Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Neues Entdecken neues Erleben ohne Grenzen10
Neues Entdecken neues Erleben ohne Grenzen Wenn man Behinderung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Budapest: Swingerclub Paradise Társasági

Budapest: Swingerclub Paradise Társasági
Da Budapests Swingerclubsszene relativ dürftig ist, entschieden wir uns trotz nur teilweise auf Englisch übersetzter Website für den Swingerclub Paradise. Im Internet fanden wir nebst der Website keinerlei Informationen zu diesem Club, deshalb hier nun unser Erfahrungsbericht für Nachfolger:

Anreise:
Die Anfahrt zum Club gestaltet sich ohne Auto etwas komplex; wir nahmen erst die Metro und dann zwei Busse und hatten etwa eine Stunde Weg vom Zentrum (Déak Ferenc Tér) aus.

Lage:
Der Club liegt in einer ruhigen Nachbarschaft, viele Einfamilienhäuser - der Club liegt am Ende einer kleinen Strasse auf der rechten Seite und ist ohne Adresse nicht auffindbar, da es keinerlei Schilder hat (scheint hier im Osten verboten/verpönt zu sein).

Kosten:
15'000 Forint = 50-60 Euro
Preis inkl. alkoholische Getränke (Rum, Vodka, Whiskey, Wein, Prosecco, Bier) und Buffet (selbstgekocht, Hausmannskost)
Übernachtung möglich auf Spielwiesen, es stehen Decken zur Verfügung

Einrichtung:
Es handelt sich um ein kleines Einfamilienhaus, welches vom Besitzer wohl alleine in einen Swingerclub verwandelt wurde. Im Erdgeschoss (Eingang) befindet sich ein kleines Ankleidezimmer mit Schliessfächern, ein Bad mit WC und Dusche (in Standard-Badewanne), ein Rezeptionstisch und zwei Zimmer: Ein kleineres mit Platz für max. zwei Pärchen (1 Spielwiese von der Grösse eines Doppelbetts) und ein grösseres mit zwei Spielwiesen von der Grösse von drei Doppelbetten. Die Spielwiesen sind mit Baumwolletüchern bezogen (siehe Bilder auf Website).
Im Untergeschoss ist der Barbereich mit zwei Sofagruppen. Hier läuft Musik; es gibt ein Buffet (in unserem Fall: Kartoffelsalat, Chicken Wings und Brot). Hier darf man auch rauchen (scheint im Osten üblich zu sein; für uns war die schwere, stickige Luft aber eher unangenehm).
Im Keller befindet sich ein grosser Swimming Pool (nicht geheizt), eine kleine Sauna (3 Personen), ein Jacuzzi (lauwarm) und ein Massagetisch. Für 3 Euro kann man von einer Angestellten eine halbe Stunde massiert werden - wir haben dieses Angebot nicht in Anspruch genommen und können deshalb nicht sagen, wie gut diese Massagen sind.

Besucher:
Neben uns waren etwa 12 Paare anwesend, die sich alle bereits zu kennen schienen. Es scheint sich hier um eine eingespielte Gesellschaft zu handeln. Gesprochen wird allein Ungarisch; mit unserem Deutsch und Englisch stiessen wir nur bei 3 Personen auf halbwegs offene Ohren.
Das Geschlechterverhältnis war etwa ausgeglichen, jedoch blieben viele Frauen im Barbereich und tanzten, während die Männer alleine auf die Pirsch gingen und in den Zimmern herumschlichen.
Das Durchschnittsalter lag bei etwa 45 Jahren (alle zwischen 40 und 60 Jahren), die Attraktivität der Besucher hielt sich in Grenzen.

Stimmung:
Der Empfang war sehr freundlich; die Besitzer waren darum bemüht, dass unsere Getränkewünsche erfüllt wurden und führten im Rahmen ihrer Sprachkenntnisse Smalltalk mit uns.
Leider sprach niemand genügend Englisch oder Deutsch, dass eine Unterhaltung möglich gewesen wäre; ausserdem schienen alle sich zu kennen.
Bis ca. 24 Uhr sassen alle mehrheitlich im Sofabereich herum, danach verzogen sich die ersten auf die Zimmer.
Wir machten es uns im grösseren Spielzimmer am einen Ende der Spielwiese gemütlich und waren bei der Sache, als ein anderes Paar um die 50 hereinkam und sich unmittelbar neben uns legte. Uns trennten etwa 50 cm, hinter ihnen blieben ca. 2.5 m Spielwiese unbenutzt. Wir blockten sofort ab und baten um mehr Abstand, was nach übermässig langem Einreden akzeptiert wurde.
Da viele Männer alleine durch die Zimmer strichen, entwickelte sich eine Singlemänner-Stimmung: Selbst während wir uns gegenseitig "lediglich" massierten, standen teilweise mehrere Männer im Türrahmen und schauten uns zu, mit ihren Händen an ihrem Penis. Aufforderungen unsererseits, doch bitte weiterzugehen, wurden widerwillig und nach unnötig vielen Worten schliesslich doch Folge geleistet.

Fazit:
Die Bezeichnung Swingerclub scheint für dieses Etablissement unpassend: Es handelt sich vielmehr um ein Pärchen, welches sein privates Appartment etwas umgerüstet hat und nun seinen Freunden zur Verfügung stellt. Spricht man kein Ungarisch, ist jegliche Konversation sehr schwierig.
Für ungarische, ältere Paare mag dieser Swingerclub das richtige Etablissement sein - Junge und/oder Touristen meiden diesen Club jedoch lieber.




tl;dr (too long; didn't read)

Pro:
+ freundlicher Empfang
+ Gratisgetränke und -essen
+ Übernachtungsmöglichkeit

Contra:
• Singlemänner-Dynamik
• nur Ungarisch
• hohes Durchschnittsalter
• Nichteinhalten von Swingeretikette (Nein wird nicht anstandslos akzeptiert)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
:)
also da gehen wir dann ehr nicht hin *g* Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.