernst nehmen.
***ls Frau
4 Beiträge
Klischee ---
Das ist mir alles zu sehr klischeebehaftet
Pilot , Arzt , Anwalt etc ...
Für mich gibt es keinen Beruf der meine erotische Fantasie beflügelt ,
wohl eher DER Mann an sich mit seinem Habitus *zwinker*
*******d01 Mann
1 Beitrag
Also ich als Marinesoldat habe festgestellt, dass man doch sehr viel angesprochen wird auf der Straße wenn man mit der Ausgehuniform unterwegs ist. Vorallem in Regionen wie Mittel- oder Süddeutschland wo man eher Selten auf einen Marineuniformträger trifft. *lol*
Die Leute,
Die Krankenschwestern sexy finden, sollten wissen, dass die Dienstkleidung nicht aussieht wie ne sexy Krankenwchwestern Uniform, sondern eher wie ein Kartoffelsack. *ggg* Und der Beruf ansich ist wohl einer der unerotischsten überhaupt.

Ansonsten sind (Berufs-) Musiker sexy, Polizisten, Piloten , Ärzte.. Allgemein alles, was viel Intellekt (und Uniformen) erfordert.
Haha ich hab es auf Platz 1 geschafft *ggg*

Aber mich reizt auch mehr die Person und nicht ihr Beruf!
***ls Frau
4 Beiträge
@Ervan
...mit dem Outing deines Jobs ,
wird die Damenwelt jetzt wohl öfters vorbeischauen *mrgreen*
Ja natürlich ich bin ja auch eine heiße Krankenschwester:D
***ls Frau
4 Beiträge
...oder der Polizist *ggg*
Am erotischsten finde ich Definitiv sexy Polizisten und Soldaten.
Bei Ärzten zieht sich bei mir eher alles zusammen als das ich da irgendwelche Phantasien hätte *lol*
@***ls

Wer weiß wer weiß *g*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Ansonsten sind (Berufs-) Musiker sexy, Polizisten, Piloten , Ärzte.. Allgemein alles, was viel Intellekt (und Uniformen) erfordert.

Arzt und Polizist sind auch keine sexy Berufe. So ein Sprechzimmer riecht z.B. immer nach irgendwelchen Desinfektionsmitteln. Und was Polizisten so den ganzen Tag tun, ist auch nicht immer schön. Also ich glaube, das ist meist eine Außenwahrnehmung, wenn man einen Beruf sexy findet.

Und zum Intellekt: Programmierer brauchen zum Beispiel eine hohe Intelligenz. Aber die findet offenbar keiner sexy? Ähnliche Berufe könnte man noch mehr aufzählen. Das riecht insgesamt danach, als würden vor allem die Berufe sexy gefunden, die bereits an sich ein hohes Berufsprestige mit sich bringen. Folglich findet man dann eher die Elitenberufe sexy.
***ls Frau
4 Beiträge
@Ervan
*floet* *smile*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mir persönlich gefällt ein kräftiger Handwerker gut. Ein Kerl, der anpacken kann.

Oder halt nen Soldat. Die Armyklamotten (nicht die Ausgehuniformen) mag ich gern.
@ Wiesengrund

😁Programmierer wäre Tatsache meine 3. Wahl gewesen, die kennen sich wenigstens aus, wenn mir mal der PC ohne erfindlichen Grund abgestürzt ist. Etc....

Man denkt aber wahrscheinlich eher ans äußere Erscheinungsbild, wenn es um erotische Phantasien geht. 😊

Na gut, ein Programmierer kann natürlich auch im Anzug in die Arbeit gehen.....
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Im Bezug auf Ärzte kann ich mich daran erinnern, dass ich damals bei der Musterungsuntersuchung im Kreiswehrersatzamt mein Unterteil gegenüber einer weiblichen Ärztin rausholen und abtasten lassen musste. War eine absolut emotionslose Angelegenheit. Die einzige Botschaft war, dass der Staat offenbar nicht genügend Geld hat um so viele Ärzte zu beschäftigen damit es nur gleichgeschlechtliche Untersuchungen gibt. Aber eine sexuell erregende Botschaft enthielt dieser Vorgang überhaupt nicht. Damit die sexuelle Erregung zustande kommt, müssen mit den Handlungen auch entsprechende Botschaften einhergehen. Darauf kommt es an. Und Arztbesuche und ähnliches sind eher eine emotionslose Angelegenheit.
Also ich hab in meinem Beruf noch nicht wirklich erfahren das Frauen uns sexy finden *ggg* Vielleicht haben wir auch einfach so selten mit normalen Leuten zu tun *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.